Beiträge von Lix

    DAS ist mal ein Angebot! Sollte aber am Besten jemand machen, der sowieso ständig bei euch in der Orga oder als Stamm-NSC rumhängt... Ich würds sofort tun, bin aber bei Condra in der Orga und zwei Vereine gleichzeitig schaffe ich nicht.

    Näh, watn gemütliches Con! Muss ja leider sagen, dass ich irgendwie langweillig drauf war (hab mich nicht einmal geprügelt), aber das hat dann ja auch nicht so viel ausgemacht, weils eben ein Amonlonde-Ambientecon war.
    Wir hätten den Ent auf die Waldarbeiter hetzen sollen! Mann, ist uns Priesterinnen das ernstbleiben und weiterbeten schwergefallen, ich glaube, wir waren ziemlich albern... *hust* danke an Tara für den Kuchen und die Liedchen!
    Hoffe, der Frosch hat noch gut geschlafen, nachdem man sein Lebenswerk zerstört hat... armer Frosch!

    Hehe, da hätten sie bei den Damen echt Spaß gehabt, ich hatte meinen Dolch in Decolleté und andere hatten den unterm Rock im Strumpfband oder in den Stiefeln :evil:
    Aber dass ihr uns alleine und quasi unbewacht bei den Heilern hinten stehengelassen habt, war ziemlich leichtsinnig... Ich hätts genauso gemacht! :engel

    Demanor essen? Bäh, ne, ist doch nix dran und wenn doch, isses viel zu zäh... unsere Orkkollegen haben einen seltsamen Geschmack...
    :flucht
    Da fällt mir ein.. verdammt! Wir haben vergessen, Plauzen zu messen!

    Demanor : Das war auf jeden Fall eine der hübschen Szenen dieses Cons... :D
    hey, ich hab dich zweimal erwischt, einmal mit dem Stein und einmal mitm Schwert (bist sogar freiwillig reingerannt...) *grins*


    sah aber echt nicht übel aus von da oben, als aufeinmal alle vor dem Drachen niederknieten und nur der arme Karfunkelträger ganz bedröppelt dastand...

    Meinst du den Ma? war der da noch auf der Mauer? Ich kann mich gar nich dran erinnern... *pieks* lass dich nich von mir boshaften NSC ärgern, ich könnte mich dran gewöhnen, auf dir rumzuhacken :evil:


    apropos auf Leuten rumhacken... ich hoffe, Tear'asel nimmt es nicht zu persönlich, wenn wir sie mit hübschen Namen bedenken, es war aber echt zu lustig... ist aber nicht böse gemeint.

    Demanor : HA! Die Schildreihe bestand schon seit einer Viertelstunde aus immer wieder aufstehenden Zombies und du musstest zwei wehrlose *hust* Frauen umhaun um in die Burg zu kommen.... :D
    War schon schwer glorreich *lollie?*, hat mächtig Spaß gemacht! Nächstes Mal brauch ich MEEEEHR STEIIINEEEE!


    Hat eigentlich irgendwer mitbekommen, wie der arme Florian Phönixflug von mindestens 12 Untoten erst belagert und dann angegraben 8-) wurde? Der arme Mann, war sooo verzweifelt.... und wir hatten soooo viel Spaß!

    Was soll ich noch sagen....
    außer vielleicht DANKE DANKE DANKE an SC und Orga/SL, es war wirklich ein schönes Con!
    Fands nur schade, dass wohl einige SC das Gefühl hatten, dass die NSC zu mächtig gepusht worden sind, aber ich hab mir mal so die Machtverhältnisse von den meisten SC angeguckt und da waren echte Klöpse dabei, außerdem habt ihr doch die Burg gestürmt gekriegt...


    oh, und die Aktion von Sardos und Jardan war schwer cool.... tut mir FAST leid, dass ich euch von der Mauer aus in den Rücken gefallen bin...
    :evil:

    Vielleicht sind die Punkte ja wirklich nicht ganz so unwichtig, wie ich immer dachte, ich meine, es heißt RollenSPIEL und ein Spiel muss man doch eigentlich auch gewinnen können, oder? Sonst wäre es ja kein Spiel mehr, sondern Theater oder was weiß ich, könnte doch sein, dass Punkte die einzige Möglichkeit sind, ein kleines bisschen zu "gewinnen", denn ein Rollenspiel zu gewinnen, das geht irgendwie nicht (nein, auch Simon the Sorcerer kann das nicht, auch mit gezinkten Würfeln nich.. :D). Da aber alle Spiele am Ende eine Art Wettkampf sind, muss es auch bei Rollenspielen "Belohnungen" geben, die Punkte eben....


