Beiträge von Anudin

    Soooooo....
    Da ich jetzt endlich wieder zuhause bin, zwar noch müde von der gestrigen Lan-Party - aber immerhin zuhause, habe ich auch endlich mal Zeit gefunden meine Bewertung zur Con einzureichen.


    1. Die Anfahrt - Eine Reise ins Nirgendwo
    Die Anfahrt war prinzipiell sehr einfach, lediglich die CON-Schilder hätten ein bisschen größer sein können. 8f


    2. Die Atmosphäre im Lager
    Da dies meine komplett ERSTE Con war, kann ich natürlich nicht richtig bewerten wie die Atmospäre im Vergleich zu anderen Cons gewesen ist, aber ich fand sie sehr angenehm und spaßig. Alle im NSC-Lager waren total nett und haben auch gerne geholfen wenn man Fragen hatte. Highlight für mich war definitiv der Samstag-Abend, als wir zusammen saßen und unseren Met geschlürft haben, während die anderen lustige Lieder sangen.
    :beer:


    Alles in allem fand ich die Umgebung und das Zusammenspiel der Spieler-NSCs und auch das Zusammenspiel der jeweiligen unter sich toll. Ich werde auf der nächsten Magonien-Con auf jeden Fall dabei sein, wenn mein Zeitplan es ermöglicht.
    (Was nicht passt wird passend gemacht :engel)


    3. Die Kämpfe
    Ohne Namen nennen zu wollen, was ich ja sowieso nicht kann da ich fast niemanden kannte, möchte ich anmerken, dass das Ausspielen von Treffern - vor allem bei Pfeiltreffern - gerne einfach übersprungen wurde. Dies fand ich ein bisschen schade, im Allgemeinen hat es ja dann aber doch nicht soooooo sehr gestört. (Ja DU bist gemeint, genau DU! Mach es nächstes mal besser! X()


    Fazit: Tolle Con, hat Spaß gemacht. Total tolle Atmosphäre, gerne wieder. :.


    *greetz* Basti aka EinerVonDenZweiKomplettNewbies aka Hannnes und Lasse :wave