Beiträge von Medina

    Lukranis wird sich nie von dir abwenden, wenn du dich nur wahrhaft an ihn wenden wirst. Egal was geschehen ist. Einer der Chaoslord's im Osten wurde besiegt durch einen Freund und wenn man den Gerüchten glauben kann, So hat auch seine Seele zurück zu Lukranis gefunden und da du kein Chaoslord bist, wieso sollte er Sich von dir abwenden? Wo er doch unser aller Licht ist. Vertrau ihm! Und höre auf dein Herz! So wie ich es schon immer getan habe! Denn er hat mich zu dir geführt! Genau heute, wo es so wichtig wurde, dass ich dich finde! Wie kannst du sein Licht in Frage stellen? Wenn Du dir selbst hilft wird auch er dir helfen du musst nur den Mut haben seinen Weg zu gehen! Und ich weiß, dass du den Mut in dir hast!

    Das Licht Lukranis wird immer leuchten wenn du nur dein Herz fragst, dann wirst du wissen wo dein Weg liegt! Ich weiß, dass du ihn finden wirst!


    Medina blickte ihm in die Augen Und die Hoffnung und ddas Glück Lesco gefunden zu haben strahlte wie Sterne in ihren Augen


    Ich weiß, dass du das Richtige tun wirst Lesco! Weil du bist wer du bist und weil ich weiß, dass das Licht Lukranis auch in dir noch ist, egal, was du sagst oder zu glauben meinst!

    sie versuchte sich zu befreihen, doch die sticke waren zu gut geknüpft.....


    Lesco, bitte genau deswegen musst du mit mir kommen - bitte! Egal was es mich kostet aber bitte du musst zu unseren Eltern zurück

    Medina versuchte sich zusammen zu reißen - es war wichtig! leise schluchzend antwortete sie:


    Du weißt vermutlich noch nicht dass Ekarius und Jaromar in die Armee eingetreten sind. Aber von dem Banner der Tränen und der Mission, die sie im Osten hatten hast du sicher gehört und auch, was sie mitgebracht haben und vermutlich auch, dass sehr viele vom Banner einfach nicht zurückgekommen sind... Heute Morgen wurde Vater Die Nachricht überbracht, dass Jaromar nicht zurückkommen wird. Und wenn dann nur als Diener Khazura's


    Die Tränen wollten nicht aufhören zu fließen


    Und dieses mal weiß ich, dass es wahr ist....

    Erst die Erleichterung, als er seine Hand von ihrem Hals nahm, ließ sie ahnen, wie viel Angst er ihr wirklich eingejagdt hatte. Eine Träne der Freude und der Erleichterung hing in ihren Wimpern als sie endlich fähig war ihm zu antworten... so augen in Auge war es doch schwerer als sie gedacht hatte!


    Weil ich nie glauben wollte, dass du tot bist, es einfach nicht konnte weder das Aufgeben noch das Vergessen und nun ja weil ...


    Sie sprach nicht weiter, konnte es einfach nicht aber die nun über ihre Wangen rinnenden Tränen besagten Deutlich, dass etwas wirklich schlimmes gerade erst passiert sein musste!

    Ein leichtes Unwohlsein, weil er nicht antwortete ließ ihr die Haare im Nacken zu Berge stehen, aber Angst wollte sich nicht einstellen. Er war ihr Bruder, er würde ihr einfach nichts tun! Bitte, er musste sich doch an sie erinnern!


    Lesco, bitte, ich bin es Medina!

    Prustend kam Medina zu sich. Sie blinzelte den Wein aus den Augen. Was war passiert? Wo war sie? Und wer... Lesco - warum weckte er sie auf diese Art? sie schüttelte sich den rest der Betäubung ab....


    Lesco? Bist du das Wirklich?

    Endlich in Kephram! Eingeteilt in der Suppenküche und im Lazarett zu helfen - Gut bewacht bei Tage von der Garde und dem Orden - und bei Nacht? Sie schlich durch die Gassen und Winkel in Kephram in der Dämmerung, denn bei Nacht hatte sie den Mut dazu nicht und doch tat sie dies nun seit 10 Jahren immer in der Hoffnung doch noch etwas von ihrem Bruder zu finden... Sie wusste er war nicht tot! Sie konnte es fühlen ganz gleich, was die Garde und die Ordenskrieger damals gesagt hatten. Das Licht Lukranis in ihr nährte seit Jahren den Funken Hoffnung, den sie tief in ihrem Herzen begraben hatte.


    Heute kurz vor Dienstschluss war jemand im Lazarett gewesen fürchterlich verprügelt und mit einem abgetrennten Fingerglied... er war vor ihr zurück gezuckt, als wäre sie seine Peinigerin gewesen... ein erstes Zeichen ... nun ja wenn sie ehrlich war nicht das erste, aber das seit her eindeutigste... schon der eine oder andere vorher, der übel verprügelt im Lazarett das Gröbste flicken ließ, hatte bei ihrem Anblick gezögert, oder war kaum merklich zurück gewichen, doch nie hatte einer gesprochen und auch nur halbwegs auf ihre leise geflüsterte Frage geantwortet... bis heute!


    Es war nicht viel aus dem Mann heraus zu bekommen eigentlich nichts außer dem Namen Eshab. Und Medina hatte den Namen nicht zum ersten mal gehört. Sie wusste, wo sie diesen Abend in der Dämmerung würde suchen müssen und vielleicht... nur vieleicht, wenn Lukranis ihr und ihrem Bruder gewogen war würde sie ihn finden können! So machte sie sich auf, kurz nach dem sie in der Ordensburg angekommen war und ging zurück nach Kephram. Die Wege, die nicht auf den Wegen der Patroulien lagen, die in das Herz der Dunkelheit an diesem Ort führten.


    Ja Eshab war bei weitem kein Unbekannter in einem bestimmten Teil von Kephram und es war gefährlich und leichtsinnig dort allein hin zu gehen, doch wen hätte sie bitten sollen? Die Nachricht, das Ihr Bruder von der Mission des Banners der Tränen nicht zurück kehren würde, war heute Morgen eingtroffen. Sie musste Lesco endlich finden er musste wissen, was geschehen war und er musste zurück kommen, egal, was damals geschehn war, es würde eine Möglichkeit geben wieder in Lukranis Licht zurück zu kehren, wenn er nur den Mut und die Kraft dazu hätte! Stunde um Stunde suchte sie und langsam wurde die Zeit knapp - würde sie zurück gehen, wäre vieleicht die Chance vertan Lesco zu finden, doch wenn sie blieb.... die Nacht in Kephram war so anders als alles was bei Tage geschah! Nur noch dieser Häuserblock, dann würde sie gehen!


    Nichts in den Tavernen, nichts in den Quartieren, die sie einsehen konnte und doch sagte irgend etwas in ihr, dass er hier war! Er musste hier sein! Sie suchte weiter und bemerkte nicht wie sie selbst dabei aufmerksam beobachtet wurde... Sie fand den Zugang zu der etwas versteckt im Innenhof liegenden kleinen Arena und dem zugehörigen Lager und schlüpfte hindurch - sie brauchte einen Moment um sich an die veränderten Lichtverhältnisse zu gewöhnen und dann sah sie ihn - Lesco ... und im gleichen Moment landete etwas Schweres von Hinten auf ihrem Nacken und ihre Welt wurde schwarz...

    Neuer Charakter, gleiche Spielerin, wie Tiara


    Medina: daynitische Bürgerin, derzeit wohnhaft in Proudmoore, Novizin im Orden der Träne, Zwillingsschwester von Lesco und auf der Suche nach selbigem!