Beiträge von Tiara

    Ich verstehe nicht! Zwischen was muss ich mich entscheiden?


    verunsichert ... ihren Sinnen beraubt... und dennoch bereit den Strohhalm zu greifen, der ihr geboten wurde um weiter zu kommen! nur nahm sie selbigen gerade nicht wirklich war und so blieb die frage...

    Panik es doch nicht geschaft zu haben breitet sich langsam aus. es waren zu viele wichtig... sie sollten nicht ihretwegen in Gefahr geraten... war es noch wichtig? Sie versuchte sich zu orientieren, sich aufzurichten herauszufinden, was diese Dunkelheit war... zumindest kreischte und tobte hier die Welt nicht um sie her... ein stiller Ort... war das der Ort, den das Lied vor einer gefühlten Unendlichkeit verheißen hatte jener, der mit leben gefüllt werden konnte?

    Die bunten Kristallsplitter jene, die so schmerzhaft gewesen waren, als sie sie brührt hatte...


    Tiara lief auf die Musik zu - das Versprechen von Liebe, Freiheit und Licht in den Ohren. die angst vor dem was sie verfolgte gab ihr Kraft und Mut genug trotz der Hölle um sie her auf die glitzernde Türe zu zu laufen während sie spürte, wie die Brücke unter Ihr langsam nachgab...


    Erkenntnisse nicht bewusst und doch vorhanden...


    ... die Dunklen bösartigschmerzhaften Splitter hatte er ihr bereits wieder gegeben... Verlust, Angst, Rache, Zorn und Hass und die Musik barg die hellen zwar schmerzhaften aber dennoch schönen Kristalle um sich wehren zu können musste sie alle haben! alle akzeptieren egal wie schmerzhaft!


    sie versuchte noch schneller zu werden - es gab ein lohnenswertes Ziel! Mehr als er sich hatte vorstellen können, als er diese Gestalt gewählt hatte!

    Einen Augenblick des Entsetzens, dann war ihr Wille wieder da sich dem nicht zu beugen sich weder benutzen noch töten zu lassen - er hatte ihr schon viel zu viel genommen. Sie versuchte dem Sog zu entkommen dem Wirbel so faszinierend und hypnotisch er auch gewesen war zu entkommen. Sie musste hier weg - die Kristalltür sie musste noch da sein.


    Die schwarze Feder in ihren Haaren wirbelte an ihren Augen vorbei - sie ergriff sie.


    Mächtiger als ein Schwert! Ihre Gedanken wirbelten... das hier war nicht wirklich und wenn er nicht gelogen hatte war es ihr Geist - eine uralte Ausbildung versuchte sich in die Bahnen zurück zu kämpfen, die sie einst bewandert hatte. Ihr Geist! Ihr Wille! Nicht der Seine! Er dürfte hier nur so viel Macht haben, wie sie ihm zugestand, doch wie bei der Göttin - welcher Göttin eigentlich? - da war eine gewesen... nein zwei....nein! Eine der sie folgte und die andere die sie vernichten wollte... Egal - später - jetzt war wichtig???


    Konzentrier dich!


    Wie bekam sie die Kontrolle zurück? wie entzog sie ihm die Macht, die er hier nicht haben durfte?


    sie war bereits wieder gerannt ein instinktiver Gedanke, dass die Feder ein Wurfdolch sein konnte formte sich und sie warf die Feder auf den Mann wartete jedoch nicht, ob sie traf, sondern rannte suchend weiter. die Kristalltür musste hier irgendwo sein!

    *zieht die Augenbraue hoch*


    ich hab das angehängte Foto gerade 1 zu 1 auf [URL=http://www.google.de/imgres?q=stichwunde&hl=de&client=firefox-a&hs=fzs&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&biw=1215&bih=717&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=yhUIURUPrp541M:&imgrefurl=http://notfalldarstellung-winsen.de/&docid=KhQf6XaOrYLv8M&imgurl=http://notfalldarstellung-winsen.de/wp-content/gallery/nd/nd-15.jpg&w=1600&h=1064&ei=lm51T8OiNoTj4QSjw9mVDw&zoom=1&iact=hc&vpx=299&vpy=412&dur=452&hovh=175&hovw=252&tx=175&ty=163&sig=113839927643105101216&page=2&tbnh=160&tbnw=207&start=15&ndsp=20&ved=1t:429,r:16,s:15]Dieser Internetseite[/URL] gefunden!

    Ich werde weder beiseite treten und zusehen, noch mich einfach von dir töten lassen!


    Er jagte ihr eine höllische Angst ein, doch sie wusste, dass sie nirgend wo hin fliehen könnte - es war alles zerstört - kein Nest mehr, kein Frieden und erst recht keine Ruhe. Ihr blieb nichts anderes als sich dem zu stellen, vor dem sie am liebsten geflohen wäre. Es half nichts! Wollte sie verhindern, dass durch ihre Schuld andere leiden, so musste sie nun Rückgrat beweisen.


    Er war so viel größer und mit sicherheit durchtrainierter und damit stärker als sie. Sie hatte nur ihren aus Angst um Andere geborenen Mut, Ihre tief in sich versteckte Liebe, die sie nie eingestanden hätte, wäre die Situation nicht so tödlich und ihre Bereitschaft alles was sie war zu opfern, solange es nur einen Sinn hatte, der diesem Opfer würdig war...


    Sie wünschte sich, sie hätte ihren Stab bei sich, um ihr Leben möglichst teuer zu verkaufen...

    Wenn es etwas brächte würde ich für ihn sterben


    in dem Moment da sie es aussprach wusste sie es war die Wahrheit. Sie wahr stehen geblieben um sie her brach alles zusammen wurde von Flammen und Teerartiger Finsterniss verschlungen.


    Doch würdest Du ihn wirklich unbeschadet gehen lassen? ich kenne dich - irgendwo her und ich glaube nicht, dass du es tun würdest. Ich vertraue Dir nicht!


    Außerdem wusste sie, dass er besser darin war gegen die Finsterniss zu kämpfen als sie selbst. Sie wollte daran glauben! Es war wieder ein Strohhalm in einem Meer aus Finsterniss.


    Sie würde nicht aufgeben und sie würde nicht länger weglaufen... irgend wo her fand sie den Mut sich um zu drehen und sich dem zu stellen, was sie gejagd hatte

    Ich muss die halle nicht putzen, wenn es jemandem zu viel wird!


    Es ist ein Großer Unterschied etwas im Fernsehen zu sehen und etwas deutlich näher vor sich zu haben und ggf auch noch einen Geruch in die Nase zu bekommen... der muss nicht real da sein. Das menschliche Gehirn ist mit Phantasie ausgestattet... genau das ist das Problem... gibt man ihm zu viele Reize... packt es das dazu, was zu dem stimmigen Bild noch fehlt!


    Das kann, wenn es ganz übel läuft gefährlich werden... folglich solltet ihr euch wirklich ganz genau überlegen, wieviel ihr eurem Publikum zumutet!

    Ach ich hab auf Larp auch schon 3 meter sauberen Kunstdarm mit Vanillepudding und roter Götterspeise gefüllt gesehen... an wiederlichkeit kaum zu überbieten! Vor allem, wenn dazwischen in kochendem Wasser verfestigte Eiweisfäden liegen... Selbst diejenigen, die das Tags zuvor in der Küche vorbereitet hatten, hatten beim Präparieren des NSC's ernstzunehmende Schwierigkeiten mit ihrem Mageninhalt.... und da war noch kein Kunstblut zugefügt!