Beiträge von Liri

    *Liri guckt Kassandra leicht verzweifelt an...die seelenruhig zu ihrer Laute greift...*


    Na das kann ja was geben...
    Ich kann nicht singen....ich könnte höchstens mit Hochprozentigem werfen...
    *Fügt schnell hinzu*
    Wäre aber Verschwendung....


    *Während Kassie ihr Lied anstimmt murmelt sie leise vor sich hin...*
    Brennen Nymbras?
    Wegrennen klappt leider nicht immer so gut...

    *Liri muß schmunzeln als sie mitbekommt, dass der trinkfreudige Gast Maglor schon in Abwesenheit durch die Taverne laufen sieht....*


    Promt zapft sie ihm noch einen 2. Humpen, stellt ihn ihm mit einem freundlichen Lächeln auf den Tisch und setzt sich dann wieder zu Kassie...

    Verständlicherweise....
    Was glaubst du was ich froh bin, dass diese Geschichte noch mal gut ausgegangen ist....


    Was für Möglichkeiten sich zur Wehr zu setzen hat man denn bei diesen Wesen....
    Also bei Vampiren, Trollen und Untoten gibt es ja das ein oder andere zu beachten... aber was macht man mit nem Nymbra...
    Außer schneller zu laufen als die Viecher....?
    Was mögen die überhaupt nicht?....*rätselnd dasitz...und Becher Met trink*

    Liri zieht bei Kassandras Erläuterungen besorgt die Stirn in Falten....


    Das hört sich gar nicht gut an...Wie stehen die Chancen diese ...*sie sucht nach den richtigen Worten*... Sie zu vertreiben /zu besiegen?


    Ich hoffe ihr schafft es....


    Trinkt erst mal einen kräftigen Schluck Met...


    Was habe ich sonst noch verpaßt....Was gibt es neues?


    Äh...Ist Flügelchen noch da? Oder ist er mittlerweile abends im dunkeln jemandem über den Weg gelaufen....?


    *guckt sich vorsichtshalber mal um...*

    *Als es dämmert kommt Liri wieder zur Türe herein und gesellt sich zu Kassandra...*


    Bei euch zu Hause ist alles in Ordnung...Die Kinder schlafen...


    *Liri sitzt für einen Moment nachdenklich in ihrer Ecke...*


    Aber mal was ganz anderes....
    Was macht eigentlich euer problem mit den Nymbras?

    In den Abendstunden...


    Liri hilft Elemir die Kinder ins Bett zu bringen...


    Dann geht sie noch für eine Weile zu Kassandra hinüber in die Taverne...

    Während Liri in die Küche kommt nimmt sie stirnrunzelnd den Inhalt des Gespräches zu Kenntnis...Stellt aber mit einem Blick durch den Raum beruhigt fest, dass sich während ihrer Abwesenheit sonst nichts verändert hat...


    Nur Kassies Sohn ist schon wieder gewachsen...


    Sie begrüßt alle Anwesenden herzlich und zieht sich dann nach oben zurück um sich im Gästezimmer gegenüber dem Nähzimmer erst einmal einzurichten

    Sie begrüßt alle Anwesenden herzlich knuddelt Ancale und bringt dann erst mal ihre Sachen nach oben um sich im Gästezimmer gegenüber dem Nähzimmer einzurichten...

    Liri kommt mit ihrem Reisebeutel zur Türe herein...
    Stellt diesen in der Eingangshalle neben der Küchentür ab und betritt die Küche weil sie von draußen Ancales gebrabbel gehört hat...

    Liri nimmt gerade ihren Mantel vom Hacken und will zur Taverne hinaus als Argon ihr bei ihrem "leichten" Reisegepäck helfen will...


    Freundlich lächelnd guckt sie ihn an...


