Beiträge von Tamian Lur

    na das hat aber gedauert...


    warum ich hier bin, nun aus zwei gründen.
    als erstes soll ich mal schauen was der gute celeb so treibt, weil man höhrt in letzter zeit so wenig von euch. meine eltern wären gerne selber hierhin gefahren aber ihr wisst ja wie das ist...
    zum anderen wollte ich mich bei euch als lehrling verdingen, ich habe zwar schon einiges gelernt im hause meiner eltern, aber sie waren der ansicht ich sollte auch mal was anderes sehen...


    es tut mir sehr leid, das ich euch jetzt damit so überfalle aber ich dachte ihr hättet schon die nachricht meiner eltern erhalten.
    immerhin weis ich jetzt das es euch wohl gut ergangen ist, ratsherr celeb *grins*. nicht schlecht....

    Hallo celeb.
    *steht auf und drückt ihn erst mal fest an sich. als er celebs verwirrten gesichtsausdruck sieht lässt er los*
    du weisst nicht wer ich bin oder?
    naja ist auch schon ein paar jahre her... da war ich auch noch jünger, ok du auch, keiner wird jünger...
    ok, ich will dir helfen, erinnere dich mal an die zeit in kolnos(OT:is das jetzt richtig geschrieben?), familie Lur, Rudolph und Ella Lur Handelshaus Lur?
    Hast du keine Nachricht von meinen Eltern bekommen?

    Seid gegrüßt,


    mein name ist tamian lur, aus aelm-arthosia.
    ich bin auf der suche nach celeb dol.
    ist er vielleicht bei euch? meine eltern sagten das ich ihn im zweifelsfalle bei euch antreffen werde.


    kennt ihr eigentlich auch meine eltern? das handelshaus Lur aus kolnos?

    also bock hätte ich auch mal wieder...
    bonn liegt eh irgendwo in der mitte muss mich nur erst mal ein bisschen sortieren aber so ab spät herbst bin ich dabei...


    und ansonsten: was is mit dem Sagaro??


    Der Frosch kocht auch freiwillig (es sei denn der liegt wieder tot im bett;) )

    Naja ich finde es gibt üblere gesell schaft als elben und Menschen und sagt habt ihr keine runden Ohren. ich sehe unter eurem Bart die ohren leider nicht, meine aber mich erinnern zu können das diese auch rund sind...


    aber seis drum Prost. bevor das bier schal wird lasst uns lieber schnell trinken.


    *hebt den krug in richtung Boran und trinkt einen kräftigen schluck

    Tja, das wäre der nächste Punkt, habt ihr vielleicht ein Zimmer für mich frei? oder kennt ihr jemanden der Zimmer vermietet.
    Wie gesagt ich bin grad erst mit dem schiff aus Aelm-Arthosia angekommen und kenne mich hier nicht aus.
    *hält kurz inne*
    Ihr kennt Celeb nicht. Mitbegründer von Amonlonde, und soweit ich gehöhrt habe Ratsherr zu Amonlonde.
    Ihr müsstet doch eure Leislative kennen?
    Naja vielleicht bin auch ich nur falsch informiert und erzähle gerade unsinn.
    *trinkt einen schluck Bier und schaut durch die Taverne*

    Nehmt ebenso meine entschuldigung an. Mich nannten meine eltern Tamian. Ja mit T und nicht mit D, diese frage wird mir immer als erstes gestellt.
    Ich habe die Lange Reise von Colnos bis nach hier unternommen um mich mit Cleb Dol zu treffen. kennt ihr ihn vielleicht und könnt mir sagen wo er steckt?
    Ich habe ihn schon jahre nicht mehr gesehen. Damals als er noch mit meinem Vater Aelm-Arthosia unsicher machte....
    aber das ist eine andere geschichte.

    *betritt die Taverne und geht ziehlstrebig auf die Theke zu*
    Seid mir gegrüst mein Herr. Ich nehme an ihr seid der Wirt dieser Schenke. So schenkt mir doch bitte ein kühles Bier ein, mein hals ist von der Langen Reise ganz Trocken geworden.
    *Sprichts und legt einen Silber auf die Theke*