Beiträge von Tiara

    Selbstverständlich. Dann einen angenehmen Landgang und nochmals Danke für Eure Zeit. Er erhebt sich ebenfalss verneigt sich leicht und wartet dann jedoch noch auf seinen Gastgeber. Allein über ein fremdes Schiff zu gehen, selbst wenn es nur zurück zum eignen Beiboot ist, scheint er als unhöflich zu erachten.

    Danke ich denke mein Auftrag ist damit beendet. Aber für die bessere Koordination: Wann gedenkt ihr aufzubrechen zu jenem Fest? Dann könnten wir unseren Aufbruch entsprechend anpassen!

    Das wäre wirklich hilfreich, wenn ihr mehr über ihre Pläne erfahren würdet, an der entschlossenheit mit der sie ihren Weg geht hat sich jedenfalls nichts verändert, oder sollte ich besser sagen sie lässt sich jetzt eigentlich npoch weniger rein reden, als noch im letzten Jahr. Und ja die Blindheit hält noch immer an.

    Lysander nickte Verständlich, dennoch würden wir es bevorzugen, wenn die Zahl derer die Wissen, wo sie sich aufhält gering bleibt. Militärisch gesehen ist sie wieder zu einem weichen Ziel geworden, dass mittlerweile noch deutlich leichter zu überwältigen sein dürfte als früher!


    Er überlegt kurz


    Soweit mir bekannt ist will sie nach Mythodea reisen um am Sommerfeldzug anwesend zu sein. Leider ohne Angabe von Gründen aber wir vermuten, dass sie versuchen will die Bruchstücke der Erinnerung, die ihr geblieben sind wieder zusammen zu fügen. ob sie auf der Windsbraut segelt oder auf einem Anderen Schiff ist uns vorerst gleich, wir werden in ihrer nähe bleiben und sei es nur als Begleitschiff. Ebenso können wir natürlich auch noch weitere Passagiere aufnehmen.

    Ihre Hoheit war in Daynon etwa einen mond lang verschollen. Wir wissen leider noch immer nicht, was sich dort ereignet hat und wo sie war. Der Körperliche zustand war besorgniserregend, als sie wieder aufgefunden wurde, doch noch merkwürdiger ist, dass sie sich an nichts erinnern kann in dieser zeit außer einigen vermutlich fieberträumen, die keinerlei Sinn ergeben. ebenso, wie sie sich an die Wirklich wichtigen Personen und Orte in ihrem Leben nicht mehr erinnert. Wir haben sie bereits auf Ihrer Reise nach Merseberg begleitet Daher ist uns aufgefallen, dass sie in den Nächeten irgend welche merkwürdigen Dinge zu träumen schienen und kurz bevor wir den Zielhafen erreicht hatten erwachte sie aus einem dieser Träume und konnte nicht mehr sehen. Der Schiffsarzt meint das Auge würde völlig normal und einwandfrei funktionieren, es müsse etwas anderes sein, dass ihr die Sehkraft genommen hat. Er scheint sich nicht wohl zu fühlen diese Dinge preis zu geben, hat aber wohl einen Direkten Befehl, den er keinesfalls missachten wird. Wir arbeiten schon etwa 6 Jahre für Ihre Hoheit, auch, wenn sie sich nicht mehr daran erinnert, daher haben wir beschlossen auf sie auf zu passen, auch wenn sie dies wie üblich nicht will! Einige unserer Männer sind in Daynon zurück geblieben um weitere Dinge heraus zu finden, leider erfolglos. Kurz nach ihrer Abreise Suchte ein Mann namens Tuhle nach ihr, einer, der Mit Ihr und Euch, soweit ich informiert wurde, die Mission in den Osten unternommen hat. Er wird in Kürze mit unseren Männern zu uns stoßen und den letzten Rest der Reise nach Mythodea mit uns unternehmen. Wir würden es sehr bevorzugen, wenn ihre Hoheit nicht all zu viel Aufsehen erwecken würde, denn wir sind uns nicht sicher in wie weit sie sich noch wie Früher selbst zu wehren weiß. Wir können anbieten in der Nähe zu bleiben und im Notfall Unterstützung zu schaffen, aber da sie unsere Hilfe bereits abgelehnt hat würden wir uns gern im Hintergrund bereit halten.

    Vielen Dank Herr de Basconé. Er nimmt auf der gewiesenen Bank Platz


    Ja ich sprach von Donaugh ap Nuada. Er hat Ihre Hoheit in merseberg getroffen und kurz danach auch die Männer die den Schutz ihrer Hoheit übernommen hatten. Seit Wir sie in daynon wiedergefunden haben sind immer unauffällig Männer in ihrer Nähe. Wir fürchten es ist jetzt wichtiger denn je. Er wirkt etwas unsicher in wie weit er frei weiter sprechen darf!

