Beiträge von Yalandro

    er bemerkte die Bewegung Tear´asels und ein kurzer Blick traf ihre Augen.
    Er wußte das sie etwas vorhatte und hoffte es würde das richtige sein. Er mußte nun dieses Risiko eingehen.


    Kommt Talris setzt euch noch einen Moment.

    Talris so nehmt doch Vernunft an! Ich bitte euch bleibt bei uns!


    Aber ich werde mich nicht in euren Weg stellen. Ich will nie mehr die Hand gegen einen Freund erheben müssen.


    Er ließ den Kopf hängen, seufzte und trat bei Seite.


    Aber wartet er ging eien Schritt auf ihn zu und faßte ihn kurz an der Schulter. Wollen wir nicht noch zusammen einekleine Mahlzeit zu uns nehmen bevor ihr euch endgültig entscheidet.?

    Aber was ist mit Connar er wurde auch vergiftet. War es dasselbe Gift. Bleiben ihm auch nur 5 Tage?#Wenn ja lasst uns zusammen nach dem Gegenmittel suchen. In der Gruppe sind wir sicherer.

    Mir scheint wir sind alle etwas verwirrt.
    Wollen wir nicht warten bis die anderen erwacht sind und uns dann gemeinsam beraten.


    Aber bis dahin nehme ich euch schonmal die Fesseln ab Tear´asel. Mir scheint das nun nicht mehr sinnvoll. Ihr seid Gewiss keine Gefangene und ihr seid es nie gewesen.
    Es diente eurem und unserem Schutz und war wohl von Beginn an nicht richtig überlegt.
    Verzeiht!
    Yalandro durchtrennte die Fesseln.

    Yalandro hatte nicht schlafen können und wurde durch Bewegung im Lager nun aufgeschreckt.
    Talris stand bei Tear´asel, die die gefesselten Hände zu ihm hoch hielt.
    Er trat zu den beiden hinzu.


    Tear´asel, könnt ihr mir versichern, daß ihr keine Gefahr mehr für uns darstellt und erklärt mir, was diese Nacht mit euch geschah und ich werde euch sofort die Fesseln abnehmen.

    Scrum so helft mir doch. Dieses Wesen ist verletzt und ich habe alle meine Mittel ausgeschöpft.
    Oder kann sonst jemand helfen wir können doch nicht einfach nichts tun.
    Er sah sich in der Gruppe um.


    Scrum kommt schnell.

    Danach gin Yalandro zu dem Wesen, welches sie in der Fallgrube gefunden hatten.Er reinigte und versorgte so gut erkonnte dessen Wunde, gab ihm zu trinken.


    Versteht ihr unsere Sprache?

    Yalandro beugte sich vorsichtig zu Tear´asel hinunter er hoffte das er sie nicht ernsthaft verletzt hatte.
    Er nah ihre Waffen und war sie bei Seite, dann fesselte er sorgfältig ihre Hände. Man mußte sie vor sich selber schützen bis sie von diesem Übel befreit war.

    Yalandro reagierte instinktiv.
    Er hatte seinen Stab fest mit beiden Händen umfasst. Tear´asels Bewegung hatte dazu geführt, daß ihr Rücken ihm zugewand war.
    Ein Satz nach vorn und er schlug zu. GEPÖMPFT

    Yalandro eilte an Ancalimas Seite zum Lager und er legte Connar dort in die Nähe des Feuers damit er sich dort wärmen konnte.


    Dann sah er sich um und nun erst erkannte er die seltsame Situation.
    Talris schaute mit starrer Mien auf die Gruppe die ihn verwirrt ansah.

    Yalandro beugte sich hinunter zu Ancalima und nahm die Person aus ihren Armen entgegen.
    Er legte sie neben Connar auf den Waldboden.
    Nun erst sah er in das Gesicht dieses Wesens und war überwältigt von dessen Anmut. Wie konnte er nun helfen Sie mußten beide schleunigst zum Lager bringen dort war Scrum er würde helfen.
    Ancalima könnt ihr einen der beiden tragen beide schaffe ich vermutlich nicht.

    Da er keine Kraft mehr hatte nahm Yalandrio eines der Fläschen aus seiner Gürteltasche. Meister Scrum hatte ihm diese gegeben. Er sagte eis sei ein sehr wirksamer Heiltrank. Nun schien der Moment gekommen ihn zu gebrauchen. Für einen Freund
    Yalandro flößte Connar den Trank ein. Ein starkwes Zucken durchlief auch diesmal dessen Körper. Die Wunde würde schnell verheilen aber auch diesmal konnte das Gift nicht neutralisiert werden.

    Um den anderen müssen wir un später kümmern zuerst ist Connar dran.


    Yalandro legte seinen Stab bei Seite und ging in die Knie er packte Connar mit beiden Händen vorsichtig unter den Achseln.


    Ancalima haltet ihr bite seine Beine und ich werde ihn dann vorsichtig nach oben ziehen, sobal er bis zu Hüfte heraus ist lege ich ihn ab dann könnt ihr die Beine seitlich herausheben.

    Yalandro rannte so schnell er konnte er sah in einiger Entfernung Aleyna vorbei richtung Lager laufen. Bald erreichte er die Stelle die er gesucht hatte und fand dort Ancalima vor die sich bemühte den Herzog aus einer Fallgrube zu befreien er war offensichtlich schwer verletzt.


    Ancalima kann ich euch helfen sagt was ich tun soll.

    Yalandro trug beide zum Lager damit sie nicht in der Kälte der Nacht liegen mußten und sich am Feuer wärmen konnten.


    Talris ihr seid fürs erste in Sicherheit wir werden alles versuchen um euch zu helfen ihr seid vermutlich vergiftet worden.


    Yalandro bat Scrum und Darian sich um Tear´asel und Talris zu kümmern und sie zu bewachen. Vieleicht wußte Meister Scrum Rat.


    Dann eilte er un Richtung der Schreie die er eben vernommen hatte und wohin Ancalima eben gelaufen war.

    Tear´asel!
    Gut das ihr hier seid. Talris wurde vermutlich vergiftet. Yalandro hielt ihr den abgebrochenen Pfeil hin.Seht er ist ganz blau und zittert.
    Ihr habt bereits einmal bewiesen daß ihr Vergiftungen behandeln könnt.
    Könnt ihr ihm helfen?