Beiträge von Jaal

    Hallo, ich habe eine Vorliebe für Charaktere, die sehr viel Frabe benötigen. Da habe ich oft das Problem, das bei großer Hitze oder viel regen, die Farbe nur so davon schwimmt. Hat der Ein oder Andere evtl. einen rat für mich, welche farben da besser halten, oder wasman zusätzlich nutzen kann um farben zu erhalten? Würde mich über Tipps freuen. ich nahm übrigens bisher das Aqua make up von maskworld. Mir wurde schon mal geraten es moit Farben auf Öl-Basis zu versuchen, aber ich weiß nicht wo ich solche Finde.
    :elfhaun

    Hallo,
    Bin die Jaal aus dem Odenwald. Ich bin gerade hergezogen und suche hier in der Nähe (Umkreis bis zu 2h) Möglichkeiten zum Larpen und nette Leute mit denen ich mich übers larp austauschen kann. Auch Tipps sind mir sehr lieb, da ich noch nciht sehr lang dabei bin. Habe nach einem Verein oder Forum über Google gesucht und bin bei euch gelandet.


    Mein Charakter ist die Dryade Fillia, ein heiterer Baumgeist mit kindlichem Gemüt. Der Charakter ist noch neu und ich suche eine Möglichkeit sie live auszutesten. Mein letzter Charakter verstarb leider recht zeitig aufgrund mangelnden Geschickes mit dem Schwert.


    Zu mir: ich bin jemand, der sich für jeden Mist begeistern kann und auch bei privaten Treffen gern zugegen ist. Ich lerne gern neue Leute kennen, vor allem wenn sie sich von "Normalen" unterscheiden. In meiner Freizeit nähe ich Kostüme für meine Theatergruppe und bastel Latex-Teile für eigene Kostümierungen und die von Freunden. Auch hier ist Austausch und Ratschlag gern gesehen.



    Hoffe hier viele nette Wesen kennen zu lernen, gern auch aus meiner Region. :-)
    mfg, die Jaal.