Beiträge von Kleriker

    Zitat

    Original von Feleya
    ...und der Junge Mann, der mich im OT noch ansprach „Da gibt’s endlich mal eine Elfe die NICHT wegrennt und dann werde ich von zwei anderen vermöbelt ohne das ich mich mit der messen kann.“ Ich würde sagen: wir versuchens beim nächsten Mal ;-)


    Ja, war wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Aber das nächste mal funktioniert es bestimmt - und wenn ich erst alle anderen Widersacher aus dem Weg räumen muss :evil: :D :D :D

    Sooo, jetzt auch noch meine 50cent zum Con ^^


    Ich war auf Seiten der NSC und ich hatte riesen Spaß. War ne coole, fetzige Truppe. Stets motiviert und zu allen Schandtaten bereits.


    Leo : du sahst immer aus, als hätte man dich zur Schlachtbank geführt - immer Blut im Gesicht oder am Kleidchen ^^


    An alle Spieler: auch ihr wart spitze. Hat richtig Spaß gemacht. Die meisten von euch haben super mitgespielt und haben sich auch das ein oder andere mal in einen "dichteren" Kampf verwickeln lassen. Ich sag nur KOOOOOORN :evil:


    Auch nochmals von meiner Seite ein riesen Lob an die Küche. Es hat echt immer super geschmeckt :.


    Das in aller Kürze, da dass Meiste ja bereits schon gesagt wurde.


    Viele Grüße
    Christian aka der Typ, der immer soviel geschriehen hat ^^ oder auch der Typ mit der großen Keule,