Beiträge von Mordenkainen

    Der Rabe schiebt seinen Kopf fast zärtlich zu Alanis als wolle er sie aufmuntern und als würde er ihre Nervosität mitbekommen, kommt ein.


    "Kraaahwaatz!" von ihm lautstark gekrätzt.


    Aufmerksame Beobachter könnten ein kurzes Aufleuchten am Bein erkennen dort wo er den Ring trägt.

    Kurz und knackig Mathras. Da wollen Leute in einer feudalen, göttlichen Monarchie wie dem Nördlichen Siegel moderne Rechtsprechung, Juristik etc. einbauen weil sie OT (Jurastudenten oder schon examiert keine Ahnung) es toll finden Rechtsstaaten und ausgefeilte Staatswesen zu haben sowas auch IT zu bespielen und nun im Norden einzubringen weil immer mehr neue Gruppen sich ja in den Norden geflüchtet haben aus anderen Siegeln und dabei vergessen das der Norden aus Chaos und Drow entstanden ist und die oberste Rechtsprechung sprich Nyame immer noch eine Drow ist.

    Oh man einige Leute sind einfach nur :wall :wall



    Also, zu der Bitte, »den ganzen modernen Juramist im RL zu lassen«: Das fände ich persönlich sehr schade, und mir fällt dazu (außer »mir macht das nämlich persönlich keinen Spaß«) keine Begründung ein. Es gibt nun mal Spielkonzepte, die bauen darauf auf, dass es ein halbwegs ausgebautes Staats- und Rechtswesen gibt, und es gibt Leute, die das IT und OT gerne machen. Genau wie es Spielkonzepte gibt, die auf Alchemie oder Magie oder Kampf aufbauen. Und warum sollte man diese Spielkonzepte zerstören, nur weil man OT damit nichts anfangen kann?


    Die Bitte kam übrigens von mir den modernen Juramist aus dem LARP hier im speziellen aus dem Nördlichen Siegel von Mytraspera rauszulassen.

    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Was ein Tag bisher....ich geh jetzt heim und steck den Kopf in den Schnee (Sand ist ja leider aus...).... :wall


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen, aber Kopf hoch du triffst gleich deinen Mann und dann geht die Sonne auf. :wave

    Zitat

    Original von Kisi
    *klopft dem Mordenkainen auf die Schulter und bietet Gute-Laune-Kekse oder wahlweise einen Vorschlaghammer an* Was dir eher liegt...


    Die helfen nur bedingt Kisi. Habe gerade die tolle Option vom Amt entweder für 4,50 die Stunde mich als Wachmann durchzuschlagen und Stunden ohne ende zu klopfen in der Nacht und am WE *kotz* oder im Call Center anzufangen *noch mehr kotz* :wall :wall

    Zitat

    Original von Ashaba
    Hab die Tage in St Gallen Schneeflocken in den Mund bekommen und mich verschluckt. Das ist alles :)


    So, ich hätte gern Sonnenschein. Unterschreibt das wer? *hält die Petition hoch*


    Dafür! :.

    Nur der frühe Vogel fängt den Wurm und der frühe Mann ist allem gewappnet was da einmal kommen mag. Und nur keine falsche Scheu ich bin da vor Jahren auch schon durch und es tut auch nicht wirklich weh. *fg*


    Irgendwie mag ich Kinder immer noch nicht wirklich, aber die kleinen Racker haben meistens schnell einen Narren an mir gefressen also hilft nichts dagegen und man muss sie einfach mögen auch wenn man sie eigentlich gar nicht mag. :%%

    Der Überblick vom Boden war einfach schrecklich also flatterte der Rabe kurzerhand auf und landet schnurstracks auf Alanis Schulter.
    Von hier schien ihm der Blick bedeutend besser zu gefallen und er stupste Alanis an und ein freundlich klingendes "Kraawaatz" folgte sogleich.

    Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Du magst meinen Busen nicht???..............Ok, der war unfair! :engel


    Unerlaubter Tiefschlag. :flucht


    Aber mit Frauen ist es wie mit dem Wein. Sie werden nicht älter nur reifer, vollmundiger, üppiger im Bouquet (oder wie man das schreibt)




    So nun kümmer ich mich mal um mein Frühstück. Chickenwings mit Käse gefüllt. :kaf

    Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Unter den Busen klemmen. Runterkucken. Feststellen, dass die besten Tage vorbei sind. Bei mir zumindest.


    Typisch Frau. Mal wieder das Licht unter den Scheffel stellen was DU mal gar nicht nötig hast. SOOOO nun hast du es. :oO