    Der Mann verneigt sich leicht vor Alexandre: Guten Tag werter Herr de Basconé. Mein Name ist Lysander und ich bin derzeit auf der Windsbraut stationiert. Er richtet sich wieder auf um Alexandre in die Augen sehen zu können Ihnen ist sicherlich bekannt, dass die Windsbraut das persönliche Flaggschiff ihrer Hoheit der Herzogin von Barhan Tiara Lea aus dem Hause Storn ist? Ein fragender Blick ehe er direkt weiterspricht. Sie ist an Bord, und der ehemalige Primus ihrer Garde hat mich beauftragt einige Dinge sicher zu stellen, da er zu seiner Familie zurückkehren musste. Hättet ihr kurz Zeit dafür?

    Der Mann ist in einfache, praktische Kleidung in dunklen Farbtönen gekleidet und wirkt nicht direkt, wie ein typischer Seeman:


    Seid gegrüßt. Mein Name ist Lysander. Ich bin hier um mit Herrn de Bascone zu sprechen, sollte er gerade nicht anwesend sein kann ich gern noch einmal wiederkommen!

    [2.7.]


    Ein Schiff die "Windsbraut" steuert den Hafen an... unweit der milan gehr das Schiff vor anker und 2 Beiborte werden zu Wasser gelassen, während der 3-Master sicher vertäut wird.


    Eines der Beiboote steuert den hafen an um alle Formalitäten zu erledigen, während das zweite Die milan ansteuert und der Unteroffizier darum bittet an Bord kommen zu dürfen.

    Er verschwand kurz außer sicht und kam mit einem Rucksap und 2 Gefährten zurück... Schweigend nickte man euch zu und Bernfried nahm seine Waffen und Ausrüstungsteile wieder an sich, die er eben abgelegt hatte. seine begleiter waren einfach nur wachsam sowohl auf euch als auch auf die Umgebung...

    Wir sind zu dritt zurück geblieben, da wir annahmen, dass jemand nach ihr suchen würde


    dann nickte er


    Wenn ihr mich kurz entschuldigt, ich werde die anderen holen


    er ging jedoch nicht zu seiner Ausrüstung und auch nicht zurück zur Stadt....

    Bernfried grinste breit ... da war er wieder der alte Wolf..


    Damit kann ich leben... Sie wird in jedem Fall zum Sommerfeldzug in Mythodea sein. habt ihr sie bis dahin nicht eingeholt nutzt diesen Fixpunkt! Wir sehen uns!


    Er neigte kurz den Kopf


    Oder wünscht Ihr unsere Begleitung?

    nun grinste Bernfried wieder: ich glaube kaum, dass Euch die Gruppierung zu der ich gehöre etwas sagt. Und ich kenne Euch nicht - nun ja zumindest nicht gut genug. ich war auch damals in der Stadt, bevor ihr beide in den Osten aufgebrochen seid. Aber es ist meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass man sich nicht an mich erinnert... zumindest war es das bis sich im letzten Sommer alles geändert hat! eine gewisse Bitterkeit liegt in seiner Stimme

    Bernfried nickte: Sie ist vor etwa 20 Tagen wieder gefunden worden. Und anscheinend in einem Zustand, der nicht all zu viel Gutes verhießen hat bezüglich dessen, was in dem einen Mond passiert sein muss, wo sie verschwunden war. Etwa 4 Tage später haben wir sie mit eigenen Augen gesehen, aber sie schien sich nicht mehr an uns erinnern zu können. Sie ist aufgebrochen fast wie damals von Mythodea aus, war es wieder eine Flucht... Sie ist mit der Windsbraut unterwegs... Da wir keinem anderen mehr unterstehen haben wir beschlossen, dass sie uns zu wichtig ist, als dass wir sie erneut verloren gehen lassen. Es wurde vom Kapitän veranlasst, dass ihr immer mindestens 3 Mann folgen so dass sie derzeit nicht allein ist. Ich weiß gerade nicht, wo sich die Windsbraut aktuell aufhält aber ich kann es herausfinden, wenn ihr es wünscht. Die Informationen sollten mittlerweile auch in Mythodea angekommen sein. Ihr Truchsess wurde jedenfalls informiert.

    Bernfried lächelte... er kannte alte Wölfe, wie diesen hier und er schätzte sie langsam öffnette er den Waffengürtel , dann schnallte er Sowohl die Armschienen als auch die Beinschienen ab in allen von Ihnen war mindestens ein Wurfdolch in einer perfekten Scheide eingepasst, so dass sie nicht zu sehen waren, wenn die Arm und beinschienen Dort waren, wo sie angepasst worden waren...


    Alle Waffen und ausrüstungsgegenstände legte er sorgfältig ab ehe er in der eingehaltenen Distanz neben Adrian einher ging, bis beide außer Hörweite der anderen Männer waren.

    Der mann wird schlagartig ernst und eine Augenbraue hebt sich: ich bin angewiesen ausschließlich Sie zu informieren, was sie danach mit den Informationen tun ist ihre Sache ich habe meine Anweisungen!

    unter vier... er unterbrach sich kurz zeigte ein breites gelbliches Grinsen unter drei Augen! verbesserte er sich


    langsam löste er die Schwertscheide ungeschikt mit der linken Hand vom Gürtel


    wir haben die gleiche Motivation in diesem Land zu sein erklärte er während dessen und der Gürtelwimpel wurde bie den Bewegungen, die er machte deutlicher sichtbar...