Beiträge von Merasin Akh`khara

    Als Merasin und Tschazar bei ihr ankommen


    "Einen wundeschöner Tag heute, nicht wahr. Vor allem nach diesem Fang. Mein Name ist Merasin Akh`khara und dies Tschazzar ad`Orares. Welche schöne Lady darf ich den hier begrüßen?"

    Merasin hebt schnell die Füße hoch


    zu Tschazzar


    ...Das war eine ernst zunehmende Frage, Dijarion würde wahrscheinlich jetzt eine Studie draus machen. Zumal sie ja einen Elbischen Lebensfunken in sich trägt...

    Merasin schnalzt mit seiner Zunge, und füllt Tschazzar`s Becher nocheinmal voll.


    ...solange ihr heute Abend noch einmal... ...ich weis schon was... machen könnt...


    Merasin beisst in den Apfel


    ...da ist was dran...


    ...vieleicht sollten wir uns doch einmal mit unserem neuen "Gast" unterhalten. Aber das hatt noch Zeit...


    ...mmh, ob sie wohl einen Apfel essen kann mit den Zähnen...

    Merasin und Tschazzar sitzten weit vorne am Bug des Schiffes, während das Treibgut ausgerufen wurde.


    Darauf hin dreht Merasin sich um und schaut sich das ganze Spektakel an.



    ...ist es nicht ein wenig seltsam was sich so alles auf den offenen Meeren befindet. Passt auf Tschazzar morgen werden wir wahrscheinlich noch von einem riesen Seeungeheuer angegriffen, dann kommen wir in einem schrecklichen Sturm, der Mast bricht und wir werden alle untergehen...




    Darauf hin nimmt Merasin zwei Äpfel aus seiner Tasche, mit fragendem Blick hält er Tschazzar einen hin...

    ...Nachdem sie einige Zeit zusammen, an den Feldern der ansässigen Bauern vorbei geritten waren. Sich hier und dort schon einige kleine Haine gezeigt haben, lässt Merasin sein Pferd still stehen und steigt ab. Dann kramt er in seinen Satteltaschen rum und holt etwas heraus. Den Brief.


    ...wärend dessen meint er zu Tschazzar; [I]wartet einen kleinen Augenblick hier, bin in kürze wieder da....[/I]
    Dann schreitet Merasin in Richtung eines der Felder, an dessen Rand einige Krähen sitzen, einige Meter bevor er diese erreicht geht er in die Hocke. Nach einer kurzen Zeit kommt eine dieser Krähen auf ihn zu. Er bindet ihr den Brief um den Fuß. Die Krähe fliegt weg und Merasin steht auf und kommt zurück.


    Als er wieder bei Tschazzar ankommt; ....wir können weiter...

    ...immer mit der Ruhe, oder habt Ihr etwa Angst zu altern...


    Der Fürst läuft uns schon nicht weg, dazu werden wir ihm viel zu wichtig sein....


    Merasin schwinkt sich auf sein Pferd...


    Na dann mal los. Ich folge Euch stehts

    ohne die Augen zu öffnen und sich zu regen sagt Merasin ruhig und langsam


    Ihr habt drei Fehler gemacht


    erstens Ihr habt mich warten lassen
    zweitens ihr habt mir Wein eingeschütet
    drittens aber Euch keinen.


    Ich hätte Euch mit Sicherheit nicht gehört, wenn ihr den zweiten Fehler nicht gemacht hättet, den Wein rieche ich auch gegen den Wind.


    Merasin öffnet ein wenig seltsam die Augen, nimmt das Glas...
    Ein grinsen kann er sich einfach nicht verbergen, dann fängt er an zu Lachen und meint


    auf Euch Tschazzar..

    Nach dem Merasin eine kurze Zeit noch gewartete hat auf Tschazzar wurde ihm schnell klar das dies noch etwas länger dauern würde.
    Also begab er sich in Richtung Stadmauer. Dort angekommen sucht er einen Platz der natürlich aussieht. Wo Bäume stehen und wo er in Ruhe seinen Übngen durchführen kann.
    Den Ort gefunden fängt er auch direkt damit an, und fällt nach kurzer Zeit schon in eine Art Trance zustandt....


    Weiterhin macht er seine Übungen und wartet auf Tschazzar....