Beiträge von Merasin Akh`khara

    ...vom Gasthaus kommen...



    *Merasin schritt neben Tschazzar durch die dunklen Gassen. Schweigend*


    *nachdem eine sehr lange Zeit verstrichen war*


    "..Ich werde als nächstes nach Amonlonde reisen, dort sollen wohl Wahlen statt finden, welche auch immer. In der Taverne zur Tanzenden Hexe. Kommt Ihr mit...?"

    ..danke..


    *Merasin steht auf, geht an den noch übrigen erstaunten Gesichtern völlig desinteressiert vorbei und in richtung Türe*


    *Doch als er gerade hinaus wollte, steht ein schwer gerüsteter Mann vor ihm. Einer der Gehörnten*


    "...guten Tag wenn ihr mich bitte vorbei lassen würdet.."

    *Der Anführer schließlich trat im Kreis umher und hob die Arme zum sieg hoch und wollte gerade alles beenden, da raufte sich der blutüberströmte Mann wieder auf und rief ihm voller Wut und entsetzten entgegen. " Du Hundesohn, dafür wirst du mir noch Büßen"
    Der Anführer jedoch drehte sich um zog seinen Dolch und ging auf ihn zu*


    "..richtig Tschazzar.."


    *Merasin kramte schnell in seiner rechten Tasche rum*


    *Und just in diesem Moment, wurde der Anführer nach hinten geschleudert und knallte gegen einen Balken. Keiner konnte sich das begreiflich machen, eine Stille machte sich breit, die fast unheimlich war. Es war niemand zu sehen, zwischen den zwei beteiligten. Der Söldner jedoch rappelte sich auf und ging voller wut auf den anderen los. Und wieder bekam er einen Schlag aus dem Nichts. " Du Kazzura Anhänger, brüllter er ihm entgegen, las deine Tricks.
    Ich werde dich jetzt töten" Daraufhin machte er eine Kopfbewegung und seine Söldner Kumpanen stürmten alle auf den Besoffenen ein. Der wusste gar nicht wie ihm Geschieht, schwermütig hielt er seinen Wunden zu. Bis auf einen Schritt kamen sie an ihn herran, doch dann wurden sie von einer Unsichtbaren Macht zu boden Geschlagen. Es dauerte nicht lange da lagen alle Söldner blutüberströmt auf dem Boden. Die Menge wich immer mehr auseinander oder verlies gar die Schenke, nur einige wenige waren noch da. Der Wirt stand nur noch mit offenem Mund da und war unfähig etwas zu sagen. Der Besoffene rannte hinaus*


    *Merasin drehte seinen Kopf in richtung Tschazzar*

    "...schön das gefällt mir Tschazzar..."


    *Die Schlägerei war die übliche Tavernen schlägerei, und am Ende stand der Anführer der Söldner über dem Besoffenen und tratt immer weiter auf in ein. Der Besoffene der mittlerweile nüchtern geschlagen wurde war wüttend und dermassen mit Hass erfühlt das er gar nicht daran dachte sich zu ergeben. Stattdessen brüllte er dem Anführer Drohungen entgegen. Er würde in Zerquetschen und zu Tode Quälen. Doch der Anführer machte sich lustig über Ihn. Und demonstriete das der Gesellschaft, die mittlerweiler einen Kreis um die beiden gebildet haben, indem er immer mal wieder auf ihn Einschlug*


    "...Tschazzar gib eine Wette ab, wer gewinnt von den beiden der, der am Boden liegt oder der andere der den Sieg anscheinend in der Tasche hat...."

    *Die vier Gessellen an Merasin und Tschazzar`s Tisch verdrückten sich als sie Tschazzar näher kommen sahen...*


    "...nun Tschazzar sucht euch etwas Ärger, oder lasst zwei andere sich Streiten oder veruhrsacht irgendetwas ähnliches... ...ach und es ist egal ob ihr daran beteiligt seid oder nicht.."

    *Merasin betritt den Schankraum, der sehr Gut gefüllt ist mit Rassen aus allen Ländern. Merasin selber war noch nie hier gewesen. Der Wirt machte seine Arbeit. Hier und da wurde Glückspiel betrieben, sofern man dies Überhaupt Glückspiel nennen konnte. Sogar einige Zwerge sassen an einem Tisch und vergnügten sich gemeinsam mit Pfeife und Bier.*


    *Als Tschazzar nach Merasin durch die Türe schreitete, gingen einige Köpfe hoch und man sah sämtliche Mimiken die es gibt.*


    "...perfekt, Tschazzar, perfekt.."


