Beiträge von Merasin Akh`khara

    ...Schau an... dachte sich Merasin. ...kaum ist etwas niedergebrannt oder verwüstest erblicke ich wieder die ach so stolzen Farben Montralur`s....

    ...ist das nicht Sir Aldhayn? natürlich ist er das. Passt ja auch, jedes mal wenn ich ihn Antreffe steckt er bis zum Hals in Ärger...


    Merasin ließ seine Kapuze nach hinten gleiten.

    Später in der Nacht können die Anwesenden die noch wach sind, leises Hufen geklapper und schnauben eines Pferdes wahrnemen.



    Merasin der unterwegs ist, um mit Talris und Gefolge auf ein neues großes Abenteuer zu reisen, hat die Rauchschwaden morgens von weitem schon erblicken können.
    Nun ist es tiefste Nacht und Merasin, eingehüllt in schwarzer Kleidung und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, reitet langsam in einigem Abstand und ruhig um das verbrannte Gut herum. Das Pferd jedoch scheint nicht so ruhig zu sein, es tänzelt noch ein wenig hin und her.


    Die Glewe in der rechten Hand haltend reitet er vorsichtig dem Gut entgegen.

    Grüßend sagt Merasin als er an die Gruppe herantritt


    "..Talris.."!


    "..Ancalima.."!


    "..Sardos, ja. ! Mein Weg führt in eine Schlacht. Die bin ich noch jemandem Schuldig. Wenn diese Schuld beglichen ist, werde ich diesem Jemandem wahrsch.... ach ist auch egal. Zu meiner Starken bewaffnung, denkt nur einmal an die Insel. Diese die, die Amonlonder gerade so einmal überrant haben, dort hatte ich auch ne Menge Waffen mit! Ich ziehe in den Krieg.."



    "..für meinen Teil zumindestens.."


    schaut dabei in Richtung I`hab der eine wenig schräg Hinter ihm steht. Dann wieder zu Sardos und Arsinoe.

    ---In der Komturei---

    Zwei Personen scheinen wohl den Gang in richtung Sardos und Arsinoes Gemach zu entlang zu schreiten. Man hört Metal, sie scheinen beladen zu sein.


    Die kleine Gesellschaft die an der Türe steht, bekommet ein recht seltsammes Bild zu sehen. Merasin ist vollbepackt mit Waffen und diverser Ausrüstung. Doch ist er nicht alleine. I´hab kommt mit ihm, und er ist auch eindeutig Abreisebereit.


    Beide kommen sie näher um sich dem Gespräch anzuschliessen.

    Merasin hebt Verwirt suchend den Kopf


    .."Was.. ähm.. wo.. wie..."..


    ..." Ach ihr seid es""


    Sagt er nachdem er Ancalima gesichtet hat


    Verschwindet aber direkt wieder mit den Gedanken in seiner Suche und kramt weiter.!


    "Verlohren habe ich nicht`s das hoffe ich zumindestens! Ich Suche nur eine Opuskulum über eine Reinkarnation diverser Lebewesen. Ich habe die Intention dort einen Abschnitt zu finden, wo ein Arkanum für Interfernz beschieben steht. Prinzipiell habe ich schon eins, jedoch nach der Theorie ist die Nonchalance der Normoblasten, im Zytoarchitektonik noch zu ungenau. Dadurch einfach zu Riskant, dies Durchzuführen."


    "Ach, da ist sie Ja"


    Merasin hebt den Kopf, schaut nach rechts zu Ancalima und hebt die rechte Augenbraue hoch

    Schon klar, aber was wenn in einer Taverne Urplötzilich ein Streit entsteht?? Und die Kinder nicht gesehen werden, das meinte ich ja. Das da bewusst keiner draufhaut ist mir Klar.


    Ich Erinnere mich aber auch schon auf dem Larpertreffen Kinder gesehen zu haben die mitgekämpft haben. Und das eben finde ich Saugefährlich.


    Aber davon abgesehen gibt es auch reine Ambiente Con`s. Das wäre vieleicht eine Alternative...

    Ich finde es Gefärlich Kinder mit auf ein Con zu nehmen. Auch wenn sie braf und lieb sind. Wenn ich mir mal so vorstelle das die Kinder zufälligerweise in ein Schlacht getümmelt geraten, könnte das Böse folgen haben.
    Das soll jetzt nicht irgendwie Böse gemeint sein oder ähnliches.
    Ich Spreche eben nur aus Erfahrung.


    Klar mann kann versuchen die Kinder davon weg zu halten. Aber das ist auch nicht immer möglich. Ein IT (Intime) Streit kann immer einmal, sekunden schnell ausbrechen...

    ---irgendwann zu später Stunde----




    Nachdem alle Gäste sich zur Ruhe gelegt haben, beziehungsweise direkt schon abgereist sind, sitzten Merasin und Tschazzar noch an ihren Tisch. Merasin schenkt beiden den Rest aus der Weinflsche noch nach, legt die Füße hoch auf den Tisch und wendet sich an Tschazzar....



    “..war doch ein gelungener Abend, oder...“

    „...ein gehörnter der Daynitischen Armee klopft an unsere Pforte, und verlangt etwas das schier unmöglich erscheint...“

    „...Wir errichten eine Akademie, in Magonien, zusammen mit Rukus und Selim...“

    “... Jetzt fehlt nur noch das, das... ja was fehlt uns denn noch?....“

    Tschazzar und Merasin steigen von ihren Pferden ab als sie ihre Residenz erblickten, es herrscht Eisiger Wind und der Boden liegt voll mit bunten Blättern der Bäumen, die sich auf den Winter vorbereitet haben.
    Bald wird der erste Schnee fallen. Alles ist irgendwie Kalt, Naß und Grau. Lautes krächzten der Krähen begleitet Sie den Weg hinauf.


    Als sie etwa die Hälfte erreicht hatten wendet sich Merasin Tschazzar zu und fragt ihn


    „..wisst ihr eigentlich von dem Packt der Wölfe....

    „nicht?“

    „ Der Packt entstand im letzten Winter, und beschließt die Freundschaft und Hilfsbereitschaft der Bleeding Hollow Ork`s, der Arakurer und sogar dem Fürsten und seiner Leute mit ein. Ich bin natürlich auch im Packt, nur Tschazzar wisst ihr, ich glaube der Fürst gehört da irgendwie nicht rein, ich meine doch eigentlich schon. Nur,
    ich glaube er zweifelt, er macht nicht das was in seiner Natur liegt zu tun, und das beängstigt mich. „

    „irgendwie“

    „ Tschazzar?!?“

    „Hörst Du mir überhaupt zu?“

    „ Wie auch immer, ich glaube ich werde mich dem Problem mal annehmen...?“