Beiträge von Drago

    Abend!


    Ich heisse OT Sebastian, bin grad 30 geworden und Gymnasiallehrer (unter anderem Italienisch, s. Signatur) in Nordbaden (bei Heidelberg). Zum LARP bzw. Forum komme ich eher selten, da ich außer meinem Beruf und meiner Frau noch ein intensives Hobby, den weithin unbekannten Kampfsport VietVoDao (s. auch Profil > Homepage), habe. Außerdem habe ich ein inniges Verhältnis zu meinem PC.
    Zum LARP gebracht hat mich Don Jorge, der hier im Forum bestens bekannt sein sollte (auch: http://www.magonien.de.vu). Ich bin in sofern LARP-atypisch, da ich (noch) nie pen&paper gespielt habe.
    Ach ja, als Char habe ich mir mal mit Unterstützung durch den Don einen Krieger gemacht, der sich bis jetzt aber nur tapfer durch Tavernenabende kämpft. Der Name ist auch witzig, Hrothgar Scylding (altenglischer Held aus Beowulf, Heldensaga), den kann nämlich niemand aussprechen. Anfängerfehler..... Jetzt hat er einen Beinamen und gut is.


    Weitere Fragen gerne per PN.


    Gruß an alle!

    Danke, Tschazzi...... :D


    Ich habe es nach einer Nachtsitzung heute morgen kurz vor Arbeitsbeginn auch von Hand geschafft.....
    Das Problem war, dass der ursprünglich angedachte Server nicht auf Apache läuft. Jetzt bin ich auf einem anderen und jetzt geht's.


    Aber Danke nochmal.


    Gruß!

    Hallo,


    kann mir einer sagen, wir man eine .htpasswd/.htaccess-Datei erstellt und richtig hochlädt? Ich hab's versucht, aber ich bin wohl zu blöd.
    Bin für jede Hilfe dankbar....
    Danke!


    Ndo'Mazz

    Hrothgar reicht nimmt die Rolle mit einem Kopfnicken entgegen und schüttelt die ausgestreckte Hand.


    Danke, Prokurator. Sehr gut. Ich bin ganz sicher, ihr werdet es nicht bereuen. Ach, und meine Freunde nennen mich Drago....


    Auf Wiedersehen!


    Hrothgar verlässt das Zimmer.

    Das mit Mirav mache ich schon, aber sie können es auch gerne mit ihm besprechen. Es gibt da keine Heimlichkeiten, falls Sie das meinen.