Beiträge von Sni'Tthagk

    Er wird es trotzdem tun...!!!
    Bringt also all eure Schreibutensilien in Sicherheit...er wird es tun...aaahhh :flucht


    Ahm...
    Na gut. Alles gemerkt...
    Wegen deinem Char, Tear...:
    Wieviel früher dürfen wir denn kommen...?

    "PERNÖCHEN...!"
    Das beste überhaupt! Man wacht morgens im Orkzelt(!) auf, noch völlig beduselt vom gestrigen Abend :beer: , schaut sich um und überall schälen sich die anderen total grün-verschmiert aus den Schlafsäcken...man möchte ihnen ein "...morgen" entgegenflöten, als man merkt, dass man keine nennenswerte Stimme mehr besitzt...und schon ertönt es aus einer Ecke des Zeltes: "Pernöchen...!"(!) Der Becher macht die Runde und, man glaube es: Das Zeug wirkt wahre Wunder! Nicht nur, dass der Kater fast augenblicklich verschwindet, nein auch die Stimme erschallt im alten "Glanz".


    Sehr geil! Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche Elfe du denn bist...(J. oder A. ???)


    Aber gut...genug offtopic!
    Mein erstes Larp war das "Esbornia 3" irgendwo inner Wallachhei bei Dortmund...
    Damals war ich noch nicht grün aber es hat trotzdem einen riesen Spaß gemacht...wenn man mal davon absieht, dass die NSCs schon am ersten Abend nix auf die Reihe gekriegt haben, weil die alle total besoffen waren... :rolleyes:
    Ansonsten war's schon cool: Man is der absolute Neuling und hat grundsätzlich vor jedem Respekt, der auch nur annähernd so aussieht, als könne er was...
    Heute is das anders... :evil:
    Am Ende der Con schlurften wir nach Hause und nachdem ich mir den Dreck von 3 Tagen abgwaschen hatte (aus absoluter Ermangelung sanitärer Anlagen) bemerkte ich, dass ich von insgesamt 6 Zecken befallen war...das war uncool!


    Aber alles in Allem empfehle ich demjenigen, der sich hier die Infos holt auf jeden Fall ganz unbefangen auf sein erstes Larp zu fahren! Es wird der Spaß deines Lebens...! (vieleicht... :%% )


    ---pax vobiscum---

    Och doch...Ich bin da recht zuversichtlich...
    Wir wären dann (bisher) insges 4 Spieler+1 Spielleiter. Und das ist, aus meiner bisherigen P&P-Erfahrung schöpfend, genug um ein anständiges Spiel hinzukriegen...
    Denn: die beiden "Eventualitäten" haben sich als durchaus interessiert gezeigt und sind auf jeden Fall dabei...


    Trotzdem gilt aber:
    Je nach Lust und Laune könnte sich ruhig noch der ein oder andere Spieler melden und dann aufkreuzen...

    So...
    Da der Sonntag in nun fast greifbare Nähe rückt, erwähne ich an dieser Stelle, nur nochmal zur Festigung, die Uhrzeit:
    Ab so ugf. 19:00h MEZ in der Pumpe.
    Bis denne dann.

    Oh, oh...!
    Tschazzar :
    Nicht boese sein...
    Wollte nicht deine Autorität oder die höheren Beweggründe deiner/eurer Handlungen anzweifeln...ehrlich nicht... :(


    *wirftsichindenstaub* ICH BIN UNWÜRDIG
    :engel

    Ja dann bitte sehr...!
    Is ne gute Idee das.
    Reaslisiert das mal!
    Was ich aber immernoch nicht verstehe ist, an welchen Beitrag sich da jemand hätte angegriffen fühlen können...
    Aber gut, niemand wird denonziert. Schade is es aber trotzdem...


    ---pax vobiscum---

    Akluto :
    Das muss unser lieber Spielleiter entscheiden. Denn er allein hat es in der Hand, ob die Gruppe klein und beschaulich, oder groß und chaotisch wird...sry(!)
    ---es ist doch immer wieder schön, wenn man Verantwortung abtreten kann... :D ---
    Baltharsar :
    -bzgl der Cahraktere: Na dann bin ich ja beruhigt...das gibt, jedenfalls bei den zwei Leuten die im Schlepptau habe, keine Probleme.

