Beiträge von Demanor

    die nacht wirkte auf demanor heilend , die dunkelheit war ja schließlich sein element, wenn man es so sagen kann. tagsüber war er schwach und anfällig jedoch in der nachtwurde seine ganze kraft entfaltet....


    er versuchte abermals aufzusethen, zwar noch unsicher aber torzdem stolz stand er in seiner ganzen bracht vor ihnen.


    er blickte in tearasel richtung und verneigte sich leich. dann schaute er zu brin
    und ging leicht schwankend auf ihn zu, er hockte sich neben ihn und sprach so leise das es wohl nur für brin hörbar war, in sein ohr


    ,, es tut mir leid!" das war alles, danch stand er mit mühen wieder auf und schritt auf tris zu , als er vor ihr stand strich er ihr sanft über die wange und verneigte sich anschließend tief vor ihr. als er sich wieder erhob sog er ihr in einem streich seinen dolch aus dem gürtel und seckte ihnn in der selben bewegung in seine, däfür vorgesehene, dolchscheide.


    er grinste ihr in gesicht und sagte sanft: ,, die ist keine qwaffe für eine so zarte hand , wie die eure .."


    dann drehte er sich ab und setzte sich an einen alten baum.........

    gobbo fangen :engel


    ich sahs so vor meinem zelt und es war schhon schön dunkel, da sah ich 3 gobbos über die wiese schlechen und da hab ich mir so dedacht wer kann schneller laufen gobbo oder schattenelb ...........tja 1 zu 0 für den schattenelben.....
    als dieser gobbo wie von mir gewollt in seinem eigenm blut vor mir lag, hab ich mir seinen arm geschnappt und ihn hinter mir hergeschliffen.........


    dann kam dieser major und scheißt mich an.....so en scheiß auch dabei wollt ich ihn grade it pfälen :evil: :evil:


    war aber ganz lustig*g*

    als demanor so dort lag und in den dunklen himmel blickte, gingen ihm viele gedanken durch den kopf .....was war mit den anderen er konnte sie nicht sehen, da er mit dem rücken zu den anderen lag.........


    *tearasel* dachte er *.was macht sie hier *


    er versuchte aufzustehn doch er war noch zu schwach* es brauch woh noch etwa zeit bis ich aufstehn kann* und er blickte weiter in die dunkelheit .

    ,,tris....." sgate er im geiste zu ihr. ,,was hab ich getan?" ....,,bitte verzei mir." .....


    er öffnete langsam die augen...... er schaute sie an,mit seinen schwarzen augen, ihre schönen katzenartigen augen....


    tris konnt jedoch wohl spüren, das er schmerzen hatte aber er lies sich äuserlich nichts anmerken..

    diese worte klangen wie hammerschläge in demanors kopf und es verursachte
    schmerzen, hölliche scherzen und demanor verlor die konzetration........


    die dunkelheit löste sich auf und tris,rion und brin standen wieder inm freien.....


    demanor ging auf die knie und sagte:,,tris helf.m..ir bi..tt......!" dann fiel er rückwärts umd viel zu boden...


    die augen des schattenelben waren weit aufgerissen und er schaute tris mit seinen scharzen augen an, dann schlossen sie sich langsam und es sah auds als ob er schlief ........als wäre nichts gewesen.

    der wurfdolch flog demanor am gesicht vorbei und striff sein ohr , es blutete leicht.......


    ,,dafür töte ich dich mensch" demanor ging auf sie zu ,tris stand im weg.er gab ihr einen tritt in den bauch und schlug im gleichen augenblichk nach rion...


    auf ihre frage gab er keine antwort .............vieleicht hatte er auch keine.

    demanor war nicht mehr demanor er war jetzt alles böse das in ihm war.......
    er konnte sehn wie tris die gesallt langsam wechselte und zu einem katzenartigen wesen wurde...


    ,,oh versuchst du ihm zu helfen , nutzlos!" er ging auf sie zu und hob beim gehn sein schwert auf und rannte hinter ihr her.....


    er holte sie ein am rande der dunkelheit hatte er sie..........


    ,,tris hab keine angst vor mir .........vertrau mir" sagte er mit einem kranken kichern in der stimme.,, komm, komm her , ich bin dein freund!".......
    ,,hast du angst, mein kleines kätzchen!" mit einer stimme jenseitz von gut und böse....


    er ging langsam auf sie zu , sein schwert in seiner hand....

