Beiträge von Melyanna Irima

    Sie hört Maglor stirnrunzelnd zu aber doch erfreut wieder ein wenig Musik in den Ohren haben zu dürfen als sein Lied endet bemerkt sie hinter vorgehaltener Hand und mit einem Augenzwinkern:


    "Maglor welche Sprache sprecht ihr?"


    Sie grinst ihm neckisch entgegen.

    Erstaunt über den wohlklingenden Gesang Maglors spricht sie:


    "aber Maglor ich bin erstaunt, ich wußte nicht das ihr auch ein so guter Sänger seid, auch wenn es doch ein ziemlich rauher Text ist, soweit ich eure Sprache richtig verstanden habe, wißt ihr auch um ein Lied in unserer Sprache? "

    Beschämt über die Tatsache das ihre Worte nicht unbemerkt blieben, ärgerte sie sich denn eigentlich hatte sie vor auf Maglors Worte zu vertrauen. Und doch viel es ihr schwer das vergangene so zu überspielen.
    Sie dachte:
    "nun diese Halborkfrau schein tatsächlich ein gewisses Benehmen an den Tag zu legen"


    sie biß herzhaft in einen der Äpfel und sagte zu Maglor


    " ich danke euch für diesen Genuß, ihr scheint zu wissen wonach mir ist"


    sie genießt den süßen Geschmack der Frucht und bekommt fast ein wenig Heimweh bei dem Gedanken an die Felder voll der alten Apfelbäume ihres Landes die im Frühling wie ein weißes Meer wogten.

    Da ich neu bin weiß ich nicht hundert pro worum es geht (hoffe einer erbarmt sich es mir genauer zu erklären) aber da Ancalima oft in der Taverne zu Amonlonde zu Gast ist möchte sie natürlich auch an den Entwicklungen des Landes teil haben um alles darüber zu erfahren (hoff ich habs soweit richtig verstanden :D ). Bin sehr gern dabei wenns zeitlich passt.

    Ancalima nickt der eben erschienen Elbin mit einem freundlichen Lächeln zu. Lange war sie nicht mehr hier gewesen, an ihrem ersten Abend in der Taverne sah sie sie zum erstenmal.
    *wo mag ihr Volk wohl leben* dachte sie bei sich.


    Als die Orkfrau erschien zogen dunkle Schatten über ihre Gesichtszüge, sie sagte leise zu sich selbst :


    *gibt es denn keine Fleck an dem man einmal nicht auf einen Ork trifft*




    Maglor
    Maglor glaubt ihr ihr könntet ein wenig Obst für mich auftreiben.


    Sie lächelte ihm freundlich zu.

    Hebt ihren Becher Met und prostet Maglor zu:


    "ich hoffe ihr wißt was ihr tut wenn ihr mir dieses Gebräu anbietet, beim letzten mal hatte es keine netten Auswirkungen für euer Mobiliar"


    hämisch grinsend blickte sie kurz in Gromphs Richtung.

    -leicht errötend beginnt sie zu grinsen:


    "doch das hat er lieber Maglor ich glaubte nur er wäre vielleicht bereits zurückgekehrt, er ist doch schon sehr lange fort.


    -etwas trauer spielte sich in ihren Blick-

    Maglor
    ruft in die Kochecke im selben Moment erschrocken über ihr lautes gebahren:
    "ich freue mich auf soviel artverwantes Volk zu treffen"


    und zu Talris gewendet:
    Ich komme von weit her...von...


    -sie sieht in der Türe Gromph erscheinen wie er mit blutverschmiertem Maul etwas auf den Tisch wirft und es als Mahlzeit deklariert.


    Talris
    ....ich erzähle euch gerne in einer etwas Orkfreieren Umgebung meine Geschichte,grade diesen Wesen sollte meine Geschichte nicht zu Ohren kommen ich hatte bereits genug ärger mit dieser Art Gattung.


    Maglor
    ich esse heute ein Gericht ohne Fleisch wenn es machbar ist.


    Angewiedert blickt sie auf den Fleischklumpen.

    Ein wenig verwirrt über den sehr direkten körperlichen Kontakt des fremden Elbens stand A. etwas verunsichert da, zwischen den Wortwechsel des Kobolts und ihm warf sie ruhig an Talris gewendet ein:


    "ich kann mich von Glück schätzen in diese Gegend gekommen zu sein, finde ich doch hier zu hauf was ich lange gesucht habe . "


    Sie setzt sich an einen der Tische

    Maglor
    Ich danke dir Maglor, du rettest mal wieder mein Leben.Langsam bin ich dir wohl was schuldig.


    sie wendet sich zu Nervig mit einem anerkennenden Blick:
    "Beachtliche Flamme für die größe "


    und zu sich selbst sagt sie leise mit einem hämischen Grinsen:
    "ja soll Gromph nur kommen"

    betrachtet lächelnd das Treiben zwischen den dreien:
    zu Maglor gewendet:
    "nun beim Holz tragen kann ich euch gerne helfen, aber könntet ihr nicht vielleicht doch für Talris und mich, dann wenn es eure Zeit erlaubt, ein warmes Mal erschaffen, ich habe seit gestern nichts mehr gegessen und mein Magen knurrt wie ein mißmutiger Ork und ich würde lieber in eurer Gegenwart speisen.

    Als sich die Gemüter etwas beruhigt hatten erhob sich die Elbin un tritt zu dem Barden Talinor:


    "Wehrter Barde, mein Tisch ist leider etwas wacklig geworden, würdet ihr mir erlauben das ich mich zu euch setze, darf ich für euch etwas zu trinken mitbestellen...


    *sie lächelt ihn vorsichtig an*


    "als Dank für eure Rettung"?

    Die Elbin beachtet den aufgebrachten Ork kaum und sagt ohne von ihrem Becher aufzublicken:



    "dann wärs zumindest eine sehr schöne Kette, ich glaube nicht das dir sowas steht.


    Aber ihr könnt euch beruhigen Gromph ich bin nicht auf Streit mit euch aus, mich faszinieren nur die verbalen Kompetenzen zwischen euch und mir"


    Sarkastisch grinsend sieht sie ihm ins Gesicht.

    Talinor
    "mein Herr ich kenne euch zwar nicht aber über die Meinung des ernstes dieser Sache lässt sich streiten. Je nachdem welche seite betrachtet wird, mir war nur nicht bewußt wie empfindlich und verschreckbar diese Orks sein können.
    Sie lächelt ihn an um kurz darauf ihren Blick zu wechseln und mit arroganem Blick zu Gromph hinüberschaut.