Beiträge von Demanor

    ich werde mir warscheinlich doch einen gfk-kurzbogen kaufen mit gfk pfeilen *g*
    und dann schieß ich den don ab*ggggg* :engel


    und ich muss mir noch ein schwarzens tarnnetz kaufen damit ich im dunkel nicht mehr ot gesehn werde....

    hi lete ich bin es nochmal mit ner frage


    ich wollt mir für meinen kleinen demanor mal einen bogen kaufen und jetzt weiß ich nicht wofür ich mich entscheiden soll.


    1.GFK-bogen oder
    2.holzbogen


    hat jemand erfahung und einen tipp für mich


    im vorraus danke!


    rené

    mama und papa zahlen(verwöhnter bengel) bzw hoff ich das *bettel-blick für mama*


    danke dir ich probierst mal daheim aus hoffentlich klapps........ich hab ne empfindlich haut.....

    hohoho,
    wie viele antworten danke danke*verbeug*
    ich hätte ja nicht gedacht das es so viele leute gibt denen was an meinem ausern liegt*gggg*


    ne danke danke.........


    Tara


    was fürn avatar???? und ich benutze wasser-schminke. und mit haarspray ich weiß niocht ob das so gut für die haut ist!


    was ist denn mit fixsierer??? ist der gut? kann man den auch für wasser-schminke benutzen?????


    @ vengi


    kärlich, da hst du recht da kann ich drauf spucken*g* mal vorbei- schauen.


    @ all danke


    tippt ruhig weiter*g*

    hallo,
    hat von jemand einen tipp was ich machen kann das meine schminke nicht mehr verwicht.........den jedes mal darf ich out-time gehn und fragen bin ich noch geschminkt bla bla bla


    ich hab mal von nem art fixsierspray gehört
    gibs das??? wenn ja........wo

    knochig bin ich nicht!
    ich bin ehr schlank...........sorry wegen deinem bauch*tröst* aber ich wollt 1gute tat vollbrigen.........und was damit du mich nicht so schnell vergisst*gggggggggggggg*

    bedank dich lieber mal bei dem armen sc der dich durch den ganzen wald getragen hat*g* ich hab auf dem weg en krampf bekommen.....

    also ich fand das larpi auch ganz toll.
    die umgebung war einfach nur geil, genau der richtige wald für uns schattenwesen........hätte ich nur zaubern dürfen!


    das war eh genia, ich war eigentlich ein mensch mit einschränkungen...l


    blindheitszauber haben geklappt, aber die zauber des schattens nicht??? 8f........wo liegt eigentlich der unterschied zwischen blindheit oder einfach im dunkel stehn???sehn tust du in beiden fällen nicht....
    das ausspielen dieser beiden zauber ist gleich!!!
    aber ich schweife ab.........


    nuja obwohl mein ganzes charakter-konzept übern haufen geworfen wurde,fand ich die con super!!!


    lob an die sl und die orga!!!!!*verbeug*

    ihe müsst wenn ihr ,,geisoflext" habt einfach den deckel drauf machen und dann den rest aus eurem glas über den deckel kippen und das wars eigentlich scon :)


    ihr solltet natürlich darauf achten das ihr noch etwas übrig habt!!!


    lieber etwas opfern als alles verlieren!!!!!!!


    gruß demanor


    PS: meins hält sich jetzt schon so seit 2 monaten

    demanor folgte ihr etwas versetzt und beobachtete jeden ihrer schritte und die umgebung .....
    er war bester laune die nacht war finster und er fühlte sich in dieser dunkelheit wohl.


    nach einer weile ging er dann doch neben tris und erzählte ihrmit sanfter stimme ,in ihr ohr, von seiner heimat.....er erzählte ihr von den hohen bergen, den tiefen tälern und den wälden. dies tat er sehr sorgfälltig und beachtete jedes kleine detail....

    demanor sah sie an und wusste erst icht was er antworten sollte weil er dachte eigentlich daran das tris ihn fürhen sollte, da er ja fremd in diesen landen war .......


    er sah sie also eine kleine weile an bis er anfing zu sprechen,, wieso soll ich unseren pfad bestimmen." sagte er ruhig,
    dabei legte er den kopf in den nacken und schaute zu himmel den nun langsam wieder im gewand der nacht zu wandeln schien.....


    ,, sagt ihr mir wo wir hin reisen sollen.........ich folge euch, egal wohin!"


    er stand auf und schlug die kaputze vom kopf und dreht sich in ihre richtung, ging ein paar schritte auf sie zu und blieb nun schlichten endes vor ihr stehn.......


    da stand er nun ein elb dessen haut so bleich war wie der schnee auf den bergen und seine augen waren so schwarz wie der sternenhimmel... und er wartete auf die worte der elbe, sein blick war entschloßen , man konnte sehn das er zu allem bereit war und keinen schritt zögern würde...

    demanor musste grinsen ,als er die worte von tristanya vernahm, obwohl es für seine art üntypisch war , aber er tats wieso weiß er sebst nicht..........sie muss wohl einen guten einfluß auf ihn haben...


    ,, dabnn nehmt mich als gefährten auf euren wegen mit." sagte er ruhig
    ,, und keine angst ich werde mich nicht in jedes schwert stürzen das für euch gedacht ist!"


    nach disen worten legte er den kopf in den nacken und blickte zum himmel *die sonne * dachte er*ich mag sie nicht und sie mich nicht*
    dann zog er die kaputze von seinem mantel tief ins gesicht und blickte nach unten.

    demanor blicke ihm kurz nach...


    dann schaute er zu tris und ging auf sie zu.......


    ,,tris"sagte er,, ich habe beschloßen nicht mehr von eurer seite zu weichen bis meine schuld bei euch beglichen ist!"


    danach setze er sich neben ihr auf den boden und schwieg.......

    schade...........das nächste mal bitte ich drum das ihr versucht mich zu verhaften.


    *seine gedanken*


    *nacht/dunkelhei+schattenelb= im dunkln ,,sehn"+dunkelheits zauber über haupt nur dunkle magie +menschen die ihm aufs maul hauen wollen = das wär bestimmt lustig geworden.*


    ihr hättest es am besten, wenn ihr es getann hättet, am morgen machen sollen!


    aber mal im ernst was habt ihr von einem schattenelben erwartet :engel

    als demanor dort unter dem alten baum sahs und in die dunkelheit blickte gingen ihm gedanken durch den kopf aus vergangenen zeiten , er war ja nun schon 398 jahre alt , oder vileicht doch jung?


    er dachte an die schlachten die er schon in seim leben geschlagen hatte.
    er dachte an seinen zwillingsbruder .......:,,Salandril"
    ging ihm leise von den lippen.....


    salandril sein bruder, der der dunkelheit verfallen war und dieses wäre ihm heute bald auch geschen ........


    er konnte sich noch genau daran erinnern als er seinen bruder das letzte mal gesehn hat....es war in den landen von anorrell ihrer heimat......


    anorrell wie sehnte er sich nach anorrell, wie sehnte er sich nach den bergen und tälern mit ihren wäldern.........und das wort anorrell ging ihm von den lippen genau so leise wie der namen seines bruders salandril.........


    er stand auf und ging ein paar schritte hin und her den blick auf den boden gerichtet.....