Beiträge von Aryan

    So, da hat ja alles geklappt... Dank an die Fahrer, die mich ein Stück mitgenommen haben.


    Schön war's. :)


    Super Location, schönes Spiel, gutes Barpersonal und durch dass Elben-Teehaus quasi zwei Tavernen in einer.
    Durch die Möglichkeit des Hin- und Herpendelns war es hervorragend abwechslungsreich.
    Keine mir aufgefallene OT-Blase! :.


    Kleine Anregung für das Poker: Vielleicht findet Ihr dafür noch ein IT-Kartenset. Dann wäre es perfekt. ;)


    Danke an alle, vor allem für schöne Interaktionen und angenehme Gespräche.


    Bis zum nächsten Mal.

    Edit: Verschoben by Malglin

    Von meiner Seite aus gesehen war die Con auch voll gelungen.


    Da es meine erste Amonlonde Akademie - Veranstaltung war, fehlen mir zwar die Vergleiche, aber das tut keinen Abbruch.


    Ich war fast die ganze Zeit in Lesungen, mittendrin meine eigene.
    Das Niveau, das ich als Hörer erleben durfte, fand ich dabei insgesamt sehr erfrischend.


    Das Spiel dazwischen und vor allem am Abend hat mir ebenfalls sehr gefallen. Etwas mehr Musik wäre nicht schlecht gewesen, aber vielleicht war ja auch der eine oder andere Barde wegen Krankheit verhindert. Ich hoffe, es hat(te) keinen ernsthaft erwischt.


    Danke an alle & bis zum nächsten Mal!

    Zitat

    Original von Aryan Mir fehlt leider mein Percussion-Shaker (zylinderförmige Rassel, ca. 4 * 4 * 10 cm, dunkelbraunes Holz). Den hatte ich vermutlich Samstagnacht unter der Bierbank stehengelassen.


    Wäre cool, wenn der vielleicht auch wieder auftaucht...


    Sorry für den Fehlalarm, das Teil hatte sich in einer meiner Decken verkrochen, wovon ich nach dem ersten Auspacken meiner Sachen wahrlich nicht mehr ausgegangen war. 8o

    Zitat

    Original von Tiara
    Fundsachen


    Mir fehlt leider mein Percussion-Shaker (zylinderförmige Rassel, ca. 4 * 4 * 10 cm, dunkelbraunes Holz). Den hatte ich vermutlich Samstagnacht unter der Bierbank stehengelassen.


    Wäre cool, wenn der vielleicht auch wieder auftaucht...

    Kurzgefasst fand ich die Con sehr schön, und das, obwohl ich nicht so gerne NSC bin, da man dabei doch sehr an seine Handlungen gebunden ist - es ist doch anders als Spieler oder bei NSC-Rollen, die man als SL nebenbei selbst spielt.


    Dennoch hatte ich viel Spaß und möchte mich bei allen Mit-NSC, den SC für schönes freies Spiel, und der Orga/SL für den guten Ablauf der Veranstaltung und die ständige Ansprechbarkeit bedanken.


    Die Kämpfe haben mir ganz gut gefallen, auch wenn mir eindeutig das Training fehlt, um gegen Veteranan wirklich eine Chance zu haben.
    Vielmals sorry nochmal an die Dame für den Nasentreffer durch meine ungeschickte Parade am Freitagabend.


    Zu Essen gab es immer genug, und es war sehr lecker.


    Dass es am Freitag kein Bier zu kaufen gab, konnte ich zum Glück verkraften, da ich mir für den einen Abend genügend Getränke mitgebracht hatte.


    Weniger schön war aus meiner Sicht die Tatsache, dass sich alles draußen abspielte, was mich am Freitagabend doch etwas frösteln ließ, da ich gewandungstechnisch auf keine mehr oder weniger reine Outdoorcon vorbereitet war.


    Am Samstag hätte ich mir nach der Abreise der Spieler zur neuen IT-Location deutlich mehr Interaktion, Musik und Feiern gewünscht.
    Gut, es ist nachvollziehbar, dass viele Spielercharaktere IT gefrustet, die Spieler teilweise recht müde waren und dementsprechend keine rechte Partystimmung aufkam. Zudem war es ja auch am Samstag recht kühl draußen.


    Vielleicht kann man bei kälterer Witterung die Räume unten beim nächsten Mal ohne viel Aufwand ein wenig ausschmücken, damit sie nicht so OT wirken?


    Als Fazit bin ich gerne wieder dabei, auch als NSC, wenn gewünscht, aber ich fände es nett, wenn bezüglich der von mir angesprochenen Kritikpunkte über Abhilfe nachgedacht wird.



    Liebe Grüße an alle,
    Christoph (Bauer Bernhard, Rakh, Marten)