ZitatOriginal von Ashaba
Wieso Ohoh? Hat das schlimme Folgen?
Solange Borak oder Lavendra davon nichts wissen..... nicht und wenn höchsten für Drakina. :%%
ZitatOriginal von Ashaba
Wieso Ohoh? Hat das schlimme Folgen?
Solange Borak oder Lavendra davon nichts wissen..... nicht und wenn höchsten für Drakina. :%%
ZitatOriginal von Ashaba
Dann meinen wir in der Tat die selbe *g* Gute Morgen. Die hat Ashaba auf dem ZdL 2010 einen Treueid geleistet.
Ohoh
Und was Wes betrifft kann ich nicht versprechen das ich ihn nicht kaputt mache........ liegt wie immer am Wes selber. :engel
ZitatOriginal von Alanis Tatius
Viel Spaß auf Con
Ich bin eh schon gespannt wie ich das überleben soll. Weder Drakina, Galluk noch Nika werden jetzt dabei sein........ also keiner vom Rudel dabei nur ich. Alternativ habe ich nur einen Wes und will ich ihn benutzen? :engel
Mooorgääääähn :kaf
So lecker frühstücken, Rest packen und schnell noch einkaufen und dann ab auf Con.
Zwar nicht genäht, aber gebastelt. Nun ist er endlich fertisch der Schamanenstab vom Borak mit eingebauter Kokosnussrassel.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/971001_526936407371313_842995969_n.jpg]
Ich war vor 2 Jahren so was von erstaunt einen Zettel an meiner Windschutzscheibe vorzufinden nachdem mir ein Aldilaster den linken Außenspiegel abgefahren hatte. :kaf
So und morgen ist mein Freitag und dann den Tag drauf ist Con-Tag.
Noooooiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!! Das Schaf ist doch viel leckerer als Rotwein oder Kuchen! :flucht
So, Feierabend. Bis später!
Flüchtende Beute löst den Jagdinstinkt aus :%%
*überlegt noch schnell ob Schaf oder Kuchen + Rotwein* und :flucht
*schnappt sich die Kuchenrotweinklauflüchtlings-Alanis* :engel
*tappst herein* :wave
Großer, böser Wolf.Sieht gut aus!
Merci. Bin auf das Gesamtbild am WE gespannt wie sich das Update macht auf der Con.
So dann hier auch mal mit neuem Avatarbild
Lila?
schwarz + lila total shargefällig natürlich *fg*
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, Mori. :beer:
Und der Wolf hat einen neuen Rock bekommen
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/575651_523580044373616_133263506_n.jpg]
ZitatOriginal von Ashaba
Die Füchse sind weg
Schaaade zu spät gesehen.
Zelten oder Haus, Borak
So, Eroberung des Mittagessen....jetzt!
Zelten wars und der Samstag war auch trocken, aber leider dafür der Sonntag nicht......
Und zurück von einer sehr feuchten/regnerischen Con und sowas von im A.... aber es war sooooo toll. :engel
ZitatOriginal von Tear
ich denke, so ticke ich nicht... ich bin da schon geschädigt genug.
Ich krieg ein Kind, man kann es wissen, damit keine Unklarheiten aufkommen, wieso ich plötzlich zum Wal mutiere, alles andere... ergibt sich. :wolf
Das Tear mal umärmelt. Glückwunsch. :wolf :engel :.
Der Rücken merkt die Unterschiede leider recht schnell..... seitdem ich eine Tonnentaschenfederkernmatratze habe geht es morgens wesentlich besser ohne krachendem Rücken aufzustehen..