Beiträge von Kapitän Eilerd

    Eilerd hatte sich mit der Zeit schon daran gewöhnt das Leute sich über sein Akzent lustig machen , es ärgert ihn mittlerweile schon gar nicht mehr weswegen er auch am platz bleibt .


    Ähh ..ick hab nog gern äin flaschke Rum ! ruft er Kassandra zu

    Eilerd betritt das Zelt ein Hohes klirren ist von seinen Sporen zu vernehmen . Der breit gebaute Mann steht für ein Paar Sekunden mitten im Raum um einen guten platz auszuspähen „man könnte fast meinen das ein verirrter Lichtstrahl dreckt auf Eilerd trifft „. Als er ihn erspäht hat geht er auf in zu um sie zu setzen …Natürlich hat er den Anwesenden Jungen Damen erstmal mit einem Lächeln begrüßt .

    Eilerd schaut sich einige stände an , besonders die die Schöne Stoffe und Tee anbieten . Glubschi muss er ab und zu ermahnen nichts dem Gemüse Händler zu klauen was ihm auch ab und zu gelingt .

    Eilerd war froh als er von dem schiff ging . Es war kein Oukfreykisches schiff das ihn nach Amonlonde gebracht hatte . Die meiste zeit der überfahrt verbrachte er in seiner Kajüte da die Überfahrt doch etwas zu windig war .


    Glubschi sein selten hässliches Pferd war auch recht froh wider festen Boden unter seinen Hufen zu haben . Eilerd Sattelte also sein Pferd und begab sich auf die Reise durch Amonlone um die Sitten und Gebräuche zu erfahren …vielleicht sind die Leute nicht so „krank“ im kopp wie die anderen dachte er ….immerhin sind sie wie er eigentlich Inselbewohner , das machte sie ihm schon gleich sympathisch.


    So zog es ihn in die Stadt und ist nun mit Glupschi auf dem Marktplatz unterwegs .

    *themaabstaub*


    Hat jemand lust mit einem Paladin (level53) im netzt ne runde zu zocken bzw gegenstände zu Tauschen ? wenn ja könnt ihr euch mal melden .
    ach ja ich spiele LoD ...


    Gruß ,
    Sven

    Ehre der Imperialle Armee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beer: (auch wenn sie nur Bessere Taschenlampen als Waffen haben ;( )


    Marins sind Blöd !


    Tau sind Pokemon (jedenfalls machen sie den eindruck 8f )


    Chaos viel zu Überbewertet :cough:


    Die einzigen die noch bei mir neben der Imperialle Armee rocken sind die Orks *g*


    Naja und die Ekelz sind ...Ekelz halt ;)


    Und von den Elben ..ähhh...öhhh....wie heißen die nochmal *ggg*


    Wollte ich nur mal loswerden ....leider habe ich aufgehört zu sammeln als GameskohlemacheWorkshop die Priese angezogen hat :(