Beiträge von Das Wiesel

    *Nun, ich bin mit dem Gemüse fertig leider habe ich das Fleisch vergessen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich es mit Fleich machen soll oder nicht. Was meinst du?*
    Sie schaut ihn mit einem breitem Grinsen von unten her an
    *Willst du Fleisch?*
    Die letzten Worte drückt sie äußerst betont aus und fährt dabei mit dem Finger an der Klinge entlang

    *ich droh dir doch garnicht*
    Sie spielt mit den Fingern an der Messerklinge herum
    *Und falls du meinst ich hätte je mein geld auf unerliche weise Verdiehn, spich geklaut, das habe ich niemals getan.*
    sagt sie mit ruiger stimme

    *Stimmt!*
    Das Wiesel hat sich umgedreht und steht nun mit einer Hand auf dem Tisch gestützt und in der anderen Hand hälst sie ein Messer und ihr gesicht trägt einen Bedrohlichen ausdruck.
    *Wie meinst du das eigendlich? Hmh?*

    das Wiesel guckt maglor mit einem undeutbarem Blick an scheint dann zu überlegen und gähnz herzhaft
    *......wenn du willst kann ich kochen aber wie gesagt ich kann es nicht gut*
    sie schaut zu kassandra rüber
    *hallo schönen Tag auch*
    dann wendet sie sich wieder zu Maglor
    *Aber wenn du willst das ich für dich koche nenn mich nicht Wieselchen. Und das "mein" Lass auch weg, denn ich gehör niemandem.*

    zu Maglor:
    *Naja, ihr hättet warten können bis ich wieder da bin. Und außerdem wer kann denn schon wissen das diese stadt so viele straßen hat und bei der gelegen heit ab ich eben dies stadt unfreiwillig näherkennengelernt...wer konnt das denn schon wissen.*


    Packt den Einkauf auf den Tisch, und sucht nach Messern, packt sie auch auf den Tisch.


    *Also soll ich jetzt für 3 Leute kochen? Denn mach ich mich mal ans werk.*


    Geht in die Forratskammer und kramt in hir herum

    *Na toll und da geh ich extra noch zum Markt, und wenn ich wieder komm habt ihr schon gegessen, ihr hättet ja warten können, oder mich garnicht erstvfragen müssen ob ich koche, dann hätte ich mir nähmlich den weiten Weg gespart.*
    Sie wirft Maglor einen giftigen Blick zu, und dret sich dann um und fragt in die Runde:
    *Hatt hier noch irgenjemand hunger, oder hab ich das Fleisch jetzt umsonst eingekauft?*

    *He Nono was Flüsterst du da??*
    Sie stämmt die Hände in die Hüften
    *Willst du Ihn etwa warnen? Er wollte doch das ich koche also tuhe ich es dann auch...und er wird es essen*
    bei den letzden worten wird ihr grinsen immer breiter und hinterhältiger

    * Ja kochen kann ich, nur die frage ist ob ich es gut kann!*
    Sie schaut sich um
    * Also wenn ich was kochen soll...dann müssten wir zum Markt, denn das WAS ich einigermaßen gut kann das wird mit Bauchspeck gemacht*

    *Ich soll ALLEIN Kochen? Also ich kanns machen aber ich garantire für nix. Bei meinen Kochkünsten.....Nono kann es dir bestätigen.....*
    Sie schlendert zum tresen
    *wenn ich denn Kochen sollte, WAS soll ich Kochen?*

    Sie hält die Hände abwehrend in die Höhe *Was schreist du denn gleich? Ich wollt dir doch nur meinen neuen Arbeitsplatz zeigen, und da du noch am schlafen warst hab ich dich eben geweckt* Sagt sie grinsend mit einem etwas entschuldigendem Unterton.

    Die Tür schwingt mit lautem krachen auf und das Wiesel betritt das Gasthaus *Guten Morgen Maglor!!* Ruft sie freudig* Ich hab hier jemanden mitgebracht!* Hinter ihr tauch Nono auf *Das ist Nono, kennst du sie noch?*