Beiträge von Diadra

    Nun brach auch Diadra ihr Schweigen.


    Thankmar, ich kann Emerald nur zustimmen. Der Rat hat eine weise Wahl getroffen. Und außerdem haben die Jahre des Krieges jedem Magonier ein besonderes Durchsetzungsvermögen beschert. Zumindest war dies bei den Magoniern der Fall, die ich besser kennenlernen durfte.


    Sie lächelt Emerald di Lorenzo mit einem Augenzwinkern an.


    Emerald, ich kann Euch gar nicht sagen wie dankbar und glücklich ich bin, hier mit Euch zu sein und die Farben Magoniens tragen zu dürfen. Zum ersten Mal seit langer Zeit fühle ich Zugehörigkeit statt Einsamkeit.


    Doch erzählt mir etwas mehr über den Feind von dem gesprochen wurde. Zwar habt Ihr mir von Eurem Kampf berichtet, aber noch nicht allzu viel über Euren Gegner. Müssen wir uns gefasst machen, auf Nymbras zu treffen?

    Zitat

    Original von Don Jorge
    *hält schnell die Tür auf, gegen die Demanor gerade rennen will*


    Möööööönsch...ich will auch einen Traum.


    Don, DAS würde ich nicht zu laut sagen... das passiert einem schneller als man denkt bei diesen kreativen Köpfen hier *g*


    Demanor : Keine Angst Sirina blufft nur. Ich habe auch noch eine Herausforderung mit ihnen offenstehen...


    uups... vielleicht hätte ich keine Erinnerungen wecken sollen :flucht

    Sicherlich ergibt sich auch noch eine Gelegenheit... und du hast meinen Schal ja auch noch!


    Ach, noch eine Anmerkung: Ich war zwar ziemlich genervt davon, aber es hat mir was gefehlt als ich heute morgen nicht mit einem krächzigen "GUUUUUCK MAAAAL geweckt wurde... Irgendwie seltsam ;)

    Ich denke die Einträge sprechen für sich...


    Es war wirklich ein gelungenes Wochenende, soweit ich das als NSC beurteilen kann. Vielen Dank an die tolle SL!


    Vielen Dank auch an Sirina, die uns Elben trotz beständigem Zittern so schön geschminkt hat... Hey wir waren echt ne gute Truppe *hehe* Echte Siegertypen halt :D


    Blöd war halt das Wetter und die vielen mehr oder weniger Kranken... ohne Husten und Schnupfen wäre vieles einfacher gewesen... Ich erinnere mich da speziell an eine Szene außerhalb des Lagers wo alle ot erst mal Taschentücher gezückt haben 8-) Sehr elbisch ;)


    Aber hey es hat NICHT GEREGNET... nur etwas hohe Luftfeuchtigkeit...


    Sag mal Don die Federboa/Wuschelschalschlacht ist ja total an mit vorübergegangen... Habt ihr die überhauptausgetragen oder ward ihr des Kämpfens müde?

    Habs gerade im anderen Thread gesehen.


    Geht wieder ganz gut, nur leider taub auf dem linken Ohr... Hoffen wir, dass sich von der Seite keiner anschleicht... Mit einer Keule oder ähnlichem :D


    Ach ne, Harek ist ja gar nicht da...


    Da kann ich nur zustimmen... Vielen Dank an die tolle SL und an die Irrlichter. Der Abend gestern war der absolute Höhepunkt.
    @ Don Jorge: Und, fühlst du dich nackt ohne die Hasenzähne und -ohren? *g* ach ja, und ganz lieben Dank für die Ausrüstung und den Schutz *klimperklimper*
    @ Jakob: Suupi gemacht! Habt ihr die 3 Liter Jackie eigentlich leer gekriegt?...