Beiträge von Melyanna Irima

    Sie setzt sich im Schneidersitz mit dem Rücken zur Wand angelehnt auf der Bank zurecht,und verschränkt die Arme über der Brust
    "verzeiht Maglor wenn ich ein bischen versuche zur Ruhe zu finden, ansonsten glaube ich werden noch mehr dieser Visionen mein Gemüt belasten ..oder was es auch immer gewesen sein mag. Redet ruhig weiter ich genieße es in eurer Nähe zu sein"


    Sie lehnt den Kopf leicht gegen die Wand und schließt die Augen.

    "Nun dann wird es wohl hoffentlich ein gemütlicher Abend bzw. Nacht werden" -sie setzt sich zu ihm an den Tisch, hebt den Becher- "Mae sogo mein lieber Maglor und danke nochmal ihr seid ein wahrer Freund"

    "Das ist lieb Maglor, ihr müsst euch wegen mir aber nicht solche Unannehmlichkeiten bereiten. Aber wenn Sean auch noch etwas hierbleibt...Kommt ich lade euch ein...für ihn und mich einen Met und macht euch gleich auch etwas, ich denke das es genau das richtige für diese kalte Nacht ist ich denke ihr könnt ihn bestimmt etwas erwärmen...."

    "Ah seid mir gegrüßt Sean, normalerweise ist es kein Problem in den Wald zu gehen, ich habe die letzten Wochen auch dort verbracht, es ist nicht schlimmes, ich denke ich habe mit offenen Augen geträumt...."
    Ein Schauer fährt ihr über den Rücken bei dem Gedanken wie reell dieser "Traum" doch gewesen war.

    "Glaubt ihr das ich bei Tarsia willkommen bin? Ach lasst nur ich glaube wenn ich die Nacht im Bett meines Gefährten verbringen muß...ohne ihn...dann spielt mein Hirn ganz verrückt...nein der Morgen ist ohnehin nicht mehr fern..lasst mich ruhig am Feuer sitzen wenn es euch recht ist das würde mir genügen. Aber ich weiß euer Angebot zu schätzen"
    Sie wirkte immernoch angespannt, die Geschehnisse hatten sie sichtlich mitgenommen.

    "Wenn ihr es erlaubt würde ich lieber in der Taverne schlafen heute Nacht...immer noch besser als im Freien..und Dunklen..und allein...ich wünschte Talinor wäre bald zurück."
    Wehmütig blickte sie ins Feuer.

    Sie denkt verwirrt über das erlebte nach und wendet sich dann an Walkier


    "seid nicht beunruhigt,Walkier, ich hatte in meinem Heimatwald viele Visionen und Träume..vielleicht war diese Erscheinung auch so etwas, ich dachte nur das es nur an meinem Geburtsort funktionieren würde, es muß wohl ein Traum gewesen sein wenn Maglor hier nichts bekannt ist was dazu passen könnte...es ist...als würde ich mit offenen Augen träumen...nun ich will keinen hier verängstigen..ich denke es wird wohl so gewesen sein..."


    Grübelnd stellt sie sich ans Feuer und streckt ihm die Hände entgegen....

    sie fand ihr lächeln wieder, wirkte aber doch noch sehr weit weg...
    "Maglor ich glaube ich weiß einem Bär schon noch von einem...Ding das sich durch mich durch materialisiert zu unterscheiden..."


    Sie betrachtet Walkier


    "Walkier was ist euch?"

    Als sie sich wieder ein wenig gefasst hatte sagte sie ernst:
    "etwas verfolgte mich im Wald , ihr wißt Maglor, dort wo ihr mir den Weg zeigtet zu der Lichtung. Ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl es verfolgte mich etwas und da ich ...sie stockte...auch wenn es für Elben nicht unbedingt üblich ist...großen Respekt vor der Dunkelheit habe, war mir sehr unwohl. Ich blickte um mich und doch konnte ich nichts erkennen, es war als hörte ich ein tiefes düsteres Schnauben von ..etwas ...sehr großem... und plötzlich hatte ich das Gefühl etwas käme auf mich zugerast und doch konnte ich nichts sehen, es war als wenn etwas durch mich hindurch liefe, ich wurde wie von einer Druckwelle fast umgeworfen, ein fürchterlicher Schrei war dabei zu vernehmen das ich dachte meine Ohren würden taub und mein Kopf war plötzlich von einer Leere erfüllt wie ich sie nicht zu beschreiben weiß. Als ich dann wieder etwas bei Sinnen war raffte ich mich auf und lief hierher" Was gibt es in diesem Wald das dieser Beschreibung gleich kommen könnte, Maglor?"

    Ancalima begibt sich ebenfalls zum essen
    "mmhh es riecht wundervoll"
    Sie lässt sich dsa Essen schmecken und genießt die Anwesenheit der anderen.





    [Edit Kassandra]


    Der Abend verläuft unter Verbrauch von viel Alkohol zur allgemeinen Zufriedenheit. Kassandra zieht sich etwas früher zurück und sehr viel später schließt Maglor den brennenden Tisch beschwingt.

    Na guck....grad erst angekommen und Maglor bringt sie schon zu Bett..... :engel


    Ich auch alle Neulinge ganz lieb begrüß und knuddel...


    vor allem Florenzina...(isch nämlisch meine beschte Freundin*ganzliebknuddel*)

    sie zieht eine Braue hoch und schaut Maglor und den Schotten herausvordernd grinsen an...
    "nun mein lieber Sean, ja meinen Namen habt ihr richtig behalten, das hätte ich euch nach eurem Whiskykonsum nicht zugetraut, und nun wenn ich bei Maglor bin geht es mir gut....Und zu eurer Frage...aus welchem Grunde fragt ihr ? Ich dachte das Elben hier keine Seltenheit sind und nun ja...müde, nein so könnte man das nicht nennen...stellt euch ein Feuer vor ...wenn man ihm nicht Nahrung gib wird es zunehmend kleiner und erstirbt irgendwann, wenn Elben also sich nicht die nötige mentale Ruhe zuteilen dann werden ihre Sinne immer schwächer und eine Innere Leere breitet sich in ihrem Herzen aus...aber es dauert sehr lange bis dieser Zustand erreicht ist...Für die meisten sieht es aus als würden wir schlafen aber man könnte es eher als eine Art Meditation oder Regeneration betrachten. Ich hoffe das dies nicht zuviel Informationsfluß für euch war...
    und nun zu Euch Maglor"
    sie blitzte ihn grinsend an
    "Träumt ihr etwa des Nachts, ich wüsste da ein Mittel womit ich euch behilflich sein kann?"


    Sie trank den rest ihres Mets in einem Zuge aus.

    Sie grübelt über die Worte Walkiers...
    "diese Art von Gefühlen kenne ich nicht, da unsere Rasse sich mit ihren Gefühlen überwiegend mit sich selbst befasst und itgefühl mit uns selbst müssen wir wohl nicht haben, es sei denn das man das Herz und die Seele seines Gefährten in seinem Herzen trägt..."
    Sie starrte ins Feuer, ihr Blick wurde wehmütig und sie lächelte traurig.