    Ach, egal, war nur son Gedanke. Punkte sind lustig, Posen ist auch lustig, NSC sein ist noch viel lustiger, habt euch lieb und esst nen Lollie!

    Ich finde nicht, dass man Punkte braucht, um NSC glücklich zu machen....
    Um NSC für ihren Einsatz zu belohnen reicht es vollends aus, ihre Leistung ein bisschen zu würdigen und sie nett und fürsorglich zu behandeln, es geht nichts über SL, die einen gut mit Essen, Trinkbarem und Wärme versorgen und über SC, die einem hinterher sagen, wie sie dein Spiel fanden. Da gehe ich gerne wieder hin und bin auch motiviert und schmeiße mich im Regen grün angepinselt und barfuß für 12 Stunden in den Wald.
    Außerdem kenne ich nur sehr, sehr wenig Leute (mir fällt grad nur einer ein...), die sagen "näh, ich mach SC, weil da krieg ich Punkte für!" und was mir eigentlich an nem Con viel wichtiger als EP ist sind die cineastischen Momente, da sterbe ich gerne für, auch als SC!
    Punkte sind zwar ganz nett und tragen auch dazu bei, dass alles ein bisschen bombastischer ist, aber so nötig, dass man sie braucht, um NSC zu ködern... naaaaaah :P

    Ist doch eigentlich ziemlich egal, ob sich andere Leute den Spaß am Ausspielen nehmen. Solange keine SL Dinge zulässt, die den Leuten, die spielen wollen (und nicht Gewandungsgrillen mit Punkteaufschreiben und Weltenende-Artefaktebauen und nebenbei Plotsprengen) das Con versaut kann uns das ja wohl ziemlich wurscht sein...
    Klar ist das ärgerlich, wenn da son total overpowerter Killercharakter ankommt und sich wer weiß was drauf einbildet, mächtig gewaltig zu sein, aber der wird dann meistens sowohl von NSC- als auch von SC-Seite nicht angespielt oder sogar ignoriert und gut is.

    Entweder du nimmst ne richtig alte/verdammt gute Nähmaschine (am besten sind da diese ganz alten mit dem Schwungrad zum treten, aber wer sowas hat, gibt die meistens nicht für Lederarbeiten raus...) oder du musst mit der Ahle nähen. Handahlen sind zwar nich sooo leicht zu kriegen, aber nicht so schwer wir solche Nähmaschinen :D

    Das wäre wirklich n bisschen bös, vor allem, weil die meisten Leute, die Mischrassen spielen eigentlich nie irgendwelche speziellen Fähigkeiten beanspruchen. Ist ja auch meist nur ein nettes Gewürz im Charakterbogen und beim Kostümbasteln :D


    Talris : hast du noch Dorkas von den Grenzbrückern kennengelernt? Die ist vor gut einem Jahr aufm Condra 7 gestorben, war aber genau das, was du beschreibst *seuuufz* ;(

    Richtig fies ist eigentlich nur der Körbchenbereich, da nimmst am Besten einen passenden BH auseinander (aber keinen gepolsterten, die sind blöd *g*) und benutzt den als Schnittmuster. Die Körbchen einzusetzen ist dann nicht sooo schwer, wenn man das für sich selber macht, da hat man immer Kontrolle über das, was man da fabriziert und seine eigene Körperform. Und wenn man eine gute Ahle hat. naja.
    Aber wenn du so platt bist wie ich :engel oder es dir nix ausmacht, ein bisschen gequetscht zu werden kannst auch Männerschnitte nehmen, das ist weniger Arbeit und sieht genauso gut aus....

    "See, o great Daemon, as I sacrifice to you
    *ähem* some very old flakes of washing soda...
    and let thy anger be tamed by the
    *uuuuh* washboard of destiny.... and... *hust* a wooden spoon..."

    Son Mist, immer wenn es spannend wurde, war ich am falschen Ort.... Ich hab nix von dem SC-Sturm auf die Burg mitbekommen, immer wurde die "Ware" rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Was ist denn da genau passiert, ich hatte nur mitbekommen, dass da ständig irgendwelche unsichtbaren Leute rumliefen (arme geplagte Sklavinnen ärgernd *g*) und andere Leute die Freilassung von Leuten verlangten, die gar nicht gefangen waren :D
    Und dann?