Beiträge von Tsaiane

    Na ja, all die gelehrten Herrschaften brauchen die schon - aber wer würde so etwas kostbares, wie ein Buch schon auf Reisen mit sich rumschleppen, statt es sicher zu Hause in seiner Bibliothek zu verwahren?


    Generell habe ich mit dem Vorhandensein von IT-Büchern bisher aber nur positive Erfahrungen gemacht.
    Es ist einfach schön, wenn man Sachen nachschalgen kann oder sie einem anderen Char in die Hand drücken kann, damit der sich etwas zu einem Thema genauer durchlesen kann.
    Außerdem gibt es schöne Spielszenen, wenn der Wert eines Buches honoriert wird, in dem es bewundert, verteidigt, gehegt oder gar vorgelesen wird.


    Für mein Empfinden darf sich der Preis für IT-Bücher (mit Inhalt und in gewisser Größe/Qualität) durchaus im Gold-Bereich bewegen.

    Um noch mal auf die Sichel zurück zu kommen:
    Wo befindet die sich denn grade?
    Davon abhängig würde ich dann versuchen, eine Abholung zu organisieren oder halt doch widerwillig den Postweg beschreiten.

    Hm, gibt es sonst eine Möglichkeit, die Sichel jemandem zuzuspielen, der nächstes WE auf dem Ball ist?
    Oder sie sonst wie ins Gebiet um Bonn Bad Godesberg oder Solingen zu befördern?

    Uff, bei der Akademie weiß ich es nur von Kassandra...
    Und beim Ball im November hab ich gar keinen Plan.


    Aber wir werden am 11.11. auf einer Hochzeit in Altenahr sein bzw. den Nachmittag davor in Hönningen - vielleicht wäre das eine Möglichkeit, falls da irgendwer in der Nähe wohnt.


    Sollte das terminlich nicht passen, wäre es toll, wenn das Teil bei jemand aus dieser Ecke eingelagert würde, da wir dort zwecks Verwandtenbesuch schon mal öfter sind. Und aus der Nähe von Solingen kommt wahrscheinlich niemand, oder?

    Jepp, die Sichel gehört mir - ich hab sie wohl verloren, als der Decaylord uns gecasht hat.


    Falls möglich, wäre es toll, wenn die mir wer zur Veste Neystadt Akademie mitbringen könnte.


    Ansonsten sind wir dieses Jahr nur noch auf dem BORR-Ball.

    Hier zur Sicherheit nochmal das Bild eines Griffes.
    Wir sind auf dem Daynon, wenn jemand die dahin mitbringen könnte wäre das super.
    Alternativ sind wir auch auch dem Veste Neystadt 3.
    Besten Dank Karo.

    Mein Mann hat am Samstag Abend unsere beiden Ess-Messer vergessen.
    Auf dem Bild sind allerdings drei, die unseren ähnlich sehen... ?(


    Ich werd mal ein Foto von den Griffen machen und hier einstellen. Es wäre nett, wenn dann mal wer nachschauen könnte, ob sie es sind.