Beiträge von Sni'Tthagk

    Aufgrund mangelnder Ressourcen würd eich Kochen vorschlagen...
    ...dann wirft sich jedoch die Frage auf: Was ???
    Also Pasta is einfach und schnell.
    Keine besseren Vorschläge? Vieleicht hat ja jemand die absolute burner-idee...
    Bitte sehr!

    Ja wundervoll!
    Ich denke ich kann mich einreihen...also mit dem "Können" und so.


    sollen wir nicht noch jemanden fragen, der bisher nicht dabei war, damit wir nicht nur mit den 3 lustigen 4 die runde gestalten, sondern noch ein wenig mehr farbe in die Sache bringen...?
    Ich hab da zwar nu keinen speziellen so konkret im Sinn, aber vieleicht fällt dem Rest ja noch wer ein...


    Dann macht's mal jut, bis heute Abend auf einen lustigen Brettspieleabend bei unserer lieblings-mistress (!)


    Tüdeldüü...

    Ihr Nasen !!!
    Fuer euch besteht auch die einzige Möglichkeit zur Aufnahme von Kommunikation darin, besagtes Thema in nem Forum zu besprechen...?! :ox
    AAAArrrgh!!!


    Ich schau halt auch nur mal so alle paar Mal vorbei, da ich in diesem Forum eh ausser dem threat hier und vieleicht den Events nix zu suchen hab...


    Also wenn in Zukunft was zu planen ist, dann sagt mir, dass ich vieleicht mal ins Forum gucken sollte, wenn ich nicht antworte...
    Bidde bidde bidde !


    Ist das denn zuviel verlangt? Bin ich denn der einzig "Normale" hier?
    Was für eine Welt...ich schemlze, ich schmelze...Was für eine Welt...!


    So. Genug gestänkert...
    Danke für ihre Aufmerksamkeit...


    Ach und P.S.: Ich kann am 01.05. auch nicht, weil ich da nämlich mit der Tear, dem B und dem Baltharsar nen VCD-Abend gemacht habe...!
    (man beachte die vermischung der zeiten um die Bedeutung des witzes zu ergründen...hihihi...)


    ---pax vobiscum---

    Ahoi-hoi!
    Ich hab hier noch ein paar "latest news", die Spieleranzahl betreffend:
    Also der Herr Zwerg kommt nicht!
    Der hat Spätdienst (folglich erst um 22:00h daheim, un dann noch rocken? Eher nicht!)
    Also bleibt es wahrscheinlich bei den üblichn Verdächtigen...


    :%%
    greetings...

    Juhu...(wink,wink)
    So. Der "Bröckelname" ( :ox ) kommt auch!
    Am 28. (?) Gut...bisher dagt mir da nix, dass ich nicht kommen könnte...
    Also gut. Hoffen wir mal, dass der Herr zwerg und die Blaubeere auch dabei sind...!


    Bis denne dann!


    P.S: den intime-namen meines Drachenreiters schreibt man "Morrough" und spricht ihn wie den ersten Teil von "MorrowWind"...
    Klar? Jut.
    thx...

    Na klar!
    Aber man müsste vieleicht nochmal über die Konstellation der Gruppe nachdenken (zumindest ich muss abwägen, ob ich den Char weiterspiele oder nicht...)


    Am coolsten wäre ja eigentlich ein regelmäßigeres Treffen...B. und M. und ich haben gedacht, dass wir so alle 14 Tage jeweils an nem Tag am WE ne Runde spielen... (entweder DSA oder SR)


    ---comments---

    @Karong:
    Mist! Jetzt muss ich mich ja benehmen... :engel
    Wär ich doch nur Ork...dann gäb's die Keule, aber echt jetzt...! :evil:
    Aber trotzdem:
    Schön, dass sich unsere Reihen hier langsam verdichten...!

    Hört, hört...Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall!


    Aber nichts desto trotz...
    Bestellen können wir schon, denke ich
    ...der Kommentar war reine...sch***e.
    sorry.


    (Auf was habe ich mich da bloß eingelassen???)

    "Gülle-Grill", ja?
    Na gut. Ich bring mir selbst was mit... :cough:
    Soviel kannst du erstens gar nicht im Kühlschrank haben und zweitens: wenn doch, wer soll den Schaden danach bezahlen? 8f
    (Anm. d. Autors: "Schaden" bezieht sich ausschließlich auf den Verlust von Lebensmitteln und nicht auf sonstwas...)

    Du "bist" also um rege Teilnahme...soso... :engel *wegduck*


    Was meint ihr denn, wie lange ihr mit dem Char vom Baltharsar so braucht...wenn man das denn im Vorfeld schon sagen kann...?
    Je nach Lage der Dinge, kommen der B. und ich halt, wann man uns das sagt!
    (wir müssten ja schließlich auch noch so ne kleine Charakter-Besprechungsrunde mit der Meisterin vorn dranhängen...)


    Befehlt über mich...!

    Macht euch bitte bitte keine Sorgen, my lady ! (zumindest nicht ernsthaft...)
    Wir sind in den, momentan, besten Händen...


    Aber Schluss jetzt...überlassen wir wieder den thread den Einträgen, für die er gedacht war. (mit dem "Geschlecht" des Engl. "thread" bin ich mir nicht sicher...)


    ---pax vobiscum---

    Also nur noch mal der Vollständigkeit halber:
    der P. kommt nicht!
    Ich weiß nicht inwiefern die Gruppengröße auf eine bestimmte Spielerzahl begrenzt ist, aber das obliegt ja immernoch der allmächtigen (*hüstel*) Meisterin...


    Wie sieht die Gruppenkonstellation denn überhaupt aus...?(will heißen: Wer spielt was?)
    Oder ist diese Frage unzulässig, da der Überraschungseffekt der Gruppenmitglieder doch bitte irgendwie erhalten bleiben soll...?
    :%%


    comments biddesehr...!?

    Also für DSA am kommenden So. kochst du ja schon nen Nudelauflauf...( :engel )...
    *duckt weg*
    Für den 27. könnte man vieleicht mal über ne Lasagne (beispielsweise) nachdenken...
    Hmmm... 8)


    Na wie wär's?


    P.S.: Das mit dem obelix is doch klar...

    Danke!
    Na endlich kommt mal jemand zum Punkt!
    Ich dachte schon, ich liege falsch und alle (sogenannten) KenderSpieler sind im Recht...
    Fast jeder denkt, den Kender kindisch, albern, zwangslustig, etc. pp. spielen zu müssen...weil: Das sind halt Kender...[( 8f )]
    Aaaarrrgh!!!


    Aber back to topic:
    Bin auch der meinung, dass Kender keine Magie können sollten, da...(Referenz zu Harek)


    So. Das mir kein dämlich gespielter Kender mehr unter die Augen kommt(!!!)...so'n Gobbo kann zu weilen auch ganz schön fies werden...
    (just my two cents)