Beiträge von Jyla Windgeflyster

    Zögernd betritt Jyla das Haus. Beim Wort 'Pfannkuchen' überzieht ihr Gesicht ein strahlendes Grinsen.
    "Pfannkuchen? Das wäre prima! Ich habe heute noch fast nichts gegessen!"
    Mit diesen Worten folgt sie Yael und sieht sich dabei neugierig um.

    "Yael? Mein Name ist Jyla. Jyla Windgeflyster. Ich sollte mich bei Bardin Tara melden..."
    Jyla schaut etwas schüchtern zu der Frau, die sie für Taras Haushälterin hält, hinauf....

    Noch mal kurz KopfindenThreadreinsteckt: Also Blaue Flecken..... Ich habe einen wunderschönen striemenförmigen über der linken Niere, zwei am Bein, einen am linken Ellenbogen und zwei an der rechten Hand. Ganz zu schweigen von dem dicken Knie.... (..."...ein Werwolf! Haut drauf!")
    Aber, hey, was solls, ich lebe noch! *Ironiemodus aus*


    Liebe SL, Ihr könnt nicht überall sein! Deswegen nehm' ich es euch auch nicht übel! Lernt draus für's nächste Mal!


    Auf's Orbal 2!

    Zitat

    Original von Yalandro
    Ansonsten tut mir alles weh. Meine linke Arschbacke is komplett blau ebenso wie mein linker Oberschenkel. Der Knöchel meines linken Zeigefingers ist mitlerweile um das doppelte angeschwollen und mein linkes Auge (das wo der Pfeil reingeschwebt ist) fühlt sich sagen wir mal .....interessant an.


    Aber ich bin nur ein Weichei und darf daher auch rumjammmern.


    Aber Hauptsache is Spass und davon hatte ich Massenhaft!!!!!



    Yalandro : Kurze Frage vom Klugscheisser(-werwolf) am Rande: Warst du nich der Kerl, zu dem dieser komische SC-Magier immer gebrüllt hat: "Du da in der Lederrüstung; Windstoß!"????


    /me sich wieder zurückzieht...

    So, dann lass' ich mich hier jetzt auch noch aus... :wolf
    Zum einen mal muss ich allen, die hier vor mir gepostet haben Recht geben! Das ganze hatte organisatiorische Lücken, es hat keiner auf übermäßigen Alkoholkonsum geachtet und die SCs haben wirklich zum Teil draufgekloppt wie die Irren (ich kann immer noch keine Treppen steigen). Andererseits fand ich es ausbauenswert. Für eine Orga, die ihr erstes Con ausgerichtet hat, fand ich allein schon die Teilnehmerzahlen beeindruckend! Dazu kommen die wahnsinns Distanzen, die zwischen den einzelnen Schauplätzen lagen. Vielleicht kamen viele der Irritationen durch die schiere Größe der gesamten Veranstaltung. Es hätte der Orga vielleicht besser getan, kleiner anzufangen, aber gut, was weiß ich schon davon... Deshalb: Allgemeine Unterstützung, in der Hoffnung, dass es beim nächsten Mal keine derartigen (Kinderkrankheiten) Zwischenfälle gibt!
    Und hier muss ich mich auch gleich mal outen: dies war mein erster "richtiger" Con, aber mir hat die Stimmung (besonders Sonntags vorm und beim Einpacken, aber auch vorher, als NSC-Gruppe) so gut gefallen, dass ich sagen kann: INFIZIERT, INOPERABEL GESCHÄDIGT! (Da nochmal besonderen Dank an Argyll und natürlich den Rest der Amonlonde-Truppe)


    Fazit für mich: Ich weiß demnächst, dass man als NSC ziemlich blau geknüppelt wieder nach Hause fahren kann, aber auch 'ne Menge Spass haben kann; dass ich mich auf's Laurenburg freue (erster Con mit Jyla) und dass ich mit LARP weitermachen möchte!


    :wolf :wolf :wolf :wolf :wolf :wolf (Grüße von den Werwölfen aus'm Wald... )
    (die von den Banditen KEIN Brot abgekriegt haben!!! :ox )

    Jepp, "wenn Sie diesen blauen Fleck am Arm nehmen, dann bekommen Sie zwei Kopftreffer und einen gestauchten Knöchel gratis dazu! Sollten Sie sich entscheiden, noch den Bergrauflauf-bonus dazuzunehmen erhalten sie weitere zwei Kopftreffer für lau!"


    Wer hat mehr blaue Flecken als ich? :wolf



    (Ach ja, guter Tipp vom Klugscheisser(-werwolf) am Rande: Versucht erst gar nicht unter Schilden drunterherzulaufen! Danach habt ihr keine Birne und keine Wirbelsäule mehr!

    Es ist früher Nachmittag, der Wind streicht durch die Bäume, die Sonne zwängt sich mit ungwohnter, aber sehnsüchtig erwarteter Wärme durch das noch spärliche Blätterdach und wirft helle Flecke auf den Boden. Erstes Grün zeigt sich am Wegesrand. Jyla läuft leichtfüßig, beschwingten Schrittes über den Weg und genießt die Frühlingsluft und die Natur, die sie umgibt. Zwischendurch hält sie inne und lauscht dem Lied der Vögel oder streicht über ein paar junge Halme.
    "Hm, das ist Gelbschaumkraut, davon könnte man Lilia auch etwas vorbeibringen..."
    Dann jedoch läuft sie rasch weiter, sie freut sich darauf Tara und Atlas wiederzusehen und die restlichen Bewohner des Hauses kennenzulernen.

