Beiträge von Skullschildi

    Hallo, meine lieben,


    ich bin hier drübergestöbert, aber leider melde ich mich nicht, um mitzufahren, ich bin schon unterwegs zu der zeit. aber ich hab nen tipp für euch bei solchen events, falls die einzelnen Meldungen mit Namen und Datum schwer zu überblicken sind: doodle.com ;D zum selbereintragen und orientieren :. habt viel Spaß im Phantasialand

    Funkfragen und ProjectChaos im Cafe Central in Weinheim, jemand lust drauf? 7 Euro an der Abendkasse, geht heute um 20 Uhr los.



    einer, der hin will, wenns noch andre tun :D



    liebe Grüße



    Christian

    Ich war Ranio, Schuster - der beste hier im Dorf!


    Und als solcher hocherfreut über die vielen weit Gereisten, die sich trotz des anfänglichen Misstrauens der Großeidauer für sie eingesetzt haben. Es hat Spaß gemacht, bis zum Schluss mit euch zu Reden, zu Spielen, zu trinken und zu Lachen.
    Als NSC muss ich unsere Betreuung sehr Loben, wenn wir was brauchten, haben wir es bekommen - Kleidung, Waffen, heißes Wasser, Zucker. Hierfür mein Kompliment. Die spartanische Sanitäre Einrichtung wurde ja bereits angekündigt, aber durch die Auswahl an Seife ;) war das Elend darüber schnell vergessen. Das Essen war auch sehr lecker und da wir bei der Zubereitung helfen konnten, war das Gewissen auch nicht allzuschlecht. Ebenfalls gefallen hat mir die Auswahl in der Taverne und die Gutschrift zur Teilverpflegung.
    Anfangs war ich nicht davon begeistert, dass Igluzelte verbannt wurden, aber durch die darstellung des Dorfes als IT-Bereich war das vollkommen gerechtfertigt und im nachhinein auch eine sehr gute Idee. Schade fand ich jedoch, dass der Dungeon so hoch gelegen und das Grab noch weiter weg gelegen war.
    Vielen Dank auch für die musikalische Einlage am Samstag, der ich mit Begeisterung beiwohnen konnte.


    Ich freue mich darauf, mein Geld auch auf eurer nächsten Veranstaltung wieder gut Investiert zu Wissen.


    ganz liebe Grüße



    der Croissant