Beiträge von Merasin Akh`khara

    Beim Anblick von Malwen wurde Ihm wieder klar das seine Stimme ein wenig zu barsch war...


    An Irush ging er vorbei zu Orik. Reichte Ihm mit der Rechten die Hand und mit der Linken fast er an Oriks Schulter. Freundlich sagte er zu Ihm

    ...es freut mich Euch wieder zusehen, ich habe nicht so schnell mit Euch gerechnet. Verzeiht mein Auftretten eben. Ich war in einer anderen Welt.


    dann hockte er sich neben Malwen, lächelte sie freundlich an.


    Malwen, auch Euch möchte ich hier Willkommen heißen. Seid nicht verschreckt, es kommt nur selten vor das.... nun für gewöhnlich bin ich nicht so... nur habe ich gerade in Luxburg ein kleines Problem welches mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will...


    Orik.. ich möchte Euch etwas anbieten....
    Ihr und Malwen, ich werde Euch einstellen. Als Söldner... Ihr werdet von mir entlohnt...Ihr werdet hier wohnen, und das Haus bewachen wenn Ich nicht hier bin. Hier habt Ihr ein weiches Bett, reichlich zu Essen und trinken. Das ist doch immer Euer Problem gewesen, nicht wahr...? So sagtet Ihr doch eben. Ihr werdet natürlich weiterhin Eure freie Meinungen äußern dürfen. Ich werde Euch in Eurer Freihet nicht Einschränken, die Einzige Aufgabe besteht darin dieses Haus vor Angreifern zu schützen und zu verteidigen. Wolt Ihr dies irgendwann nicht mehr tun wollen, steht es Euch frei nach einer Mitteilung an mich zu gehen.


    Merasin war wieder genau der, der er in Luxburg war. So wie Orik und Malwen Ihn kennengelernt haben...

    von hier kommend



    Merasin der schon eine weile hinter der Eingangstüre stand, (weil er noch nicht wirklich in der Stimmung war mit Malwen und Orik und Irush zu Reden. Da sehr viele Gedanken an seine Vergangenheit noch in seinem Kopf rumschwirten, denn in Luxburg wurde die Vergangengheit von Merasin ein Stück entrissen oder das was noch davon Übrig blieb)...wandte sich um und sprach


    ...Oft genug habe ich gehungert, habe um mein Leben gekämpft. Um das Leben meiner Freunde. Oft genug hatte ich kein Stück Kupfer in meinen Taschen. Nun habe ich alles...? Deswegen beneidet Ihr mich!!!... uns!!!.... Nun, das einzige warum Ihr uns beneiden könntet ist unsere Freiheit! Doch!... Ihr besitzt sie auch... Eure Freiheit... nur... habt Ihr sie noch nicht bemerkt..., sagt hat Irgend jemand von Euch schon einmal Jahrlang in einem dunklen düsteren Keller, eingesperrt wie ein Tier gehockt...?


    Merasin klang ein wenig mehr angriffslustig wie er eigentlich wollte. Er wandte sich Jovian zu und sprach...


    die grüne Fee... für uns alle... Ritualisieren werde ich es aber selber....

    Merasin hat eindeutig Problemme mit seinen Bindi... offentsichtlich sind die Dinger einfach nicht für Ihn gemacht worden...


    so einfach werden sie Dich nicht einsperren können.


    <Merasin deutete mit seinem Kopf in richtung Irush>

    Wir werden uns wieder sehen, So oder So.


    Dann wendet er sich Irush zu.. nickte kurz..


    ... und sagte leise aber nicht irgendwie geheimnisvoll


    ich werde wohl zur Jagthütte gehen und dort etwas ausruhen. Wenn Ihr kommen solltet und ich werde nicht da sein, wird Jovian eine Nachricht haben, ansonsten bin ich unterwegs in Richtung Wüste. Aber das steht noch nicht fest...
    Hast Du noch genug Münzen...?

    Hier wird die Sommerresidenz von Merasin bespielt. Es ist eine großzügig gebaute Jagdthütte im Wald. Die Hütte besteht primär aus einem kleinem Vorraum und einem großem Schank- und Speiseraum mit offenem Kamin. Im Hinteren Bereich der Hütte sind Schlafgemächer untergebracht. Merasin hält hier öfters Feste ab oder entspannt sich hier von seinen Reisen. Die Hütte bietet ohne Probleme Platz für eine Gesellschaft von ca. 40 Besuchern und wird das ganze Jahr von Personal bewohnt die die Residenz sauber und in Ordnung halten.



    Ihr befindet euch ca. einen halben Tagesmarsch nordöstlich von Burg Carnwich. Ihr geht einen Schotterweg entlang als ihr auf eine kleine Rauchfahne aufmerksam werdet. Ihr nähert euch und könnt hinter einem kleinen Hügel eine Mondförmige Waldlichtung sehen in der eine große Hütte steht. Aus dem Schornstein der Hütte steigt leichter Rauch auf...

    Welche tat hat sie den begangen.. eine Straftat... bestimmt nicht... oder?


    welche konsequnezen meint Ihr genau, welche die Eniya betreffen, oder welche die allgemein für Dagaras entstehen...


    Ist Eniya eine freie Fahrende...?



    Merasin klang nicht mehr schwermütig. Er redete klar betont, aber nicht herausvordernd.

    entschuldigung angenommen... ich hörte jedoch das auch Dagaras eine andere... ...Seite... hat. Das soll mir aber auch egal sein, für den Moment zumindestens.


    Ich verstehe also richtig das Eniya frei entscheiden darf ob sie nun mit Euch kommt oder nicht und das wird keine weitere konsiquenzen für sie haben??


    Merasin war sehr träge, sprach langsam und immer noch schwermütig.

    Als Allesia die Worte sagte das sie Eniya holen wolle hörten die Bilder in Merasin`s Kopf auf und er blickte vom Feuer hoch.


    ...aber zum Glück braucht Ihr das ja jetzt nicht mehr. Sie ist ja in Sicherheit. Aber es Ehrt Euch das Ihr sogar nach Luxburg gekommen wäret, wären wir noch da gewesen. Wenn Ich das richtig Verstanden habe....


    Merasin hörte sich müde und schwermütig an. Er wollte jetzt keinen Disput.

    Wärend Eniya sich emotional ins Gespräch vertiefte stocherte Merasin mit einem Stock im Feuer herum. Er hatte Bilder aus Luxsburg vor Augen. Irgendwas, irgendwas stimmte da nicht. Er hatte das Gefühl das dass nicht das letzte mal war, das er in Luxburg war. Dort war etwas was zu Ihm gehörte. Etwas was.... mmh...


    Schon wieder hat er mir geholfen, und schon wieder habe ich Ihm alle Ehre gemacht....


    Was wird das nächste mal kommen...