    Jyla betritt beschwingten Schrittes das Gemach von Lilia. In ihren Händen hält sie verschiedenste Beutel und Säckchen, einige vertrocknet aussehende Pflanzen hängen in einem Bündel von ihrem Gürtel. Sie trägt eine Tasche über ihrer rechten Schulter. Sommersprossen im Gesicht verraten eine längere Tätigkeit in der Frühlingssonne.
    "Lilia? Lilia!"
    Sie tippt Lilia sanft an die Schulter. Ein Anflug von einem Grinsen streicht angesichts der erschöpften Frau über ihr Gesicht.
    Sie flüstert der Schlafenden ins Ohr:
    " Ich habe Euch einige Kräuter und Samen mitgebracht. Die Samen sind noch vom letzten Jahr; schnellwachsende Sonnenblumen, einiges Drachenkraut und ein paar andere Frühblüher... Die Kräuter müssten Wurzeln bilden, wenn Ihr sie nass haltet. Auch sie werden rasch in voller Blüte stehen... Einige kommen von weit her. Aber ich denke, dass der Klimaunterschied ihnen nichts ausmachen wird. Nehmt sie, wenn Ihr erwacht, sie blühen zu sehen wird mir Bezahlung genug sein. "
    Mit diesen Worten legt Jyla Bündel, Beutel, Säckchen und Tasche ab, überlässt die schlafende Priesterin wieder sich selbst und verschwindet leisen, anmutigen Schrittes wieder aus dem Tempel.

    theoretisch wäre bei mir viel Platz... aber da in letzter Zeit ziemlich viel bei mir stattgefunden hat und ich diverse Klausuren verhauen hab... kurz: meine Eltern sagen: :ox :elfhaun
    vielleicht im Sommer mal (bei schön wetter im garten sitzen -> macht gute arbeitsatmosphäre)...

    "Recht bald, denke ich. Herba sprach davon, dass, sobald die Frühjahrsstürme die Schifffahrt nicht mehr einschränken, sie zurückfahren wollen. Ich werde mich also in nächster Zeit darum kümmern müssen, und da hoffe ich, dass mir der Besuch bei Tara bei meiner Entscheidung hilft."
    Sie zögert und senkt den Blick.... :
    "Aber eigentlich steht meine Entschluss schon fest..."
    sie sieht wieder zu ihm hoch:
    "Ich fühle mich wohl hier... mit...euch allen... und dir."
    Sie errötet und senkt den Blick wieder.

    hmmmm *zu alva rüberschiel* Platz im Auto? Mitnehmen? Auch Sachen basteln und quatschen... (und vielleicht mal neue Rezepte ausprobieren...)


    *zu ancalima rüberschiel* auf deine Kids aufpassen? mitbringen und dann da beschäftigen???.... geht sowas?
    ....

    Sie lächelt ihn an, offensichtlich ist dies eine Reaktion, die sie sich erhofft hatte.
    "Nun, ich denke, ich bin für's erste genug herumgereist. Ich bin in die Akademie gegangen und habe mit Tara gsprochen. Kassandra meinte nämlich, dass Tara plant, eine Schule für Kinder zu errichten und ob das nichts für mich wäre. Also habe ich mich bei Tara gemeldet, wir hatten ein langes Gespräch und ich habe ihren Wolf kennengelernt und wir sind übereingekommen, dass ich mal bei ihr zu Hause vorspreche und ihre Kinder kennenlerne..."
    mit einem seeligen Lächeln erzählt Jyla Maglor ihre Neuigkeiten, während sie zwischendurch an ihrem Met nippt.

    Demnach macht es eigentlich Sinn, das Alter seines Chars einfach mit dem alter des Spielers plus eine Null dahinter anzugeben, oder? (fänd' ich schön einfach)


    Nur, wie ist das dann mit uns Halbelben? Immer noch das gleiche Alter, aber sie sterben irgendwann? (Halt Durchschnittssterbealter eines Menschen plus Null dahinter?) Oder teilt man das ganze durch zwei?


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Jyla setzt sich zu ihm.
    "Ich habe mit Kassandra gesprochen, nachdem du weg warst. Ich muss jetzt langsam überlegen, was meine Zukunft bringen soll, und da Esdeél und Herba irgendwann weiterziehen werden, hab ich mich über das Leben hier in Amonlonde erkundigt."
    Sie sieht ihm in die Augen, ob irgendeine Reaktion auf das von ihr gesagte zu sehen ist...

    Soweit ich das verstanden habe sind Elben nicht unverwundbar. Aber sie sterben halt nicht an Altersschwäche (gibt es bei Elben Krebs oder derartiges?). Man kann einen Elben töten, oder er stirbt an gebrochenem Herzen (noch so ein "Nachteil" gegenüber Menschen). Ich denke, dass Elben auch an Krankheiten, wie z.B. der Pest oder irgendwelchen fiesen Verletzungen sterben kann. Sie haben ja keinen Superkörper...