Beiträge von Melyanna Irima

    Mit einem dankbaren und erleichterten Lächeln nickte sie ihren Vorschlag ab. Ein Augenblick verging in dem sie sich sammelte und mit den neu sprießenden Ranken an ihrem Handgelenk spielte. *Wie kann ich herausfinden wie stark die Verbindung ist? Ich habe ein Land und* -sie schmunzelte kurz- *Kinder zu regieren, ich teile gerne vieles mit dem Wald aber nicht mehr mein Leben...*

    In einem Augenblick von ihre Worten angezogen, war es doch der Blick der sie in ihrer jetztigen Fassung zurückschrecken ließ, vor dem was sie noch nicht sein wollte, solange ihre Kinder um sie waren und sie Verantwortung für soviele Lichter in ihrem neu gewonnennen Volk trug. Nach einem Moment der Stille war ihr Blick voll tiefer freundschaftlicher Zuneigung...*wenn die Zeit gekommen ist, wenn nichts mehr zu halten ist...wenn...das Chaos losbricht das unaufhaltsam zerstören wird, wünsche ich mir das du es zu Ende bringst Gwathel, denn durch dich habe ich die Gewißheit das mich nichts mehr aufhalten wird zu gehen! Wirst du mir diesen einen Wunsch erfüllen?*

    Sie hatte gehofft das Thema umgehen zu können...aber sie schätze ihre Freundin zu sehr als ihr die Antwort auf diese Frage schuldig zu bleiben. Ihr senden nahm einen leichten Hauch von Sarkasmus an der sich aber nicht gegen Tearasel richtete.... Sie holte tief Luft...-> Bericht per PN.



    Ihre letzten Worte endeten mit versteinerter Miene...

    Sie lässt sie gewähren und genießt einen Augenblick die Nähe die sie ausser ihren Kindern keinem mehr gestattet. Sie nimmt den Platz ihr gegenüber ein, mehr nebenbei spricht sie *nennen wir es nicht Schmuck...das klingt zu nett...aber du hast Recht, warten wir ab was die Zukunft damit vor hat* sie wischte spürbar Kassandras mahnenden Worte "Stirbt der Wald, sterbe auch ich" beiseite und konzentriert sich auf Tears Worte *ich kann dir keine Hilfe anbieten es sei denn ich bin dazu gezwungen wie gestern, ich lebe nicht ohne Grund in den letzten Jahren zurückgezogen* ihre Worte wirkten nun fasst ein bischen monoton als konzentriere sie sich darauf nicht von dem emotionalen Pfad der vor ihr lag abzuweichen *Ich habe mit Estolad und Falas begonnen die alten Drachenbündnisse auf Itholias zu erneuern und während mir Liamyn und Myla von den Göttinnen geschenkt wurden baute sich um uns eine neue Elbenkolonie in Itholias auf. Ich nahm meinen rechtmäßigen Platz ein und bereite nun meine Erstgeborenen auf meine Nachfolge vor. Meine einzige Angst liegt darin meine Kinder zu früh allein zu lassen, aber stürze ich mich nicht in Gefahr so wie es hier dann dennoch geschah ist alle Gut und ich stehe meine Zeit hier durch bis ich gehen kann, was genau sprichst du an Meldis?*

    Es war als fingen Tears resoluten Worte ihren vor Hader schwebenden Körper ein um ihn mit einen Donnerschlag auf die Füße zu stellen. Sie sammelte sich, dankbar für ihre Worte die sie an ihren eigenen geschaffenen Schutzwall erinnerte und antwortete ihr dann mit festem Geist *Verstanden! doch ich wäre ruhiger mit dem Wissen DAS es DEIN Werk ist*

    Sie lauschte Tearasel´s Worten und spürte plötzlich wie sehr sie ihre Nähe und Gedanken vermisst hatte...bei ihrem Blick auf ihr Handgelenk schreckte sie auf, ließ die Freundin aber weiter berichten. Als sie wieder bei ihr saß und das letzte Wort sprach sah sie ihr fest in die Augen und zog langsam den Ärmel, der die in zaghaften grün sprießenden neuen Ranken verdeckt hatte, herunter. Ihre Worte hüllten sich in einen Schleier aus Bangen und Verdruss wärend sie an den Blättchen nestelte.
    *Kassandra war betrübt das die Mondelben die Verbindung zum Wald damals zerissen haben, als ich gestern hörte das die Verbindung mit ihm den Tod bedeuten kann, packte mich die blanke Angst, als ich die Ranken nach dem Ritual erneut sprießen sah* Sie wirkte nun unruhig,sprang etwas gehetzt auf und lief auf und ab...*ich meine... was ist wenn der Wald brennt, wenn wieder jemand Besitz von ihm ergreift?* Sie wirkte gequält.

