Beiträge von Merasin Akh`khara

    "..ach noch eins Jovian.."

    "...Tschazzar hat euch doch keinen Wein angeboten, oder. Den dann mus es wirklich schlimm sein.."


    *Wärend er das sagte deutet er auf sein Hemd um, Jovian klar zu machen das er einen Tropfen Wein auf dem seinen hat*

    *Merasin betrachtet Jovian, der neben ihm steht von oben bis unten*

    "...mmh, ich verstehe, Jovian. Richtet doch Tschazzar aus das ich an seiner Tafel erscheinen werde und nicht mehr Essen werde wie Zwangsweise in mich herrein geht..."

    ...solange es niemand aus Mondrat ist darf man eintretten...

    Merasin saß mit dem Rücken zur Tür an seinem Schreibtisch, wo er zum nachdenklich zum Fenster herrausblickte. Vor ihm ein haufen an Schreib und Zeichen Material....

    ...nein auf Euch...


    Merasin gähnt, reibt sich die Augen


    ..Tschazzar mir ist langweilig und ich bin müde... ich will raus hier... ich will was erleben... lass uns in eine Taverne geben wo es mit Sicherheit schwierigkeiten gibt wenn Du dort hinkommst...

    ..sollte ja nicht alzu schwierig sein diese zu finden... gibt es nicht eine Taverne der Gehörnten hier oder ähnliches, vieleicht sogar eine Kaserne....

    ...zum ersten ist Talris der fürcht Fürst zusehr darauf bedacht mit Dir ein Gespräch bezüglich deiner Rüstung zu führen. Er hätte sie wohl schon einmal in einer Vision gesehen...


    ..dann wollte Selim mit Dir ein Gespräch wegen einer speziellen Räumlichkeit in der geplanten Akademi...


    ..und Rüküs wollte die Baupläne mit Dir besprechen wegen dem Rohstoff bedarf...


    reicht das..??

    ..na der Weg auf die Insel Nordfeuer, da mussen wir ja zum Hafen und der liegt genau in der Richtung wo ich gerade her kam. Dann ist das ja der Rückweg, Du verstehst??..


    Desweiteren bin ich nicht unter die Schäfer gegangen, aber die Hütte lässt sich sehr gut ausbauen...

    ...von soetwas habe ich keine Ahnung, Tschazzar...


    ...Nein, Nein, auf Euch...


    ...ich habe übrigens eine schöne Hütte entdeckt, auf meiner Reise hier hin... die sollten wir einmal erwerben... auf dem Rückweg kommen wir da vorbei, dann könnt ihr die Euch einmal anschauen...

    verblüft von der Antwort bleibt Merasin ersteinmal stehen. Mit offenem Mund schaut er Tschazzar hinterher.


    Das knallen der Stiefel weckt Merasin wieder auf. Daraufhin schreitet er schnellen Schrittes in richtung Tisch und setzt.


    ...ähm... ok, Tschazzar, gibt es etwas was ich wissen sollte.

    so unschuldig wir Tschazzar zuvor meinte

    ..was denn.. Gift!! wer erzählt hier was von Gift...


    ..und Krank bin ich nicht...


    ...Tschazzar besorgt mir ein Permanentes Seelenschutz Artefakt in der Form eines Amulletes....


    ..und wie geht es Euch sonst so...


    Das mit dem Artefakt sagte Merasin nur so ganz schnell zwischen den Zeien...

    ....ich sagte Tee und nicht Rotwein...


    Davon abgesehen würde ich auch keinen Eurer Backkünste in den Mund nehmen ohne vorher das ganze auf Gift zu analisieren. Weiterhin trage ich schon genügend Ringe an meiner Hand....


    ...Können wir jetzt gehen...

    ...ahh, Du Tölpel, kannst Du... ..nicht..


    ...DU...?


    Merasin streicht über seinen Bauch....


    ...NEIN!!! aber lieber einen Bauch wie keine Haare mehr...


    ..warst Du das wieder schuld...


    Merasin deutet in die Richtung der Rufe....

    nach vielen Monden betritt Merasin wieder die Gassen von Khepram. Er hatte Tschazzar schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ob er überhaupt noch unter den Lebenden weilt?. Zu oft wurde ich schon gefragt wo ist den Tschazzar Merasin? Wo habt ihr den den gelassen. Nun werde ich ihn überreden mit zur Insel Nordfeuer zu kommen....


    Aber ersteinmal... mal schauen was sich hier so getan hat in Khepram....


    Daraufhin schaut Merasin in die ein oder anderen Gässchen genauer rein..

    Nach dem Merasin aus seiner Abweseneit aufwacht...

    ...noch ist nichts entschieden Aldhayn, noch nicht...
    sagt Merasin viel mehr zu sich wie zu den anderen. Doch Aldahyn war ja schon fort.



    ...ich war auf dem Weg zum Fürsten Herr.. ähm...
    ..wenn ihr mit mir reiten wollt, könnt ihr das gerne tun. Doch es gibt nur eine Geschwindigkeit. Meine! Und nur einen Weg. Meinen!...


    ...entscheidet euch schnell...

    Merasin nickte Ihnen kurz zu

    ..seid gegrüßt alle miteinander...

    ...ich hoffe ich komme nicht ungelegen....


    ruhig Arobas, ruhig.... dachte Merasin, doch Arobas schien immer noch etwas zu Wittern.

    ...also eigentlich war ich ja nur auf der Durchreise um zu schauen wie es Ancalima mittlerweiler geht. Desweiteren habe ich mit dem Fürsten noch einiges zu klären....

    Plötzlich sties Arobas ein lautes Wiehern aus

    ..Aldhayn, hier stimmt etwas nicht...!