Beiträge von Haaky

    Dann willkommen


    Für eine ganz kurze Zeit war sogar Weinheim mal die Hauptstadt der Kurpfalz... Also nicht so geeignet zum angeben XD
    Okay, Weinheim hats damals auch nur geschafft, weil keine andere Stadt mehr Stand... XD

    Durch die Kurzfristige Lösung des umstellens bei mir am PC ist das einlogproblem erstmal behoben.
    Ergo kann ich jetzt über die restlichen Fehler berichten :P

    So, mal von mir.


    Muss sagen, hat mir bestens gefallen so ganz ohne plot und allem.
    Kurse waren lehrreich und sehr gut gehalten, auch wenn ich mehr nicht-Kampfkurse gut gefunden hätte. Aber ein Kämpfer sieht das garantiert anders^^


    Essen war super, es passiert selten, das ich wirklich satt werde von kaltem essen. Und diesmal konnte ich seit langem mal wirklich ungeniert den ganzen Tag überfuttern... War super. smile


    Die Stimmung war entspannt, aber auch nicht lax, das Charakterspiel aller Leute kam gut raus, ohne zu nerven... Ich meld mich jetzt schonmal für nächstes Jahr. :)

    Seid gegrüßt alle miteinander.


    Nachdem Weihnachte ja jetzt schon lange, lange rum ist, hab ich es auch endlich geschafft, mich hier anzumelden.


    Bin schon dabei, mich hier zu informieren und bei euch mitzusteigen. :)


    Ein paar kennen mich ja schon vom Heidelberger Weihnachtsmarkt und nachher Stammtisch.


    Der Rest wird mich noch kennenlernen! ;)


    Alltäglich heise ich Daniel, bin inzwischen 23, wohne aktuell in Weinheim und bin arbeite als Chemielaborant.


    LARP-technisch bin ich seit 3 Jahren aktiv, wobei ich ne Zeitlang wegen Umzug und Arbeitswechsel, usw kaum was gemacht hab. Aber sobald ich jetzt hier wohnortlich und bei euch Fuß gefasst hab, wird das wieder mehr!


    Joa, soweit wärs das. Wenn noch iwer iwas wissen will, lasst hören. :)


    Grüße


    Haaki