    Sie nahm Platz das Licht das ihre Züge erhellte wiesen ebenso die Anstrengung der letzten Stunden auf...sie nahm das Salasandra dankend an...*bat ich um Hilfe Gwathel?* sie schmunzelte ein wenig...*ich habe mir Gedanken um dich gemacht weil du Großes vollbracht hast und dies obwohl du es nicht wolltest, was denkst du wird die Konsequenz des ganzen werden? An mir ist völlig der Sinn dieses zweiten Baumes vorübergezogen!"

    Sie spürt den Hauch der schwindenen Schutzmagie und schmunzelt...*natürlich, ich vergaß...* Sie trat ein ..." und schön dich vor meiner Abreise noch anzutreffen, wie geht es dir?"

    Na Admin aber ggaaannnz schnell den Jerry ändern (ich ahnte das du nicht der Hauptmann bist) *räusper* und ähm beim Schlafzauber geb ich den Ball weiter den hab ich diesmal nicht gewirkt...der war mir zu nett ;-) War ja wie sicher zu erkennen auch alles nicht negativ gemeint ihr Hasen, ihr kennt mich doch...;-) aber generell gab es eben da einige Missstimmungen bei denen ich mich gerne erkläre weil ich ungern nen schlechten Eindruck hinterlasse ;-) und somit alles jut ihr Lieben es war mir wie gesagt eine große Freude, mit euch allen!!
    B.t.T. ;-)

    Ancalima hatte Die Kinder mit Bruder Caradoc bereits durch das Portal nach Itholias gehen lassen, zu anstrengend waren die letzten Stunden für sie gewesen. Doch sie blieb noch eine Weile um das zu betrachten was geschehen war, sie besuchte ihr Baumhaus im singenden Wald das in diesen Tagen noch unversehrt an seinem Platz verweilte und nahm die letzten Dinge die ihr wichtig waren an sich um dem Wald das zu überlassen was das Seine war. Still striff sie durch den Wald, oft mit geschlossenen Augen nur der Melodie lauschend die sie so sehr vermisst hatte ...plötzlich stand sie vor Tear´s alter Höhle...ihre Gedanken spielten mit der Vergangenheit *soviele Geschichten kennt der Wald...dieser Wald...* bis ihr auffiel das sanftes Licht aus der Höhle herausschimmerte. Sie trat zögernd ein..."Tear?"

    Selten aber wahr gebe ich auch meine Senf dazu ;-) normalerweise lasse ich meine Meinung gerne direkt an Ort und Stelle was ich auch getan habe und erspare mir hiermit ausfühliche 1.,2.,3. Punkte, es fehlt mir aber wie ich sehe noch ein Nachtrag ;-)


    -Trotz alle dem nochmals: es war unglaublich chaotisch schön! Sehr anspruchsvoll und frei nach dem Motto: "Zuviele Denker...äh...Köche verderben den Brei" Ich habe mich bestens amüsiert bis auf eine Sache, an die ich mich des lieben Friedens Willen gerne angepasst habe aber dennoch nachdem es hier bemerkt wurde, gerne kommentieren möchte.


    Bezüglich des Magie ausspielens, das Alaron ansprach:
    insgesamt bin ich wie du der Meinung und lebe es so aus: schön ausgespielte Zauber sind mehr wert als Komponentenfuchserei, so habe ich z.B. noch nie einen Abstand wirkenden Magier erlebt der sich die Hände mit Kohlestaub (verdammt schwer wieder abzubekommen) eingerieben hat oder einen Eiszauber bei dem die "Mehltüte" zum Einsatz kam...wie es das Regelwerk vorschreibt. Der Blindheitszauber ist korrekterweise wie vorgeschrieben sicher auch sinnvoll als Kontaktzauber, das sehe ich ein, wobei wenn ich schon ein Band nutze das die Augenbinde symbolisiert ist das für mich die immaginäre Erblindungsvariante, aber hierzu jedem das Seine und ich bin froh das mein Ausspielen scheinbar zur Akzeptanz geführt hat. Was ggf. auch bei dem Versteinernzauber der Fall gewesen wäre - (ich nehme an das du der NSC Hauptmann im Wald warst?) - hätte man meine Handlung gesehen (was tatsächlich schwierig war weil auf der Flucht). Der Versteinern Zauber schreibt im L.M. vor das als Komponente(was bereits eine Farce in sich birgt) "Steinstaub von einer Fossilie" als Wurfkomponente genutz werden soll (es steht nirgends etwas von Kontaktzauber also sprich berühren wie bei dem Zauber Blindheit...Staub...werfen...*räusper* ähh...ja... dachte ich mir damals als ich mir ihn aneignete. Also entwarf ich die für mich sinnigste Methode:Steine vom Boden aufnehmen, sie in den Händen symbolisch zerreiben und sie auf das Opfer zu schleudern (natürlich ohne OT zu treffen!!!)( Tear im übrigen die Antwort auf deine Verwunderung als du dich gefragt hast warum ich aufeinmal mit Steinen werfe bei einem...Versteinern! Zauber ;-)) Es wurde ignoriert weils ein Kontaktzauber sei, ok habe ich hingenommen denn wir sind ja nicht ungelenk und modifizieren ad hoc den Versteinernzauber auch gern wenn gewünscht als Kontaktzauber, womit ich Jerry glaube ich eine rechte Freude bereitet habe :D. Dennoch sei gesagt: die Variante echte Steine zu beschwören, "magisch" zu formen und dann als "Wurfkomponente" (wie vorgeschrieben!) zu nutzen hat bis zum letzten Wochenende noch nie einen Anstoß gefunden und ich nutze den verdammt oft...sofern ich Steine finde! ;-) Was ich damit sagen will und auch Alerich bereits insgesamt ausgedrückt hat kommt es letzthin doch auf das Ausspielen und das Echtheitsgefühl an und weniger auf die wortgenaue Inhaltsangabe des L.M.?! Das wollte ich nur gerne -rhetorisch- noch zu dem Thema los werden ;)


