Beiträge von Das Wiesel

    *Was macht ihr denn da für einen Unsinn?*


    In der Tür steht Wiesel,Sie ist bei der ihn nur allszu gut bekannten Stimme zur Tür gelaufen. In der rechten Hand hat sie etwas was nach geräuchertem Fleich aussieht und in der linken Hand ragt ein kleiner schwanz und qiekt. Sie schaut sichtlich verwirrt drein, doch kann sie ein grinsen nichr unterdrücken


    *Also...normal bin ich ja für jeden Schwachsinn verantwortlich...aber ihr....was will das Pferd denn?*


    Sie lässt das Etwas aus der linken hadn frei. das etwas husch direkt um die Ecke der Taverne. Das etwas war wohl eine Maus.


    *Naja, wie dem auch sei.....ich mach gleich Essen, habt ihr hunger?*

    *keine ahnung ich guck einfach mal*
    Sie geht in die Speisekammer und Söbert ein bisschen darin herum.
    *also*
    ertönt es aus der speisekammer
    *alsooo... wir haben Zwiebeln....Karotten.....Reis..Kartoffeln...nen toten gedörrten hasen....das arme Tier.....Hafer...wofür Hafer?....irgend etwas anderes was nach Fleisch aussiet und auch gedörrt ist ...oder so...und da läuf ne Maus, die fang ich gleich mal...und einen Kohl....Eier....ziehmlich viel hier....und dicke Bohnen und Stangen Bohnen.....Schlagrahm.....Äpfel...und ne alte Birne...das wars. Was kann man da so machen? worauf hast du denn so hunger?*

    *Gut gut*


    Sie packt die sachen in die Ecke von der Küche, geht wieder zurück zu Maglor uund lehnt sich an seiner seite an


    * was hälst du eigendlich von einem Abendessen? Ich hab wieder hunger*


    sie grinst ihn schelmisch an

    *jut jut, dauert nicht lang*


    Sie gibt ihm einen Kuss und flitzt aus der Tür.


    Einen kurzen Augenblick später kommt sie wieder rein, bepacht mit einem Rucksack und zwei Taschen.


    *Wo kann ich denn meine sachen hin tuhen?*


    Fragt sie mit einem breiten grinsen im Gesicht

    *Stimmt. Gut dann rede ich bei Gelegenheit mal mit Kassandra*


    Sie schat sich im Raum um


    *also...sauber hat Kassandra ja alles gemacht. Ist hier noch irgendwas zu tuhen? Weil ich dann mal schnell meine Sachen holen will, das ist nicht viel und ist mit einem mal holem hier*

    *Bis bald und vielen dank!*
    Ruft sie Sardos freudig hinterher


    *Nein, Maglor, das werde ich schon nicht so schnell ausgeben....ich hab ja auch noch fast alles was ich bei dir verdient habe*


    Sagt sie grinsend zu him und pacht das Geld in ihren Beutel und holt einen Kupfer raus und tut ihn in die kasse


    *Wie schnell man als schankmaid geld verdient. Und wo wir gerade von Geld reden......muss ich eigendlich etwas zahlen um hier zu wohnen....und wo kann ich hier dann wohnen?*

    ihre Gesichtsfarbe wird zunhemnd rot und sie wirft ihm einen vielsagenden blick zu und unterdrückt das Bedürfnis etwas nach hjaldir und Maglor zu werfen


    *Du kannst kassandra ausrichten, dass ich mich hüten werde mich zu besaufen, schönen abend noch und pass auf das keine dich Wiesel beißen.*

    *Ich hör nicht zu wenn sich zwei unterhalten*


    sagt sie zu Maglor gewand und geht zu Maglor um ihm zu helfen


    *Kann ich dir beim gläserspülen helfen?*


    fragt sie und nimmt ein in die hand


    *oder willst du sie umbedingt spülen?*


    *Hjaldir, was hatte Kassandra eigendlich für eine Botschaft für mich?*

    *Stimmt auch, aber es ist dein Haus....ich würde mich informieren was so alles in meinem Haus wohnt*


    Meint sie höhnich in Maglors richtung und wendet sich dann an Hjaldir


    *Ich weiß nicht ob es Lecker ist. Dir wird es warscheionlich schmecken und eins haben kannst du bestimmt*

    Sie fängt an zu lachen


    *Also, Maglor du solltest ja schon wissen wer in deiner Taverne wohnt, oder nicht wohnt. Sonst wohnen hier bald ein paar leute umsonst. Oder ist das nicht so das man hier Miete zahlen muss?*


    Sie wendet sich zu Ankalima und hebt eine hand zum Gruß


    *Tach auch!*


    Sagt sie freundlich und schenkt ihr ein Lächen

    Da sind ja recht viele seltsame weibliche Namen bei..........


    .Ich sollte mir ja mal einen Richtigen Namen für meinen Char suchen ich werde auch immer öfter danach gefragt................aber eines würde mich auch mehr inerressieren. Was haben all diese Namen für eine bedeutung....die meisten Namen haben ja eine bestimmte bedeutung und ich würde bei der Namenssuche eher danach gehen. denn wenn man sich später einen Namen gesucht hat der einem gefällt und dann z.b. Killerweib bedeutet .........naja das wäre Mist

    *Ja so wäre es auch besser denn dann muss man weniger abwaschen*


    Sagt sie zu Maglor gewand und löffelt dabei etwas von dem Matsch weg


    *Sag mal, Maglor, sind hier eigenlich noch Zimmer frei oder steht das Angebot mit dem Kamin noch? Denn langsam wirds mir Draußen zu kalt und ich würde doch gern ein warmes Zimmer haben*