Beiträge von Demanor

    also so kleine untersetzte elben...........mmh
    ich hab mal von ner drow-pristerin gehört die soll so ganz entspannte 120kg gewogen haben, jeder soll spielen wo er sich am wohlsten fühlt aber ,ne.


    nimmt mich zum beispiel ( ich will ihr wirklich keinen auf dicke hose machen und bitte nicht falsch verstehen!!!!)


    ich spiele ja en schattenelb weil ich denke es passt am bestem zu mir und ich
    hab auch auf dem nerg von vielen leuten gesagt bekommen, das es halt voll zu mir passen würde so von meinem auftreten und aussehen her.
    gut es gibt immer leute die dich kritisieren.
    aber ich bin ja für jede konstruktive kritik zu haben :)


    @Tearasel


    kann sei das ich dich verwechselt habe war ja dunkel und ich war ja auch voll im kampfrausch :evil:


    *dobbelkill*multikill*ultrakill*monsterkill*rampage*domination*.........*insider*

    @Don Jorge


    du hast recht, ich muss mehr pr machen.


    das heißt ich werde auf allen cons nur noch als schattenelb auftauchen ( die elben aus elanor werden garantiert begeistert sein :evil:) aber versprecht mir alle das ihr mich nicht direkt killt wenn ich auftauche den ich glaub die leute haben keinen guten eindruck von meinem elblein :rolleyes:



    ich muss mal gucken wie ich ihn spielen werde so ein bißchen arogant mit eises kälte wäre sicher nicht schlecht, so der richtige anti-held wie man ihn kennt.
    (und liebt) :D

    succubus ..................erinnert mich irgentwie an eine rollige katze................... katze ,KATZE*mit wahnsinnigen gesichtsausdruck*


    ....................................


    aber mir ist eins aufgefallen auf dieser con
    die leute kennen einfach keine schattenelben. ich musste mir den ganzen tag fragen anhören wie : ,, bist du untod " aber das beste war noch der prister der mich umarmt hat und lachte ,, stirb!!! ich bin heilig 5 direktauf untote " und ich hin nur angrinste ,,öhh jo pech wa junge"*hau* :elfhaun


    @ Tearasel


    in der endschlacht das vieh direkt hinter, dir das dich so gehauen hat ..........
    haha ich wars ich hab noch nie so schön eine elbe schreinen gehört , ich hab mich richtig erschreckt. :huh
    aber mal im ernst euer kumpel der hatte sich doch out-time was am fuß gemacht , ist da wieder alles in ornung??? oder ist er in krankenhaus gekommen?

    @Harek


    du hattest doch auch gefilmt , oder??? wer war das detr mich da gefilmt hatte?



    ............................


    zu den pics


    wie immer bin ich nirgens drauf es ist doch manchal echt seltsam, aber sichrelich werden bald bilder auf der homepage von zarorien zu sehen sein. :(

    das mit der gesinnung der paladine-sagen wirs so , überzeugungskraft und schlagfertige argumente :engel........
    der negromant und sie habens aber verdammt gut gespielt!!!!!


    das abkommen der beidenen war so....


    die paladine musste solange für den nekromanten arbeiten bis der rote drache wieder fliegt....
    darauf musste sie einen eid schwören!!!
    naja sie hat ihre arbeit ganz gut gemacht..............bis zum schluß :evil:

    ja ,die hatte echt immer ne gute laune und das mit ihrem auge tut mir sowas von leid :evil:


    aber die hatte auch ganz schön glück das ich so ,,freundlich" war und hab sie gepömft. denn unser champion war so gut bei der arbeit der hätte die glatt in stücke gehauen und dann wäre sie garantiert verblutet.....



    und das kleine gespräch kannst du grern haben :evil:
    du weißt ja wie ich aussehe ....oder?????

    das mit der feuerwalze hab ich garnicht mitbekommen???


    ich war beschäftigt mit so ner kleinen, spitzohrigen paladinin ,die hat es gewagt unser lieben negromanten zu hauen .... sie hat es 1mal geschaft....
    und dann kamm sein champion und ich.... :evil:


    armes kleines ding. :evil: 8-)

    frage mal an alle


    wie fandet ihr eigentlich die nummer mit dem katapult??



    es ging ja kapput!!! aber ich gebe euch mal einen kleinen einblick in die szene.


    -ich(NSC) (söldner) ( der typ mit den spitzen ohren und weißem gesicht mit schwarzen lippen)


    ich: *schreit*,, katapult laden!!!!" :evil:

    söldner1:,, katapult geladen!!!"
    ich:,,feuer"
    das ging ungefähr 10 mal gut bis dann KRACH.................. :rolleyes:

    *auchmalausderNSCecke*


    ja also die nsc mit den ich gesprochen fanden die con auch super....
    besonnders das in der endschlacht nicht mit so extrem rumgezaubert wurde!!!
    allem in allem war das eine super con .....


    die irrlichter waren super ,duper ,mega gut , ich fands total schön das die mädels auch bis heute morgen 5.30 uhr gespielt haben!!!!
    nochmal ein großes lob von mir an sie.. :D