    In diesem Sinne kurzerhand auch für alle bekundet:
    NSC´s : es war mir eine große Freude!!
    Spieler: es war mir eine große Ehre und ich war unfassbar beeindruckt was wir für ein eingespieltes Kampfteam gebildet haben! Respekt! Das hätte auch in die Hose gehen können...ach ne verdammt da waren wir ja schon drin! 8|
    Küche: ich liebe euch!
    SL: siehe Küche
    Location: nach Max Braun Zentrum meine Lieblingsloc
    Plot: ich habe immernoch Knoten im Hirn...und ich werde glaube ich noch ein Paar Jahre brauche um ihn bis ins Detail zu verstehen :S oder auch nicht....
    An meinen Mann: danke das ich mein, durch Krankheit angefallenes Condefizit hier wieder auftanken konnte. Du warst ein großartiger Elfengiftzwerge Hüter ! :love:

    Die beiden schauten etwas verdutzt als sich die Kinderschar so abrupt mehrte, aber die Freude stand ihnen ins Gesicht geschrieben das ihr Vorschlag solchen Anklang fand.


    "Aniron le vedich gwa, ich werde mich noch einen Augenblick mit Liamin dazu setzten, auch er liebt die Gechichten" sie wendete sich an Kassandra, "Ich danke dir nochmals das du uns aufnimmst und ich freue mich darauf mehr Zeit mit Gesprächen mit dir verbringen zu können" sie nickte ihr mit einem sanften Lächeln zu und begleitete die Kinderschaar in die oberen Räume.

    Sie dachte einen Augenblick nach und es war als gingen ihre Augen Bilder durch die zu diesem Namen passen könnten, nach einer Weile schüttelte sie den Kopf...Liamin wurde unterdessen unruhig und rieb sich die Augen, sieh nahm ihn auf den Arm und sogleich schmiegte er sein Köpfchen schläfrig an ihre Schulter. Sie lächelte sanft und drückte ihn liebevoll an sich: "auch eine Eigenart die mir fern ist, er sucht oft den tiefen Schlaf den ihr Menschen zur Ruhe nutzt...aber vielleicht habe ich damals bei meinem Volk zu wenig darauf geachtet wie sich die Säuglinge verhalten haben um dies richtig beurteilen zu können, ich denke wir werden uns wenn du erlaubst zurück ziehen, der Tag war für uns alle lang." Estolad und Falas erhoben sich und nahmen die beiden Mädchen bei der Hand : " Sollen wir sie schon mit nehmen, wir könnten ihnen eine Geschichte zur Nacht erzählen ?!"

    "Raschid omar? Dieser Name ist mir nicht geläufig?! Nun Dinge geschehen und irgendwann ergibt sich ein Sinn, es wird sich zeigen wozu dies gut war, wer bezieht nun die Stellung dort?"

    Sie hob eine Augenbraue und sah Kassandra prüfend an bei ihren Worten. "Nun er hat seine Arbeit gut verrichtet soweit ich mich erinnere, aber er wird sicher seine Gründe gehabt haben" Sie blätterte weiter durch die Seiten "Hält Arnulf noch weiterhin die Stellung in Montralur?"

    Sie nickte bei einigen Namen wirkte aber asähe sie sich zu jedem Namen eine Beschreibung an, noch während Kassandras Aufzählung zog sie ihr Gürtelbuch hervor, sie hatte wenig Chancen mit Liamin auf dem Schoß die Seiten studieren zu können, da er ihr immer wieder dazwischen griff und sie mit Freuden umblätterte, sie lachte suchte ein weiteres Buch aus ihrer Tasche und setzte Liamin hiermit auf Estolads Schoß. Sie schlug eine Seite in ihrem Buch auf strich etwas durch und schrieb etwas anderes an dessen Stelle noch während sie schrieb antwortete sie Kassandra fragend: "hat es einen besonderen Grund das Celeb " *sie formulierte den Namen etwas ungelenk* "nun Katschmarek ist?"