Beiträge von Tschazzar ad'Orares

    Guten Morgen liebe Gemeinde,


    ab sofort steht ein neues Design für das Forum zur Verfügung!


    Ihr könnt es aktivieren, indem Ihr unter PROFIL - EINSTELLUNGEN EDITIEREN ganz unten einen neuen persönlichen Style wählt....in diesem Fall "SG_darkblue"

    okokok....


    bitte nur eins bedenken...


    wenn nachher jeder user 5 accounts hat....wer soll da noch den überblick behalten????


    es geschieht ja jetzt schon den leuten mit 3 accounts, dass sie sich falsch einloggen und mit dem falschen acc posten...


    normalerweise sollte jeder user auch nur max. 2 accs haben....


    ...

    so...jetzt reichts...




    siehe boardregeln......!



    :D:D:D



    ne scherz....



    ich raff aber nicht, was du jetzt mit den avataren und bildern und gedöns alles willst....kommst du mit zum seminar an der volkshochschule???


    :D:D:D

    @all:


    da ich mich eben etwas im ton vergriffen habe und mich selbst nicht 100% boardregel konform verhalten habe, möchte ich mich hiermit bei chaldam entschuldigen.....



    die boardregeln werden umgehend geändert, so dass missverständnisse in zuklunft seltener auftreten.....


    tschazzar

    Boardregeln: 


    Da gewisse Grundregeln für das tägliche Miteinander in einer Community unerlässlich sind, werden hier die wichtigsten Regeln benannt. Über die Boardregeln hinaus existieren natürlich die üblichen Regeln und Gesetze, welchen wir alle unterliegen.


    Bei Verstössen gegen diese Boardregeln wird, je nach Art und Schwere des Verstosses, der Beitrag editiert, der jeweilige User verwarnt oder gesperrt.


    Verwarnung oder Sperrung, nach Verstoss gegen die Boardregeln, erfolgt im Ermessen der Administratoren und/oder Moderatoren.



    1. Beleidigung anderer Boarduser oder Dritter.


    2. Verstösse gegen das öffentliche Recht


    3. Anbringung von Links oder ähnlichem zu illegalen Seiten oder Seiten mit illegalem Inhalt


    4. Rassistische Äusserungen und/oder Verbreitung ähnlichem Gedankenguts


    5. Hackversuche jeglicher Art


    6. Performance-lähmung durch übermässigen Gebrauch von Grafiken...


    7. Suchfunktion nutzen. Unnötige Beiträge vermeiden.


    8. Das Posten von Personalien anderer Boarduser oder Dritter ist ohne Zustimmung der betroffenen Person verboten. Darunter fallen Vorname, Nachname, Email-Adresse, Adresse, TelNummer, u.ä.


    9. Politische Themen müssen erst mit den Administratoren des Boards abgesprochen werden. Diese entscheiden dann von Fall zu Fall, ob diese Diskussion erstellt wird oder nicht.


    10. Spam: In allen Bereichen, ausgenommen der Off-Topic-Foren, ist das Spammen untersagt. In den Off-Topic-Foren stehen Präfixe zur Verfügung, um Spamthreads als solche zu kennzeichnen. Jedoch sind sog. Zahlenthreads u.ä. nicht erlaubt. Getreu dem Grundsatz „Spam, ok... aber in Maßen!“


    11. Verkaufsgesuche: Das Posten von (Ebay-)Links o.ä. zu Verkaufs-/Werbezwecken ist untersagt. Des weiteren bitten wir Euch davon abzusehen Preisverhandlungen im öffentlichen Forum zu betreiben. Ihr könnt gerne Eure nicht mehr gebrauchten LARP-Sachen posten, aber Preise und Ebay-Links o.ä. haben nichts hier zu suchen. Das Posten von Links zu Bildern ist ausdrücklich erlaubt!



    Diese Regeln sind mit Nutzung dieses Boardes als angenommen zu verstehen. Alle diese, oben genannten Punkte werden, je nach Gewichtikgeit, zu sofortiger Löschung des Accounts oder zumindest einer Verwarnung führen.Bei mehrfacher Verwarnung wird der Account ebenfalls gelöscht. Diese Regeln sind jederzeit durch Das Boardteam erweiterbar und in jetziger Form nicht endgültig...Bei nicht aufgeführten "Vergehen" entscheidet das Boardteam von Fall zu Fall...



    Ergänzung um Regeln für die INTIME-Bereiche:



    1. Am Board kann kein Charakter sterben, getötet werden. Es sein denn der Spieler selbst strebt dieses an und spricht dieses eben mit den Admins oder Moderatoren ab.


    2. Meucheln ist am Board nicht zugelassen, weil es den Tod eines Charakters herbeiführen könnte.



    3. Die Entfernungen der unterschiedlichen Lokationen sollten einigermaßen realistisch ausgespielt werden. (Kein Charakter kann von Amonlonde innerhalb einer Minute mal eben in die Mittellande reisen.



    4. Wir spielen hier generell nach dem Dragonsys, bzw. Silbermond, bzw. du kannst, was du darstellen kannst.



    5. Das Board dient dazu, das Charaktere miteinander interagieren und persönliche Beziehungen darstellen können.
    Hier wird der Alltag der Charaktere ausgespielt - das, was sie machen, wenn sie nicht irgendwo auf einem Larp sind.



    6. Das Board ist nicht dazu da, Artefakte und/oder Foki herzustellen und/oder zu verteilen. Es gibt kein Geld und auch keine sonstigen Vergünstigungen und/oder Ämter.



    7. In den IT-Bereichen dürfen ausschließlich nur Accounts mit den entsprechenden IT-Namen verwendet werden. (Accountname „A“ schreibt nicht für Accountname „B“, auch nicht wenn der Schreiber beide Accounts führt.) Dies soll Missverständnisse vorbeugen. Accounts mit „nicht Rollenspieltauglichen“ Namen dürfen NICHT in den IT-Bereichen posten! Bei Wunsch kann der Accountname geändert werden. Hierzu bitte eine PN an Tschazzar ad’Orares.



    Des weiteren bitte ich zu berücksichtigen, dass Topics nach 500 Beiträgen vom Boardteam aus Performance-Gründen geschlossen werden. Deshalb bitte frühzeitig ein neues Topic eröffnen, da wir nicht immer überall sein können...Danke!


    Dies soll uns aber dennoch nicht den Spass an diesem Forum nehmen, da wir nicht davon ausgehen solche Aktionen hier vorzufinden...


    MfG,


    Das Larp-Ahr Boardteam

    Wir begrüssen unserer neuestes BoardTeam-Mitglied:


    Merdyn von Carn Gislafoth


    er moderiert das Intime-Forum Königlich Daynitische Reichskanzlei


    Na denne...Viel Erfolg!



    Das Larp-Ahr BoardTeam