Beiträge von Liri

    An Liandra gewandt:


    "Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass eure Freundin es schafft hierher zu kommen?"


    Sie scheint eine sehr interesante Reisegefährtin zu sein...
    *Fügt hinzu*


    ...Für einen Kender....


    *Guckt verschmitzt drein...*


    Und trinkt einen Schluck Met

    Liri ißt genüßlich ihre Kartoffeln...


    Eine eigene Ordung ist nicht das verkehrteste....sonst versumpft eine Taverne ziemlich schnell...


    Aber lassen wir das.......Ich habe ja nicht umsonst maglorschen Tavernenurlaub...Kann ich übrigends wärmstens empfehlen....
    *zwinkert ihrer Schwester zu*


    Was macht eigentlich euer Sprößling...Habe ich die Taufe schon verpaßt?...

    Hunger?
    ...wie ein Ork...
    ...Bei dem Duft kein Wunder...


    *Kramt in ihrem Beutel schon mal nach Besteck und Schüssel...*


    Ich nehm lieber meins...
    *Guckt sich in der Küche um*...
    Ai hat umgeräumt....ich find vermutlich nichts wieder...*Stellt sie grinsend fest

    Liri sitzt planschend mit ihrer Flasche Medizin im Zuber...
    Krumpelt munter vor sich hin, bis die Haut wieder glatt ist....


    Stunden später steckt sie müde und hungrig die Nase zur Küchentür herein...


    "Kassie....Bist du da?"

    Liri kommt mit klitschnassem Mantel herein und
    hängt diesen an einen Nagel an einem der Pfosten...


    ...Nachdem sie hinter dem Tresen gerade keinen sieht...
    kramt sie schniefend in ihrem Urlaubs-Reise-Beutel...Holt zielstrebig die Flasche
    "Medizin" heraus, trinkt einen kräftigen Schluck...leckt sich genüßlich über die Lippen und murmelt etwas...was sich so anhört wie..."Lieber lebend destiliert, als untot erkältet... "

    Denke alles in allem hat sich bei der Suche- Finde Organisation schon einiges getan...
    Allerdings kann mir noch niemand eine Lösung anbieten für Spieler, die auf Großcons den einen Bogen einchecken und mit dem anderen (mit mehr Zugkraft) in die Endschlacht ziehen.-Die tauchen in derMenge unter und sind weg...
    Habe mit meiner Wiki da so meine eigene Erfahrung gemacht....(Schnurgerade fliegender Pfeil genau aufs Brustbein)...Pünktlich zum Ende der Schlacht...


    Japs und geh nicht nur IT in die Knie...


    Der hatte einen Wums drauf das habe ich noch 2 Stunden später gemerkt...Für Kopfeinziehen war es zu spät-Vielleicht auch besser, ich bin Brillenträger...

    Zitat

    Original von Kassandra
    Ich hab noch nie jemanden böse abgestochen! Und warum soll ich meine Sachen markieren wenn ich doch gar nicht aufs Drachenfest fahr? 8f


    Schwesterherz...dass geht doch auch gar nicht mit einer Bratpfanne.... :beer:


    Mal ernsthaft...
    Habe nach der Endschlacht auf dem CoM 05 fast ne Stunde mit Pfeile sortiert ...*Jaaaa...ich brauche immer was zum spielen :D*
    Fakt: Alle kunterbunt, durchnummeriert,etc.....war echt hilfreich....
    Da war der Frustfaktor der Bogenschützen nicht ganz so hoch...

    Hi,
    generell find ich die Idee klasse...Kann leider micht da im Urlaub...


    Wasser, Strand, Meer,....*Freu*


    Wünsch euch aber viel Spaß und jede Menge netter Gesellschaft...


    Ach ja,
    noch ein kleiner Tip von ner Wanderbegeisterten....Bei den Schuhen solltet ihr ( auch wenn nur bedingt gewandungstauglich) zu den guten alten eingetragenen Wanderschuhen greifen und den passenden Socken...
    Hab bei längeren Wanderungen schon die gruseligsten Monsterblasen, etc. gesehen....


