Beiträge von Siderius

    So dank dem lieben Malglin steht nun der Herkunftsort und wird wahrscheinlich ab dem kommenden Amolonde (nicht 11) auch bespielt werden...


    Danke nochmal für die vielen Ideen :-)

    Hmmmm,


    jetzt bin ich auch perpelx... Von wo sind denn die Bilder die du speichern möchtest... Manche sind dafür auch gesperrt...


    Einen Ansatz hab ich aber noch. Schließ mal FF geh in dessen Ordner und lösch die Datei downloads.rdf
    Es kann mal vorkommen, dass diese Datei defekt ist und damit partielle Downloads nicht mehr klappen. Und die stellt sich auch von selber wieder her

    Nachdem nun FF 5 auch draussen ist, kann ich nur sagen dass es definitiv eine gute Entscheidung ein Upgrade durch zu führen...


    Klar die Optik ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem ist der doch deutlich besser... Zumindest meiner subjektiven Meinung nach...

    Zitat

    Original von Kassandra
    Äh... der ist nicht nur erst seit drei Jahren bekannt.
    Vor dreieinhalb Jahren bestand das Gebiet aus den Trümmern der Komturei und versalzenen Feldern.


    Ok prinzipiell als Grundlage ungeeignet... :flucht

    Aber das mit dem Zeitrahmen ist vielleicht gar nicht so schlimm... Vielleicht wollte ich den mit leichtem Hirnschwund spielen auf der Suche nach seiner Vergangenheit (ist vielleicht nicht ganz so kreativ)... Aber da könnte es passen, dass der Wald erst 3 Jahre bekannt ist...

    Kommt auf die Betrachtungsweise drauf an...


    Aber die Hexe sagte mir gerade das ich am besten aus dem Wald kommen soll, in dem sie haust und auch eine Druidin (??) zugegen ist...

    Hmmm...


    Ich schau mal durch die Info's durch... Danke dir...


    Im Endeffekt brauche ich nur ein Wald, der zum Land dazugehört ;-)


    Als doch recht naturverbundener Satyr werd ich mich wohl die meiste Zeit in diesem aufgehalten haben... Und wenn ich das richtig sehe, sollte da ja genug Wald drumherum sein ;-)


    Haben die Wälder von Amonlonde irgendwelche besonderen Namen oder Besonderheiten??? Dann würd ich mich einfach in den Wald verschanzen und sagen, als Amonlonde gegründet wurde, war ich einfach schon da und wurde mit übernommen ;-)

    Danke danke,


    ja die Hexe hat mir vor einiger Zeit mal gesagt, dass ich meinen Satyr doch einfach aus Amonlonde kommen lassen soll... Und die Internet-Suche ergab halt das Forum ;-)


    Was das Einwandern angeht, gibbet da irgendwo genauere Info's zu Amonlonde selber?


    Und bevor die Hexe mal hier sein wird, geht die Welt in Flammen unter... Also nie, da wir es ja immer schaffen dies zu verhindern ;-)

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch gerade mal eben vorstellen.


    OT bin ich der Sven 25 Jahre als und als Ingenieur tätig... Live Rollenspiel betreibe ich nun endlich wieder nach mehreren Jahren Pause... Sollten so ca. 4 Jahre gewesen sein... Aber nun wurde es endlich mal wieder Zeit ;-) Nebenbei meistere ich noch eine Cthulhu P&P Runde und spiele noch bei einer Doctor Who Runde mit.


    Intime spiele ich einen kleinen lustigen Satyr, der bis Dato mehr als Ambiente Char als NSC im Einsatz war, nun aber (weil der mir richtig Spass macht) als SC übernommen wird. Ich spiele des öfteren mit der guten Hexe Arkana (die vielleicht hier dem einen oder anderen was sagen sollte) und sie brachte mich auch hierauf...


    An sich suche ich noch einen Ursprungsort für meinen Satyr und vielleicht kann ich den ja nach Amonlonde verfrachten :-D


    So gibbet sonst noch etwas zu sagen??? Ich glaube net :-)