Beiträge von Das Wiesel

    Hmm ich hab mir auch schon vorgenommen eine Rüstung selbst zu bauen/basteln. und das mit dem Körbchen ist ja so weit geritzt aber....hat eine/r von euch ne ahnung wie man am besten ein Mieder dafür macht?


    Nochwas: wo krigt man am besten leder her?

    zu Maglor
    *Na dann bist du wohl doch kein so großer Krieger wenn du dich von Steinen niederstrecken lässt. Aber zum glück hast du es überlebt...sonst wäre ich jetzt wieder arbeitslos und müsste gucken wie ich an Geld komme.*
    Sagt sie und grinst dabei schelmich.
    Sie nimmt die Gläser von Kassandra an und grinst dabei wie ein honichkuchenpferd
    *Danke, Hmmm alsooo darf ich das jetzt wörtlich nehmen? Ich kann mir nehmen was ich will?*
    Sie grinst Kassandra frech
    *Hallo ihr beiden*
    sagt sie an die Gäste gewand und geht mit den gläsern bepackt in die Kochecke und verstaut sie dort

    Sie guckt Kassandra höchst interessiert beim auspacken von der Marmelade zu
    * Lecker! Marmelade...soll ich dir einräumen helfen?*
    Sie geht zu Kassandra und dreht sich dabei zu Maglor hin
    *Och, ich habs mir gut gehen lassen, aber warum musstest du denn zusammengeflickt werden?*

    * Aber ich hatt schonmal gesehen wie manche Männer unterm Zapfhan lagen und da dauert das ständige abfüllen in Krüge doch wesentlich länger*
    sie kann sich ein lachen nicht verkneifen
    *Ich würde mich nicht umbedingt mit 3 männern im haus wohl fühlen*
    *Also Maglor, ich mag kein Met und Bier auch nicht und anderes hab ich noch nicht probiert.*
    sagt sie und winkt ab

    *Ach da muss man doch nicht viel lernen, Hahn auf drunter legen und schon haben die Leute was zu trinken!* Sie fuchdelt mit den arnem herum.
    * Und ich warn dich, wenn du auf Dieser Insel stirbst mach ich dich gleich nochmal Tot! ich hab vor noch ein bissel zu arbeiten und ohne arbeitgeber ist das schon schwierig.*
    dann wendet sie sich an Kassandra
    *Oh, Kassandra du schaarst die Männer ja um dich! Fühlst di dich da nicht ein bissel allein?*

    *Ich würd nicht so lang leben wollen..*
    Sie ist mit den Pilzen fertig
    *Also ich fände Kartoffeln als Beilage besser*
    Sie geht wieder zur Vorratskammer hin
    *Was sollen wir nehmen Kartoffeln oder Nudeln?*
    Ruft sie laut und meint damit Maglor und linst aus der Kochecke heraus
    *Guten Tag! Jetzt seid ihr Elben schon zu zweit*
    Sagt sie in einem frechen Ton und grinst schelmisch

    *Typisch Schankmaid!*
    Lacht sie
    *Ihr braucht wohl immer Alkohol! Naja so ein paar betrunkene schaden nicht. Also von mir aus kannste den Wein dran tun.*
    Sie holt ein paar Pilze und sane aus der Forratskammer
    * So hier sind die pilze...und die Sahne..also die Idee mit der Sahne ist nicht schlecht, wird bestimmt schmecken.*
    Sie stellt die Sachen neben das Fleisch auf die arbeitsplatte
    *hmm...König dummer sprüche? Das passt, aber Dummschwätzer ist mir lieber*

    *Was denn für einen Titel, den Titel der Dummschwätzer?*
    Sagt sie mit sarkastischem Unterton und kann sich ein fieses grinsen nicht verkneifen
    *Also wenn du mich so fragst, Hilfe kann ich beim Kochen immer gebrauchen! Aber nicht das du da Alkohol dranschüttest! Sonst werden uns hier die Leute schon vom essen betrunken!*
    Sie ahmt einen Betrunkenen nach und lacht
    *aber Geschnetzeltes ist´keine schlechte Idee....vielleicht mit Pilzen?*

    *jaja ich koch dir ja schon was keine bange!*
    Sie geht beleidigt zur Kochecke und redet dabei vor sich hin
    *Tolles Gasthaus ist das....mit ner Köchin die nicht kochen kann....und nem Wirt der nur dumme sprüche hat.....*

    Das wiesel kommt mit nem Korb voller fleisch beladen zur Tür herien
    * Hallo ihr beiden hab jetzt einen Großeinkauf an Fleisch gemacht*
    Sie stellt den korb ab, dreht sich zu den beiden um und grinst
    *Und ich hab mich noch nichtmal verlaufen!*

    Sie guckt interresiiert auf ihre Finger
    *Danke Kassandra, aber das Messer so scharf sein könnten*
    Sie lacht verlegen
    *Na dann gehe ich mal zum Markt und hole Fleisch.*
    Sie nimmt das geld von Maglor, nimmt einen Korb und trottet ihren Finger betrachdent davon

    *au! Zu spät*
    Sie hat sich in den finger geritzt mit dem sie an der klinge herumgespielt hatte
    *alscho isch mag elben*
    sie hat ihren Finger im Mund um die blutung irgendwie zu stillen
    *Naja wasch schollsch, alscho wenn ihr Fleisch wollt musch ich noch wasch holen gehen, und davür brauch isch Geld*