Beiträge von Medina

    Bitte! sie flüsterte nur und schüttelte den Kopf.


    Unfähig mehr zu sagen oder es sich an zu sehen... dieser Mann war verirrt aber kein Diener der Chaosmaid er hatte eine Chance verdient zurück ins Licht zu finden.


    Sie öffnete die Türe wieder um hinaus zu schlüpfen
    Komm wir verlieren Zeit!

    Medina zuckte leicht zusammen, bei dem Lärm blickte sich zu Lesco und Juvre um Waren der Schlag und der Aufprall auf dem Boden zu unglücklich gewesen? Die heilerin in ihr drängte es nach den Verletzungen zu sehen, andererseits würden sie wertvolle Zeit verlieren! Der Lärm hatte mit Sicherheit jemanden angelockt!


    Lebt er noch? Ihre Stimme kaum mehr als ein Flüstern...

    Medina hatte die Tür wieder weitestgehend zu gezogen, jedoch so, dass sie durch den Spalt nach draußen spähen konnte. Sie war hin und her gerissen... einerseits war Juvre zu eindeutig gewesen in dem was er gern mit ihr gemacht hätte andererseits war denn nicht eigentlich jedes leben schützenswert? damit die Seele noch einen Weg fand zurück in das Licht Lukranis? Sie glaubte fest an den teil ihres Bruders, den sie kannte und der selbst irgend wann vor Ewigkeiten einmal davon geträumt hatte ein Ordenskrieger zu sein, dass dieser Mann das Richtige tun würde...


    Sie blickte und lauschte nach außen in der Hoffnung, dass da niemand war, der sie mit feindlichen Absichten beobachtete... dass in Kephram alles beobachtet wird nur um gegen den richtigen Preis weiter gegeben zu werden, das war ihr klar, und dennoch hoffte sie!

    Das glaubte er doch wohl selber nicht oder hatte er wirklich vergessen wie sie beide als Kinder gewesen waren, bevor dies alles hier geschehen war? Bewies nicht allein die tatsache, dass sie seit zehn langen jahren durch Kephram geschlichen war, dass sie sich auf diese Anweisung nicht einlassen würde? Er war ihr Bruder, verdammt ihr Zwillingsbruder, er müsste es besser wissen! Doch diese Empörung ihrer inneren Stimme schob sie vorerst bei Seite sich jetzt damit zu befassen könnte sie beide in gefahr bringen, vieleicht wäre das alles ja nicht nötig! Sie spannte sich wenn nötig würde sie ihn einfach mitschleifen.... sie mussten nur den Patroulienweg erreichen und darauf vertrauen, dass sie es beide schaffen werden!

    Irgend etwas lag in ihrem Blick was sich nicht greifen lassen wollte auch nicht für ihren Zwillingsbruder und schon gar nicht vor dem Hintergrund, dass ihrer beider Leben in den letzten zehn Jahren so unterschiedlich verlaufen war... Sie würde ihn hier nicht zurück lassen unter keinen Umständen!


    Sie nickte ihm zu Und wie jetzt weiter?

    Sie atmete Tief durch die Fesselung war gut ließ aber glücklicherweise dennoch etwas Möglicheiten offen...sie drehte ihre Handflächen nach oben und schloss die Hände zu Fäusten atmete noch einmal tief ein und spannte alle Muskeln in ihren Armen und in ihrem Oberkörper an und begann die Unterarme nach außen zu drehen, während die Ellenbogen dicht an ihren Körper gepresst blieben. Sofern die Verbindung zwischen Armlehne und den Stützen nicht verstärkt worden war war es eine Frage der Zeit bis die meist nur geleimte Verbindung nachgeben würde...


    Schweißperlen begannen sich auf ihrer Stirn zu bilden....

    Das du dich jetzt schon gegenüber Juvre verraten hast, weil er eben nicht die typischen Dinge, die er von dir erwarten durfte zu hören bekommt!


    Sie hatte die Flasche ignoriert. Niemand nahm in Kephram Essen oder Getränke an, wenn er nicht genau wusste, woher es kam! Sie hatte 10 Jahre Zeit gehabt einige grundlegende Dinge zu lernen!

    Nun gut... stell dir vor ich wäre nicht deine Schwester und hätte gesagt, dass ich auf der Suche nach einem meiner Patienten wäre, weil ich mir Sorgen gemacht habe, weil er nicht zum Wechelsn des Verbandes erscheinen ist. Wie hättest du reagiert?

    Und was würde es dich oder uns kosten, dass er dieses Detail für sich behält? Ich weiß in wessen Auftrag du arbeitest und ich weiß, was das bedeutet. Immerhin schleiche ich seit fast 10 Jahren in der Dämmerung durch Kephram. Hast du etwas, was du Juvre bieten kannst, damit er den Mund hält? Oder wird er dich an Eshab verraten, sobald du ihn nicht mehr im Auge behältst?

    Hinzu kommt, wenn er sich auskennt, das Amulet und die Farbwahl des Ordens in meiner Kleidung.


    Sie blickte ihn an:


    Und die Tatsache, dass ich nicht aussehe, als wärest du mit mir fertig... zumindest jetzt noch nicht - also was wird er denken?

    Medina lächelte einfach nur ihren Bruder an, als hätte er ihr eine wichtige Frage beantwortet. Er verstand es noch nicht, doch genau die Entscheidung, die er eben getroffen hatte, und die er schon vor Jahren getroffen hatte waren die Dinge des Lichtes in seinem Leben, die Dinge, die ihn aus diesem Sumpf im Herzen der Dunkelheit heraus ziehen würden. Es brauchte nur etwas Zeit, dass er es selbst erkennen würde, doch dies war nicht der geeignete Zeitpunkt mit ihrem Bruder darüber zu diskutieren.


    Sie räusperte sich


    Also was weiß er bereits von mir und wie kommen wir beide an dieser Stelle ohne größeren Schaden aus der Geschichte heraus?

    Kannst du mir auch verraten, wie ich das anstellen soll? Du kannst mir nicht zur Flucht verhelfen ohne dadurch selbst zu Schaden zu kommen!


    Sie rüttelte erneut an den Stricken, doch noch immer hielten sie und gaben einfach nicht nach.


    Außerdem wäre es doch höchst auffällig, dass ich gerade dir entwischen würde!

    Oh Lesco, das tut mir leid! Ich hatte so gehofft, dass wenigstens dieser Teil deines Lebens glücklich verlaufen wäre. Mach dir keine Gedanken um mich. Ich werde einen Weg finden und ihn im Vertrauen auf Lukranis zu gehen wissen, nur bitte versprich mir, nicht wieder zu verschwinden oder wenigstens bei Mutter und Vater kurz bescheid zu geben, dass du noch lebst und dass es dir gut geht! Sie brauchen diesen Trost jetzt!

    Sie hatte antworten wollen, doch irgendwie verschlugen die Worte ihres Bruders ihr die Worte.


    Sie überlegte einen Augenblick.




    ich werde nicht verbergen, wer oder was ich bin und auch nicht warum ich hergekommen bin. Werde ich dich damit in Schwierigkeiten bringen? Und was ist mit Aletta bist du nun mit ihr zusammen und Glücklich?