    Also ich bring noch zwei leute mit...
    ...den Päcka und den Björn...(sorry bzgl der outtime-namen...is mir in diesem Falle recht egal)
    Wir müssen natürlich schaun, dass die Präsenz nicht zu groß wird...

    Très bien! Merci, M. le Balthé!
    Ich hätte dann aber noch eine Frage:
    Warum neue Charaktere? Ich hab ehrlich gesagt eigentlich nicht vor gehabt, schonwieder(!) ne neue Idee zu erdenken und eine neue Existenz in der Welt von 2060 zu begründen...
    Wie sollen die "neuen" denn, wenn überhaupt, aussehen?


    Zum Termin:
    Geht klar!

    Aha !
    Das wären also zwei potentielle...
    Baltharsar hat in diversen Gesprächen schon mal durchblicken lassen, dass er in einer SR-Gruppe is...ob er da jetzt mastert oder nur spielt, is mir unbekannt.
    Is die Feli gut (erfahren) oder eher gegenteiliges...?
    ---> alles natürlich ausschließlich auf SR bezogen...

    Schön. Dann machen wir das so.
    Aber einen letzten Einwand hätte ich da noch:
    Wer macht den Spielleiter...?
    Es bringt ja nix, wenn wir uns mit dutzenden Spielern treffen und niemand meistern will...
    Also mir fällt so spontan niemand ein. Vieleicht habt ihr ja mehr Glück...vieleicht jemand, unter der Spielerschaft, der nur noch überzeugt werden muss...


    --comments--

    Kann ich dir jetzt nicht unbedingt mit dienen...sry.


    Aber mal die Frage an die board-Besatzung:
    Is denn hier sonst niemand, der sich hier noch einreihen würde/möchte/täte...?

    Ich sag erstmal: ok.
    Aber wo denn jetzt?
    Pumpe: ok...
    Bei dir zu Hause: auch ok, wenn du mir nur noch sagst, wie ich dich finde...? (Sinzig, gelle?)
    Ich bring dann vieleicht noch jemanden mit.
    Bei der dann entstehenden Präsenz lässt sich ja noch verhandeln: wer, wieviele, wann, wo, etc...


    Jut, jut.
    Ich schau dann späders noch mal vorbei.
    Seid produktiv in meiner Abwesenheit... :O

    Ja was tun wir denn da...
    Über welchen Raum wärst du denn erfreuter...?


    @Tearasel:
    hab ich irgendwie, mit irgendeinem Satz auch nur annähernd erwähnt, dich nicht zu kennen...?
    Natürlich weiß ich dass du die...*erinner:KEINEOUTTIMENAMEN!!!*
    ...bist !
    Ach und: Keine Sorge, wir gurgeln schon noch mal mit diversen Gläschen Absinth (...oder was immer ihr bevorzugt, my lady...)


    Allgemein:
    Ich bitte um Entscheidungen...!

    Und wer leitet...?
    Also ich bin ausschließlich passionierter Spieler (!)
    Ich weiß ja leider nix von der Gruppe, die diesen thread hier ins Leben gerufen hat, aber...wenn die schon zu viele haben machen wir einfach was neues auf.
    Zum Raum, wo gespielt wird:
    Mir wäre der Raum zwischen Burgbrohl und Ahrweiler am Liebsten :D
    ...und zur Edition: Ich schlage die 3.01 vor. Man muss ja nicht zwingend alle Ereignisse dieser Epoche dogmatisieren aber bevorzugen tue ich die Zeit so um den Renraku-Arkologie-Shutdown.
    (die 3.01 wird auch nur von mir präferiert, da zu dieser Zeit die modernsten Cyberware-Spielereien auf den Markt geschmissen wurden...Meinetwegen können wir auch 2.01 spielen. Da bin relativ offen...ich will ja schließlich zocken... 8) )


    Also: Macht ma noch so'n paar Leute hier hin und wir legen los mit terminvereinbarungstechnischen Verhandlungen.
    Tüdeldüü