    ,,tris lauf , lauf bitte!" schrie er voller schmerzen.
    ,,es tut mir leid hörst du!" es sah tris noch ein letztes mal mit seinen schwarzen augen an und dann legte sich dunkelheit über ihn.


    er stand auf ohne ein wort, ohne ein geste. er hatte sein schwet noch in der hand. und dann fing er an in einer sprache zu reden die werde elbisch noch menschlich klang.
    die bösartigkeit dieser worte konnte jeder verstehn und die welt um alle wurde dunkel und leer kein wind war mehr zu hören keine klang kein sinn konnte in dieser ,,welt" durchdringen.....................


    jedoch demanor konnte alle sehn............... doch war es noch der demanor den sie kannten bzw der demanor den tris kannte?????


    er sagte kein wort und ging auf brin zu, er wusste genau das brin ihn nicht sehn oder spüren konnte in diese rwelt war nun alles taub für jeden....ausser ihm.


    er ging langsam und mit einer ruhe die beängstigent war er ging hinter brin.


    er lies sein schwert fallen und zog seinen doch foed gur(böses herz)
    dieser dolch lämte seine opfer.....solange er in ihnen steckt.........


    demanor stach zu......er schob den dolch brin von hinten in den rücken. er schob ihn bis zum anschlagund lies ihn stecken in ihn und grinste.


    nach dieser tat dreht er sich zu tris langsam, um und gig wie in einem traum auf sie zu.........

    demanor der den werwolf die ganze zeit genau beobachtet hatte sah den abngriff kommen. er machte einen satzt zu seite...


    doch als er grad ausweichen wollte viel im tris ein und gab damit seine deckung preis........


    der werwolf erwichte ihn mit dn krallen am linken oberarm durch die wucht des schage praqllte er gegen einen nahen baum. er war fast der ohnmacht erlegen doch dann passierte etwas seine dunkle seite wurde durch den schmerz geweckt .........
    ,,nein,nein es darf nicht passiern". schrie er mit eriner angst in der stimmen die für jeden heraushörba war

    als er dieses gebrülle wanahm und aus seinen gedanken gerissen wurde, in denen er sehr tief versunken war und nichts von seiner umgebung wanham , schaute er umher.
    mit seinen elben-augen blickte er durch die dämmerung und in einiger entfernung sah er tris wie sie von diesem werwolf angegriffen wurde .


    dies war tris und brin die da gegeneinander kämpften. dies konnte er genau erkennen, tris war am bluten ..............taris bedeutete demanor schon etwas, sie hatte ihm schon 2mal das leben gerettet er war ihr was schuldig....


    demanor der in der dämerung bzw im dunkeln seine vollen kräfte hatte sprang elegant vom baum und rannte wie es nur schattenelben tun konnten, wärend er rante zog er sein schwert.....


    er rannte von hinten an den werwolf ran und schlug ihm im vorbeilauf mit dem schwert in die hinterläufe.
    im einen zug ohne lange zu überlegen stellte er sich schützend vor tris....


    seine augen waren schwarz wie die nacht und sein mine war diabolisch und er schaute brin genau in die augen....


    wer wartete drauf das brin nur mit der wimper zuckte

    demanor lies sich ebenfalls nieder aber nicht auf dem boden , nein er sprag auf einen baustamm der nur ein paar schritte von der stelle entfernt lag wo tristanya ihn gefunden hatte.


    er hofte das es bald dunkel werden würde und er nicht mehr die sonne ertragen musste.....


    als er so auf dem baum hockte nahm er seinen wasserschlauch und tranke einen tiefen schluck aus ihm.danach stecke er ihn wieder in die tasche wo er ihn her hatte.....


    und beobachtete rion und brin was sie dort trieben.

    Diadra


    ist auch gut s das es hoffentlich nur ein bluff gewesen war sonst hätt ich bei
    meinem OT büderchen noch schwertkampf-untericht genommen*g*
    :evil: :evil: :evil: :evil:


    der ist gut!!!!!!!!


    Zoe


    klar bringt er dich schnell um ...........um sich direkt dem nächsten anzunehmen :evil: :evil: :evil: :evil:

    @ all


    demanor ist krieger und kein schlechter er misst sich an gegnern und nicht an kleinen mädchen!!!!!!! und jeder der das anzweifelt kann sich gern mit ihm messen :evil:



    @Sirina das ist aufs IT bezogen


    was hätt ich schon bekomme n können wie sirina ne ,,kette" um den hals um auf befehl zu springen?!
    mein char will zwar was gesagt bekommen wo es langgeht aber seine freiheit haben zu kommen und zu gehen wann es IHM beliebt und nicht dann wenn
    ein MENSCH oder irgentein ein anderer es für richtig hält.


    und wenn ich was bekommen soll dann nur für leistung und nicht inden a.... geschoben*g*


    ist nicht bös gemeint!!!!!!!!!*ganz erlich*wirklich*

    VORTIGERN ja ich galub mein char wird diesen namen nicht so schnell vergessen!!


    hätte ich nur nicht verpeilt das das ein traum war.................was bin ich blöd
    *gegen die tür (mit dem kopf) springt 8f)


    ich hatte die ganze zeit schieß um meinen char und war mit den gedanken die ganze zeit wo anders und hab so gut wie nie richtig geantwortet.......


    eigentlich hab ich unur scheiß von mir gegeben ...........das nächste mal wirds besser (hoff ich) 8f