    "...lass uns sezten..."


    *Merasin ging auf einen Tisch zu der noch zwei plätze frei hatte, ansonsten schon aber vier Vagabunden sich dran Gesellten, ohne zu Fragen setzte er sich hin*

    *Merasin stopft sich nach dem Essen eine Pfeife und fängt genüsslich an zu rauchen*


    "...Tschazzar diesesmal sollst Du nur als Beobachter funktionieren, einfach nur zuschauen was passiert..."


    "...lass uns gehen..."


    *als Merasin aufstand packte er die Zeichnungen wieder ein und brachte sie in sein Zimmer. Dort holte er seine Taschen und Waffen und
    machte er sich auf den Weg zum Empfangssaal, wo er auf Tschazzar wartete*

    "..ach so darauf wolltest Du hinaus..."


    "..sagen wir es einmal so dieser Krondor und sein erster Bauer, sollten Angst haben. Ich weiß in keinster Weise wie Mächtig Rukus ist. Aber Rukus und ich zusammen sind eine tödliche Gefahr für jeden.." "..und das werde ich dir Gleich demonstrieren, dazu sollten wir jedoch in einge Tavernen einmal Umhergehen..."


    " ...Aber wir sollten erst einmal warten. Denn das ist die größte Waffe die wir haben. Sie haben Angst vor uns, weil sie denken das wir hinter jeder Ecke lauern können, oder sie Nacht des Lebens berauben. Das mein Freund Tschazzar ist die Angst vor Rache die sie haben. Sie werden ständig auf der Hut sein müssen..."


    " ..Tschazzar weist Du was Nemesis bedeutet..."


    "..Die gerechte Strafe in Form von Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel, in diesem Fall dargestellt durch uns. Selim, Rukus, Tschazzar und Merasin..."


    "..Tschazzar lass uns unsere schwarzen Flügel über sie erheben, auf das sie in Ewigkeit in der Dunkelheit, in Einsamkeit, umherstreifen müssen..."

    "...Jetzt ist mal genug mit der Sauferrei, ich habe Hunger.."


    *und Merasin nimmt sich von dem reich gedeckten Tisch*


    "..was Rukus vor hat.."


    "keine Ahnung. So wie ich das sehe wollen wir Selim, Rukus Du und Ich eine Magier Akademi in Magonien bauen.. ..lassen.. Warum ist dir ja klar"


    " Bis jetzt war immer alles von nutzen was sie oder auch wir gemacht haben. Ich denke mal das jeder von uns nur eine Zufluchtsstädte gesucht hat, inder jeder von uns machen kann was er will oder nicht...?Rukus und ich werden wahrscheinlich einen kleinen Schrein oder ähnliches für Takhisis errichten. Selim wird wahrscheinlich seinem Gott etwas huldigen wollen, nebenbei noch Gold verdienen. Rukus wird sich an Experimente jeglicher Art zuwenden. Und ich werde von Turm A nach Turm B springen und manchmal Wichtig aussehen. Mehr weis ich auch nicht"


    *diesesmal auch auch nur diesesmal sieht Tschazzar das in Merasin Aussagen kein Bisschen Lüge vorhanden ist*

    *Merasin nimmt den Kelch, ohne irgendeine Geste, trinkt er den Kelch leer und fängt an zu reden*


    "Das war mein erster Wein seit Tagen"


    "Aber seht her, gedacht habe ich mir das so. Wir werden dort einen Turm errichten, wie besprochen. Um den Turm herum wird eine........"


    *Merasin zeigte und erklärte Tschazzar seine Vorschläge.*


    *und nachdem sie damit fertig waren*


    "..Jetzt sollten wir aber Essen sonst, wird es noch kalt..."

    "... ach wie Wunderbar, freut mich das Ihr den Weg hierhin gefunden habt..."


    "...gibt es neuigkeiten Tschazzar oder wolltet Ihr mich lediglich zu einem Kerzen-Schein-Essen dabei haben..."


    *Merasin klimpert gespielt mit seinen Wippern und wartet*

    *Merasin war seltsamerweise zu früh, anstatt wie gewohnt zu spät. Doch wollte er unbedingt die ganzen Zeichnungen und Skizzen Tschazzar direkt zeigen. Die Bedinsteten waren dabei die Tafel zu decken und den Raum herrzurichten. Als Merasin sah das ein Tisch zu viel im Raum stand, zog er den Tisch in richtung Fenster und breitete die Zeichnungen auf dem Tisch aus*


    *Nachdenklich über die Skizzen gebeugt, wartete er auf Tschazzar.....*