Beiträge von Leo

    Ich hab Michi jetzt noch mehrmals ne E-mail geschickt, aber leider antwortet er nie.
    Ich denke es ist, wenn auch sehr, sehr schade unwahrscheinlich, dass er sich noch die Mühe machen wird die Fotos hochzuladen.
    Vielleicht kann die Orga da nochmal nachhaken?

    @ Michi:
    Hoffe du hast deine Klausuren gut überstanden und dein Auto lebt noch und darf jetzt auch wieder auf die Straße : P
    Auf deine Bilder bin ich super mega gespannt und freue mich schon sie bald sehen zu können.

    Hat eigentlich jemand die email von Michi?
    Also dem NSC der am Ende den Chaosmagier gespielt hat.
    Auf die Fotos bin ich nämlich ganz besonders neugierig (weil ich einen Teil davon selber gemacht habe) und würde ihn gerne mal deswegen anschreiben.


    :kaf
    Ansonsten habe ich noch eine Kette verloren. Ich habe eingentlich nicht wirklich die Hoffnung, dass jetzt irgendjemand HIER schreit, aber vielleicht ist sie ja doch jemandem begegnet?
    Es handelt sich um ein (relativ kurzes, schwarzes) Lederband, an dem verschiedene Anhänger (ein Elefant, eine Münze, ein violetter Stein, ein Rosenkranz, ein verschlossener zylindrischer Behälter,usw) befestigt waren. Ich könnte mir vorstellen, dass sich irgendwann beim kämpfen der Knoten gelöst hat (Dann liegt die Kette wahrscheinlich verteilt irgendwo im Sand -.-).

    Danke für die Fotos!


    Hab sie mir gerade nochmal durchgeguckt und musste mich so totlachen.
    Wir NSCs waren schon ein bescheuerter Haufen :D !


    Ich sah aus wie der Chaostouri schlecht hin, nachdem ich dem Gärtner den Hut weggenommen hatte, die GobboKuchenramme und die Art der Kuchen Vernichtung im Anschluss und natürlich der Kornkreis, der unter den NScs als LOLkreis bekannt war. >>Lasst uns gegeinander in dem Kreis warm kämpfen und dann suf die SCs los.<< hat er gesagt. Tja satzt mit X da habne wir uns doch tatsächlcih einfach gegenseitig plattt geprüglet, was eine Kappenaktion *hahahahah* Egal das Chaos darf das.
    Genauso, wie es einfach ins SClager schlappen darf um eine Runde zu würfeln *hahahaha* 8-)
    Ach ich kann nicht mehr! das war einfach ein genialer CON!


    Jetzt fehlen nur noch die andernen Fotos, ich freu mich schon ;)

    Uh, ja noch ein kleiner Nachtrag, wo ich das jetzt gerade bei der NSC-SL gelesen habe:
    Das einzige verdammt große Minus waren die todeseiskalten Duschen.
    Mit der ganzen Schminke und dem Kämpfen und Dreck und alles war es undabdingbar zu duschen aber es tat weh. Und das meine ich ernst. Da ist einem beim Duschen das Hirn eingefroren.
    Ihr hattet dabei in sofern mit dem Wetter Glück, dass man draußen in der Sonne wieder auftauen konnte. Aber das war echt kein Spaß.
    Ich will auch unbedingt wieder dabei sein, aber BITTE! kümmer euch zumindest um laukaltes Wasser :P

    Heho!


    Also für mich war der CON super genial!
    Preis Leistungsverhältnis ist top!


    Wir NSCs konnten jeder Zeit mit unseren eigenen Ideen ankommen und die wurden aufgegriffen und bestmöglich umgesetzt. Ich sag nur "KUCHEN,KUCHEN,KUCHEN!" nonsens Aktion aber hat auf Seiten der NSCs die Stimmung enorm gehoben ^^


    Das Gelände gefällt mir von der Aufteilung her auch ausgesprochen gut. DIe NSCs waren etwas abseits der SCs konnten aber gleichzeitig innerhalb kürzester Zeit mitten im SCLager stehen.


    Großes Lob wegen den Baustrahlern! Auch,w enn es NAchts nie große Kämpfe gab, war ich über die Strahler doch sehr froh. Nicht so wie andere Orgas, die Nachtkämpfe erwarten und dazu dann Fakeln aufstellen. *kopfschüttel*


    Ich warte jetzt schon voller vorfreude auf die Fotos und hoffe das die bald hochgeladen werden!


    Großes Lob auch an die KÜche. Genau so stelle ich mir Vollverpflegung vor. Und nicht einen Eintopf für drei Tag plus ein Brötchen und ein Apfel. Gabs ja alles schon.


    Zu guter Letzt möchte ich mich hier nochmal schriftlcih bei dem SC entschuldigen, den ich ausversehen habe in der Endschlacht verbluten lassen. Das ist in dem ganzen irgendwie untergegangen. War keine böse Absicht und ich werde in Zukunft besser aufpassen!


    Also falls mal wieder ien CON ist und ihr Chaoten ähm, Chaoskrieger braucht: Ich bin gerne wieder dabei!