Beiträge von Merasin Akh`khara

    Merasin, in Gedanken verloren, kramt ein wenig in seinen Satteltaschen rum und holt ein kleines Buch heraus.
    Mehrere lose Seiten befinden sich darin, auf eines fängt er an zu schreiben.



    Liebste Lihannon,
    Ich mache mir Sorgen um Euch, keine Nachrichten mehr in letzter Zeit, ungewöhnlich. Dabei hätte ich des öfteren Euren Rat gebraucht und brauche ihn noch immer in gewissen Dingen. Ich soll Euch des weiteren schöne Grüße von Rukus bestellen, den ich in Amonlonde durch Selim kennengelernt habe. Berichtet doch einmal etwas über Ihn.
    Nun die Zeit geht weiter für mich und vieles ist dabei sich zu verändern, Malglin wird Heiraten, Sardos ist jetzt der neue Koron de Arakur, Talris ist jetzt anerkannter Fürst von Montralur, gewählt durch den Rat.


    Nun Tschazzar und ich werden in näherer Zukunft in unserem Aussensitzt einige bekannte Einladen, würde mich freuen auch Euch wieder in den Arm nehmen zu dürfen.
    Es gibt viele Fragen zu klären in nächster Zeit, und viele Fäden zu ziehen, dabei brauche ich Euch...


    In liebe




    Als Merasin dies Geschrieben hat holt er einen kleinen Dolch heraus und sticht sich leicht damit in den Finger. Er lässt einen kleinen Tropfen seines Blutes unten links drauf tropfen. Nach dem der Fleck getrocknet ist rollt der das Blatt zusammen und bindet einen kleine Faden darum. Danach verstaut er alles wieder in seinen Satteltaschen...

    Merasin hat sein Pferd gerade aus der Stadt geführt und kontrolliert noch einmal ob er auch alles mitgenommern hat..


    ...mmh, mal sehen wie die Reise wird, wo bleibt Tschazzar eigentlich, bis jetzt war er doch immer Pünktlich. Es sei Sirina ist noch bei ihm...

    Beispiel:


    nomaler 10 Punkte Zauber


    für Skill 30 beim Einkauf


    Aber beim Zaubern auch...weil die Energie so schnell fließt das man sie nicht konzentrierter dosieren kann...


    Also meine Skills kosten beim Kaufen genausoviel wie beim Zaubern...

    Ab man es glaubt oder nicht ich habe dazu eine Meinung...


    Folgendes:


    Es kommt eigentlich immer auf den Spieler drauf an. Wenn man mal annimmt das ein Char. mit 1000 Punkten schon einen Meisterstatus haben kann, dann wäre de PSI Char. noch nicht einmal Meister. Da er ja die Punkte 3fach aufwerten muß. Desweiteren sollte dann der PSI Char. auch NUR Skill Zauber verwenden, weil es sonst einfach nicht passt.


    Für einen Skill zauber aller Jedi technik braucht man halt eben auch länger bis man ihn beherrscht. Also lernt er auch anders.
    Dann sollte er meiner meinung nach nicht auch noch nomale Zauber lernen können..


    Aber ansonsten warum nicht. ..

    ...ja, ja das vieleicht schon, aber warum sind sie noch nicht Abgeschlossen. Hat er denn keinen Vertretter ausgewählt der die Politischen und Beraterichen Funktionen übernimmt, wenn er noch auf Reise ist...


    als Merasin die Worte "keinen Vertretter ausgewählt" spricht, schaut er Tschazzar sehr Ernst in die Augen...


    ...ich meine der Fürst, spaziert so durch SEIN Land. Stellt Euch doch einmal vor, Ihm würde etwas zustoßen....

    ...wenn wir uns ein wenig in Khepram die Zeit vertreiben, ich war noch nie hier, zeigt mir Interessante Personen, Orte und vieleicht lässt sich ja was finden. Bezogen auf die Diener die wir noch suchen.....


    Desweiteren was hält uns eigentlich davon ab ein Wohnsitzt in Montralur zu errichten....

    ... Im schönsten Winter, in unserem Aussensitz, in den Wälder Daynon`s. Eingeladene Gäste, vorzügliches Essen, feinster Wein...


    ..Ich hätte jetzt nichts was dagegen Sprechen würde....



    ...aber das mit Miko, ihr müßt einfach mehr Üben Tschazzar...

    ....ja, ja genau auf uns....


    ...nein, nein doch nicht!,...[/I


    Merasin hebt ebenfalls das Glas


    [I]...auf unsere Gefährtinen...


    schaut zu Tschazzar in voller Erwartung das er mit einstimmt, und dann zu Sirina und nimmt einen großen Schluck....


    ...köstlich...