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Habt Spass!!! :beer:

    Also Karl`s Idee zu mutieren in allen Ehren...Wenn er das gut plant,er ne Orga findet die es entspechend mit umsetzt...Okay ...Könnte es vielleicht irgendwie klappen...Aber wahrscheinlich nicht ohne Nebenwirkungen...


    Wäre sein Ziel ein Troll...Hätte ich da so ein paar Ideen...Aber Ork?
    Ratlos dreinschau...


    Denke es wäre besser, dein Freund würde Karl in die Schublade packen und sich regulär nen Ork basteln....Aber das hilft hier wohl auch nicht weiter...


    GROMPH und der Rest unserer Grünen was sagt ihr dazu?
    Das ist eure Materie !!!


    Wie wird man denn nun GRÜN?



    Wüßte das nun auch mal ganz gerne...


    Sporenpflug? Kann nicht... Dann wäre ja ganz Amonlonde infiziert...!?!


    Zellteilung...NEEE....


    Wozu gibt es dann männliche und weibliche ORK`s ?!


    (Okay, der TAKKA TAKKA- Spassfaktor) *G*


    Also was denn nun???


    ?(

    Also,
    ich weiß nicht wo ich anfangen soll...


    War für mich der schönste Con seit langem...Hat echt Spass gemacht mit euch
    zu spielen....


    Nur zu schade das niemand diese niedliche kichernde Fee auf ihrem Ast neben der Dunstabzugshaube sehen konnte...
    Vielleicht besser so, bei den ganzen Wurzeln, die sich da plötzlich durch die Küche schlängelten...der reinste Djungel.... :)


    Ach ja...Wie heißt dieses gottverdammte Lied, was dauernd gesungen wurde?
    Ich habe einen OHRWürm...MIFT...


    Puh...Ich leide unter der schlimmsten After- Con- Depri seit langem...Was war bloß im Essen *G*


    So, bis zum nächsten tollen Con...


    dicken knuschler, eure Liri

    "Ist da normal nicht IT?
    tavernen abend im fort x ist natürlich IT und in gewandung.


    aber am 27.3. ist keine taverne sondern die release party der 1. cd der galgenvögel, einer mittelalter musik gruppe von denen manche (weiss nicht ob alle) auch larp machen. "


    Also,
    ich versuche an dieser Stelle etwas zu vervollständigen:


    1. CD- Vorstellung ist korrekt.
    Die Galgenvögel sind alle Larper!
    Werden an dem Abend wie immer in Gewandung spielen und freuen sich über jeden der kommt...egal ob Larper in Gewandung oder OT- Freunde, Bekannte, etc. in normaler Kleidung


    Ich für meinen Teil erscheine in Gewandung...

    War ein Con im November 2002...


    Hatte mich nach einer kleinen Ewigkeiten von nem guten Freund überreden lassen mal mitzufahren... *G*
    Also ein paar Sachen geborgt, Char zusammen geschustert, hier was gewerkelt, da was getan,...


    Con selber war organisatorisch ein Griff ins Klo...Im warsten Sinne des Wortes...


    Allerdings waren die Leute in meinem direkten Spielumfeld einfach nur klasse!
    Wäre ich nicht so genial aufgenommen worden...Wäre ich heute wohl nicht hier...


    Kassi und einigen Anderen mal eben einen dicken Dankes- Schmatzer verpass!!!


    Lange Rede, kurzer Sinn: ICH LIEBE DIESEN VIRUS ! :beer:

    Liri guckt die Frau besorgt an....Stellt ihre Trommel hinter der Theke ab.
    An Maglor gewandt: Du gibst darauf acht?


    Zur Frau: Kommt ich bringe euch zu Tara ...Wart ihr schon an der Ratshalle.
    damit begleitet sie die Frau hinaus.

    Liri kommt mit einem großen Beutel auf der Schulter zur Tür herein...Sieht wer da in der Taverne solch einen Lärm macht, guckt fragend zu Maglor und greift instinktiv zu ihrem Beutel.

    :engel
    Mh...würde sagen was eure Sprache angeht..ich übe/lerne noch...Verschreibsel inclusive...
    :huh
    Was eure Gespräche untereinander betrifft...denkt sich eine kleine Schankmaid ihren Teil und versorgt große grüne Orks besser mit Gerstensaft, damit sie nicht auf irgendwelche anderen Ideen kommen :D