Beiträge von Hjaldir Argijatson

    hmmm...das ist ja alles gut und schön...aber weiß mittlerweile einer was ich bei mozilla 1.6. denne einstellen muss um auch in den genuß des schönen neues design zu kommen ???

    * hjaldir erhebt sich von seinem platz, gefolgt von seiner begleiterin und begibt sich zu kassandras und seines meisters platz *


    " meister !!....herrin !!.....vergebt die störung...das ist DALA SCHATTENTÄNZERIN....ich begenete ihr in den wäldern des fernen ostens...!! gestattet das sie uns in den nächsten monaten folgen wird....sie wird unter meiner leitung...und der eurer...verehrter meister..hoffentlich zu einer guten waldläuferin heranwachsen..sie ist flink mit den waffen und schnell mit der zunge...gebt ihr eine chance und ihr werdet nicht enttäuscht werden.....zieht die kosten ihrers trainings von den meinen ab....ich bürge für sie... "


    * hjladir verneigt sich tief vor seinem herren und meister und der herrinn kassandra *

    * die dunkel verhüllte gestalt hjaldirs tritt ein und blickt sich um. hinter ihm betritt eine ebenfalls dunkel verhüllte gestalt die räumlichkeiten. es handelt sich um eine waldläuferin. ohne ihre kapuzen abzunehmen begeben sich die beiden in eine ruhige ecke und beginnen eine lebhafte unterhaltung *

    na ja toll....


    und die lieben kölner können jetzt bis nach linz gurken oder wie....??? :evil:


    aber gott sei dank gibts ja in köln noch irgendwo so einen laden...also ist noch nicht alles verloren....


    :engel

    *hjaldir erhebt sich von seinem platz*


    " gestattet in aller kürze, daß ich mich selber vorstelle...man nennt mich hjaldir, ich bin zur zeit soeldner im dienste meines herren und meisters malglin. welch angenehmem anblick ihr doch an diesem abend darstellt. gestattet ihr mir irgendwann einmal, euch auf ein getränk einzuladen? ich wäre hoch erfreut. doch nun verzeiht mein abruptes aufbrechen. große ereignisse werfen ihre dunklen schatten voraus und ich komme mit den vorbereitungen einfach nicht nach. auf wiedersehen meine dame und einen schönen abend noch. euch ebenfalls werter herr. "


    * hjaldir sich tief verbeugt, anschließend ein paar kupfermünzen auf den tisch legt, seine kapuze tief ins gesicht zieht und sich aus dem zelt in die dunkelheit begibt *

    *hjaldir nimmt einen tiefen zug und seufzt*


    " da draußen??? "


    " na ja, feindlich und unfreundlich, ich versuche mich anzupassen "


    *noch einen tiefen zug nimmt*


    "hektik, nur streß, bald reisen wir nach daynon und nichts ist getan...hmmmm..."

    *die zelttür schwenkt auf*


    *ein dunkel vermumte gestalt tritt ein und schaut sich um*


    "die kapuze wird zurück geschlagen und hjaldir blickt sich in der runde um*


    " einen guten abend wünsche ich, kann ich hier ein bekömmliches metbier bekommen ? "

    *hjaldir anstrengung nimmt ein wenig ab*


    " hmmm...nun gut..das wirft mich in völlige neue vorbereitungen...aber wohl an denn, dann wünsche ich euch noch einen geruhsamen abend ! "


    *hjaldir verbeugt sich tief und zieht die kapuze über sein haupt. im verschwinden in der dunkelheit sind noch worte zu hören wie : bei beorons bart..anfänger...ooohh elend...wo fang ich an ? !! als hjaldir in der dunkelheit entschwindet fallen die letzten worte : taverne...erst noch metbier... !!! dann noch ein schwerer seufzer und stille umfaßt den hain*

    *hjaldir legt die stirn in falten und überlegt mal wieder kurz*


    " hmmm...wohl war...aber lange reisen wollen gut geplant sein. zu allem überfluß wird sich uns noch eine junge waldläuferin anschließen, die vor ungeduld kaum zu halten ist. hmmmm, vielleicht sollte ich die reisevorbereitungen noch etwas verschieben, und mich statt derer etwas um den zuwachs kümmern ? "


    *hjaldir sieht so aus, als ob er vor anstregendem nachdenken jede sekunde platzen könnte*

    *aus dem abendlicht sich ein dunkler schatten leise und schnell auf die beiden zubewegt*


    *als der dunkle schatten vor den beiden steht, zieht hjaldir seine kapuze zurück*


    " meister, verzeiht mir die störung, aber ich komme gerade von der akademie, wo ich mich nach möglichkeiten des studiums umsah. jetzt suche ich euch auf, um neue anweisungen wegen der baldigen reise ins ferne daynon zu erhalten. "


    *hjaldir sich tief verneigt*