    Vielen Dank für euer Angebot ...Aber so schwer ist mein Beutel nicht mehr...Den Hauptteil meines Gepäcks habe ich unterwegs der Schwankmaid geopfert...und den kurzen Weg bis zu meiner Schwester nach Hause schaffe ich selbst in schlimmeren Zuständen... *zwinkert*


    Ich komme bei den schweren Met-und Weinfässern bei Gelegenheit auf euch zurück... Versprochen!
    Lächelt ihn noch einmal an....


    Dann nimmt sie ihren Beutel auf und verläßt den Schankraum während Kassie ihr Lied anstimmt....


    Erstaunt nimmt sie wahr, dass Kassandra auch sie in ihrem neuen Lied verewigt hat...und schlägt den Weg in Richtung Malglins Haus ein...

    *Liri hat das Gespräch zwischen ihrer Schwester und dem neuen Gast mit Interesse verfolgt...und stellt fest, dass Kassie hier gut zu tun hat... *


    Kassandra es sieht so aus, als könntest du hier nicht weg....Ich denke ich bringe schon mal meine Sachen zu euch rüber und seh mal nach was die Kinder so machen...
    Glaube ich verbringe den Rest von meinem bezahlten Urlaub bei euch...


    *Zwinkert ihrer Schwester zu und räumt ihre Sachen in ihren Beutel*

    Schwesterchen mal wieder knutschen könnt....


    *Grinsend nachles....besagten Mann mal eben ne Runde Nacken kraul...*


    Was soll ich sagen...Kinders seit friedlich....*lieb guck* Ich will doch nur spielen... Ich mach doch gar nichts...*Schmunzel*


    Wie gut das Liri ihren eigenen Kopf hat... ;)


    Bis demnächst, eure Simone

    Liri sitzt lachend im Schankraum...


    Unter Tränen:
    "Ein mir bekannter Badermeister hätte an dieser Stelle hinzugefügt: Alles ist möglich, aber das kostet extra...!"


    Nachdem sie wieder Luft bekommt huldigt Liri noch eine Runde.....


    Kassi....*Richtung Zuberraum gewand*
    ich sprach von umgewöhnen und nicht entwöhnen...
    Ancale kann doch sicher schon laufen.... oder...?

    Liri steht in der Taverne und beobachtet amüsiert die weitere Entwicklung des Gesprächs...


    An Liandra und Argon gewand:
    Habt Spass ...Aber macht uns keine weißen Schaumkronen aufs Zuberwasser....*Zwinkert *


    Kassi...Damit wäre wohl geklärt, wo ich übernachte...*Grinst*...
    Außerdem... wird es langsam Zeit, dass wir Ancale umgewöhnen...
    Selbst für mich ist es langfristig etwas anstrengend für Zwei zu huldigen....
    Und es macht nur halb so viel Spass!


    *Kramt schon mal in ihrem Beutel nach der passenden Flasche...

    Stimmt ein liebenswertes Volk...
    *Für einen Moment sieht Liri völlig abwesend aus...*


    Wieder ihrem Gesprächspartner zugewandt...
    Mit diesem Ehrentitel solltet ihr nicht zu leichtfertig umgehend....Nicht jeder ist gut auf ....Kender zu sprechen...


    .....


    Aber macht euch keine Sorgen...In Amonlonde seit ihr mit dieser Einstellung herzlich willkommen....


    Leert ihren Becher...


    An Kassandra gewandt....


    Schwesterchen...Weißt du ob Maglor noch eins von den beheizten Zimmern für mich frei hat?....Ich glaube bei diesem "launischen Wetter" bleibe ich eine Weile hier...
    *Zwinkert ihrer Schwester zu und geht sich noch einen Met holen...*
    I

    Liri muss herzhaft lachen....
    Ich weiß nur zu gut, was ihr meint...


    Allerdings hat es noch kein Kender gewagt...sagen wir besser... es geschafft mir meine Geldbörse zu entwenden...
    *lächelt*


    ....Ihr hört euch an, als hättet ihr nicht die besten Erinnerungen an dieses Volk...
    Wenn dem so ist, solltet ihr vielleicht schon mal los laufen....
    Eure Prophezeiung könnte vielleicht zutreffen...