Beiträge von Hjaldir Argijatson

    * Ein Türknarren ist zu Vernehmen und eine dunkle Gestalt betritt die Taverne *


    * Nach einigem Umblicken legt Hjaldir seinen Umhang ab und trottet in Richtung Tresen *


    " Sei gegrüßt, werte Schankleute. Wie ich sehe habt ihr gerade ein kühles Getränk auf eurem Tresen stehen. Wenn ihr denn noch eins für mich übrig hättet, so würde ich es denn dankend annehmen *

    oben ist eine nav-leiste...da stehen die versch. addons und das grundspiel drin...wenn du die anklickst fällt wieder eine nav-leiste runter, dann auf tipps gehen oder wo das sonst noch drinstehen könnte...


    ich hab alles schon durchgezockt, kann mich aber leider nicht mehr an die versch. rätsel errinnern....;)

    also...ich fand das ganze spektakel ziemlich lustig.....;)


    von dem ritual habe ich leider nur die hälfte mitbekommen und konnte daher den sinn des ganzen auch nicht mehr so ganz verstehen...


    na ja...mit den mücken war es ja auch nicht so schlimm wie von der sl beschworen...ich habe es auf einen einstich in der nacht gebracht...;)


    ansonsten bin ich viel meinem chefe hinterhergerannt und habe beim kampftrain den einen oder anderen blauen fleck davongetragen....


    alles in allem eine feine sache.....


    ach ja....danke an ancalima und tear für die hilfe bei der namensfindung...;)

    hmmmmm....da ich auch noch anfänger bin, kann ich nur sagen, daß sich das bei mir durch ot-freundschaften ( hallo malglin ;) ) ergeben hat....


    da ich vorher noch keinen kontakt mir larp hatte, war es für mich eigentlich selbstverständlich in der gruppe zu verweilen, zu der ich auch als erstes kontakt hatte....


    aber aller anfang ist leicht gemacht, wenn man sich mit der gruppe versteht....


    aber spaß denke ich macht es auch in anderen gruppen, ich würde da allerdings den einstieg etwas schwerer finden, wenn ich gar niemanden kennen würde.....


    gruß,


    hjaldir

    * hjaldir schlägt mit der faust gegen sein kettenhemd das es kracht, sein gesicht nimmt dämonische züge an *


    " es ist mir eine ehre für euer land in die schlacht ziehen zu dürfen, auch wenn meine geschichte nicht mit diesem land verbunden ist. und doch, wo immer ich hinkomme und es menschen gibt, mit denen ich meine leidenschaft und fähigkeit teilen kann, werde ich mein schwert gegen alle gefahren erheben "


    * hjaldir verneigt sich tief vor seinem meister *


    " laßt mich wissen wenn ihr meine hand gebrauchen könnt, ihr findet mich des abends in der taverne zum brennenden tisch. die verkaufen dort ein wohlschmeckendes gebräu. ich werde mich dann jetzt dorthin begeben. wenn ihr mich nicht mehr benötigt ?"


    * hjaldir blickt seinen meister fragend an *

    * hjaldir verneigt sich *


    " meister, ich stehe ab sofort wieder zu eurer uneingeschränkten verfügung, ich habe meine erledigungen abgeschlossen....wie steht es mit dem bevorstehenden ereignis ?? kann ich noch in irgendeiner form von nutzen sein ?? "


    * hjaldir grübelt nach *


    " ach ja, dala entsendet euch ihre grüße und entschuldigung. sie befindet sich gerade auf dem weg in ihre heimat, und wird leider nicht rechtzeitig wieder hier sein, um dabei zu sein ! "

    * nach kurzer erfolgter nachtruhe wachen dala und hjaldir auf *


    * sie packen ihre sachen zusammen und verlassen ihr quartier *


    * während hjaldir das haus verläßt, blickt er sich wachsam um, so daß niemand bemerkt, wie die beiden das haus verlassen *

    * hjaldir nimmt kassandra dankend die decken ab *


    * wir sind während des tages wohl genährt worden, habt dank, wir ziehen uns jetzt zurück, meister, wir sehen euch dann des morgens *


    * hjaldir gibt dala eine decke und beide begeben sich zur nachtruhe *

    * hjaldir und dala blicken hinauf zu kassandra *


    * guten abend herrin, wie geht es euch ? *


    * verzeiht die nächtliche störung, dala und ich werden und jetzt zurückziehen, geruht wohl *


    * hjaldir blickt zu malglin *


    * herr ? welchen ort könnt ihr uns zur nachtruhe geben ? *