Beiträge von Talris

    "Nun gut dann muss ich mir noch anderweitig Rat holen. Habt trotzdem dank werter malglin.


    Nun wie geht es euch denn so? Was macht ihr grad? Erzählt was von euch malglin."

    "danke ich möchte nix. Gewiss ihr habt recht, un gewöhnlich das ein Elf bei den Orks zu Besuch ist. Doch hatte ich meine Gründe.


    malglin.....


    etwas beschwert mein Herz seit dem Tag des Paktes. Ihr wisst hoff ich was ich meine.


    Ich...." er schwieg einige sekunden.....


    "Ich fürchte um mein Volk...


    Ich bin der letzte der Sie zu erneuten Kampftaten ermutigen will, haben sie doch grade eine schwere Zeit des schreckens überstanden. Also malglin erzählt mir bitte noch einmal was ihr euch vom Pakt erhofft!


    Verzeiht wenn ich etwas rasch damit bin zum Thema zu kommen doch ich will euch nicht belügen."

    "Habt dank malglin ich will euch nicht zur last fallen, nur das für meine Männer." Und folgt der Einladung von malglin.


    Im Arbeitszimmer angekommen ging Talris zum Kamin und wärmte seine Hände.


    "malglin mein Freund. Lang hab ich euch nicht gesehen. Wie gehts euch nach unserem letzten Treffen in Gropmph´s INN."

    Talris erstaunt über diese ümarmung und mit einer erstaunten mine begrüßt malglin ebenfalls.


    "Gewiss malglin. beendet eure Aufgaben ich werde mich vor erst etwas auffwärmen solltet ihr nichts dagegen haben. Hättet ihr die güte meinen männern etwas wasser zu geben? Ihr sollt nicht unentlohnt bleiben. Denn weit war ihr weg und weit wird er noch sein in diesen tagen."

    "Öffnet malglin keine Furcht ich bins euer Freund Talris.. Talris aus Montralur. Ich hoffe nicht das ihr mich schon vergessen habt, werter Freund"

    Talris der während dessen unterwegs war um etwas zuerledigen hielt vor malglins Haus an. "Haltet ein" eirf er seiner wache zu... "Dies ist doch das Haus von malglin. Oder irre ich mich da?" "Nein Herr... Ihr habt recht."


    Talris stieg von seinem Pferd ab ging zur Tür und klopfte an.

    Also nun muss ich auch mal was sagen :)


    Erstmal das Treffen war mehr als gelungen auch wenn ich als Elb da deutlich rausgestochen bin. Aber... das war ja auch sinn.


    zweitens. Lob an herrn Gromph der auch als Ork sehr gastfreundlich war ;-)


    Dann muss ich mal diese Klischees von wegen "Orks böse...Elfen gut" mal in Frage stellen.... Wer hat diese überhaupt aufgestellt? Ich mein das sich viele nach alla Tolkien richten und sagen so Elben haben sich nicht mit Orks zu vertragen und sowieso sind alle die grün und bunt sind böse.


    Ich finde ein Ork kann genauso gut der Lebensretter von neben an sein, wie der Elb ein raffgierieger machtbesessener.


    Es hängt ganz allein davon ab wie man es spielt.


    Ich hoffe ich konnte zeichen setzen ;-) denn hatte mein erscheinen und meine spielweise dort ein bestimmtes Ziel.


    So viel Spaß weiterhin und

    Da betritt Talris der "Elf" die die Tür.


    "Seit gegrüßt! Draussen vom Walde komm ich her. Es ist kalt und ich hab durst."
    Talris geht an die Theke. "Nabend werter Wirt. Ein Wein."


    Er dreht sich um und schaut sich die runde an.

    Jo ich hoffe das grenzt an dem was er mit mir besprochen hatte :)


    Nach elend langem versuchen haben wirs nach stunden geschafft das wir über Teamspeak miteineander zu reden :)


    Ja und über MSN Video übertregung, muss ich sagen ... Schau dir Ingo mal an total geil :)



    Usertreffen klingt toll aber das andere nicht :) Wer kommt da alles wenn man fragen darf?


    Da wär aber jemand scharf hinterher zu kommen :P


    Truchseß töten ist glaub ich böse im Land wo er herkommt *fg*


    Aber mehr sorgen macht mir das LT da am 20 ten :)

    Tschazzar : nene is klar :) Aber Badewannenstöpsel ist schon ein bissel hart gell? ;-)



    @Tearasel nuya wyn : Ich steh dir auch ganz zur Verfügung ;-)
    Du solltest vieleicht mal dein ICQ nach schauen hab dich da angeschrieben oder benutztes nicht mehr?


    Wer sonst noch meine ICQ nummer haben will kann sie gerne haben müsst nur reinschreiben woher ich euch kennen könnte hab authorization drin :)



    137964028


    Hf man sieht sich

    Du brüstes dich immernoch damit ja? na warte das nächste mal ab :oP


    Ne hast ja recht gehabt. Ich konnte danach selber gar nicht mehr weiterspielen weil ich jedesmal anfangen musste zu lachen wenn das Wort "Männer!..." oder "helfen..." fiel *g*


    Tja aber ich denke das das nicht ein Fehler des Truchseß sondern des Instrukteurs war *tumdidum* ^^


    Aber mir macht das nun erst richtig spaß wo ich weiss das die leute nicht sauer darüber sind wenn man fehler macht sondern im gegenteil einem versuchen weiterzuhelfen.



    und zum Thema


    Zitat

    Original von Tschazzar
    aha...da haben wirs schon wieder...der truchsess während amtsausführung besoffen....


    hmmm.....


    schlimm schlimm....



    1-2 Glühwein ;-) Mensch... wegen der kälte versteht sich :)


    Gruß




    Talris

    ...Talris streifte durch den Burghof und schaute sich das Treiben des Volkes an. Verwundert und doch wissensdurstig, es gab in seiner Heimat nicht solche Tänze am Burghof Narren und gaukler die das Volk bei Laune hielten und die Tavernen nicht zu verachten. Er dachte ständig an seine alte Heimat, denn lange ists her als er sie das letzte mal sah.


    Gerne würde er nochmal dorthin reisen und seinem Volk berichten was er alles erlebt hatte. Doch leider warten zu viele Aufgaben auf den Truchseß, der sich selber fragte wie sein Volk auf einen Elfen reagierte. Er wusste das die Menschen hier anders dachten als sein Volk. Doch sind es nicht nur die Menschen hier. Viele Rassen lebten in diesem Land von denen Talris sehr wenig wusste, doch bereit war vieles dazu zu lernen.


    Weiter ging er über den Burghof in Richtung Marktplatz um sich dort Zeit für das Volk zu nehmen.