Beiträge von Demanor

    " ich erlaube es dir ! es wird mir helfen in den nächten an der front.. "


    er erhob sich von dem sofa und sellte sich neben tristanya und sagte...


    " was ist wenn der krieg auf montralur vorbei ist? ich kann nicht mehr heim und meine soldaten auch nicht ! sie würde alle samt als verräter getötet werden! sie sind mir gefolgt auch wenn sie nicht wussten das ich gegen die befehle gehandelt habe... "


    seine hand ballte sich zu einer faust und er schlug auf die fensterbank...


    " bitte lass es nicht vergebens sein !"

    " es herscht krieg in dem lande montarlur und es sieht nicht gut aus für das volk. talris rief alle verbündeten zusammen und die gefahr die von den nymbras ausgeht abzuwenden, jedoch sind sie schon uauf dem vormarsch ... "


    demanor setzte sich neben die junge elbe..


    " ihm geht es gut und seinen freunden auch.."


    sagte er mit einem ruhigen ton als wolle er die junge elbe beruhigen.

    " wie du bereist bemerkt hast befinde ich mich auf den kriegszug und dies liegt nicht im interesse unseres imperators. ich habe eigenmächtig gehandelt und gegen einen direkten befehl ... die männer wissen nichts davon das ich nicht mehr heerführer bin und wenn ich jemals wieder nach anorell zurückkehre ist warscheinlich das ich hingerichtet werde oder den kerker nie wieder verlasse"


    er schenkte sich wein ein und nahm einen schluck.


    " ich demanor aus der familie gwanath go-teg der sein ganzes leben dem land anorell gedient hat- wie sein vorfahren schon, wird verstoßen aus seinem land nur weil ich einem fürsten helfen wil,l der warscheinlich nicht mal weiß was für einen preis ich dafür zahle ..."


    er setzte sich auf die kante seines bettes

    sie waren in seiner kajüte die sehr wohnlich und eigerichtet war.


    " verzeih cih vergas das wir beim `du ` waren ! wie es mir ergangen ist ? nun ich habe schlechte nachricht ! ich bin nicht länger heerführer des anorellichen heer´s "


    er hielt kurz inne und atmete durch.


    " wo sind meine manieren ?! möchtest du dich nicht setzen ?"


    er wies auf ein sofa des sehr einladent aussah.


    "einen wein ?"

    "eine weile ist es schon her das wir uns gesehen haben. wenn ihr wollt können wir in meine kajüte gehn dort erzähle ich euch alles was passiert ist und warum ihr mich hier auf hoher see auffindet auf dem weg in den krieg "



    er wies auf eine tür die unter deck ging

    *du weißt was mein schicksal ist jedoch ist es diesmal anders, komm doch rüber auf mein schiff ich erzähle dir alles wenn du möchtest *


    demaor machte den eindruck das ihn etwas bedrücken würde es war so ungewöhnlich diese gefühle kannte man nicht bei ihm! es war für ihn selbst eine neue erfahrung sich mit diesen gefühlen auseinander zu setzten ...


    demanor lies eine blanke mit geländer rannschaffen und lies sie über die reling legen ..

    der bleiche elb schmunzelte als er sie sah wie sie dort in ihrem blauen klei stand und blickte ihn mit ihren großen augen an.

    er drehte sich zu seinen männern um und sagte


    " holt die segel ein und nehmt die waffen runter!.. "


    dann blickte er zur elbe..


    " mae tristanya! ich bin erfreut euch zu sehn ! "


    er senkte den kopf leicht und lächelte..

    *hm ? war das was * dachte demanor unter deck in seiner kajüte.
    *bilde mir sicher nur was ein !*


    jedoch wurde er das gefühl nicht los, das da jemand war! er stand auf und nahm seinen mantel von einem stuhl , zog ihn an und ging auf deck.
    er schaute nicht schlecht als schon einer seiner männer ihm entgegenkam und ihm von einem fremden schiff erzählt das plötzlich und aus dem nichts vor ihrem bug erschienen ist.


    demanor ging zum bug des schiffes und schaute über die reling..

    das anorelliche heer war schon längst auf dem weg zur herrschaftsstadt auf montralur , doch wärend diesem langen ritt dachte demanor über eine begenung nach, die er bei der überfahrt von anorell nach montralur hatte....



    es war nacht und die anorellichen schiffe waren auf dem weg nach montralur,
    demanor der sich etwas ausruhen wollte begab sich in seine kajüte und legte sich auf sein bett.-er war in letzter zeit sehr nachdenklich geworden und mancher meinte sogar das er verunsichert sei über den plan den fürsten von montralur zu helfen..

    als die sonne aufging maschierte das anorelliche heer an burg gerund vorrüber und wenn man auf der burgmauer stand konnte man sehn wie groß das heer nun wirklich war, das demanor in den krieg folgte, es waren rund 2000 mann die sich ihren weg der straßen nach bahnten.



    das heer des schattens war auf den weg zur heerschaftsstadt um dort letzte anweisungen entgegenzunehmen...

    demnaor ging in die mitte des lagers und die soldaten bildeten einen kreis um ihn er zog sein schwert und streckte es dem himmel entgegen.
    keiner sagte auch nur ein wort, das rauschen des meeres war das eizigste was zu hören war.


    demanor brach die stille..


    " die kinder anorells sind nach montralur gekommen um krieg zu führern und dies wird nun auch geschen... "


    seine augen verdunkleten sich..


    " räumt das lager ! "


    durch die reihen ging ein getöse und die krieger fingen an das lager zu räumen und sich für die schlacht zu rüsten, das räumen des lagers gescha in einer unglaublichen geschwindichkeit und nach fast 2 stunden stand das kompeltte lager bereit zum aufbruch, an der spitze des zuges sahs demanor auf seinem pferd..


    das heer maschierte in den krieg ...

    demanor traff gegen abend am strand von gerund ein, er wurde bereits erwartet, seine männer waren nun schon einige monate am strand und sie waren es leid jeden tag zu warten, doch nun war es soweit, die anorellichen truppe machten sich bereit in den krieg zu ziehn!


    zum ersten mal in der geschichte der schattenelben würden sie einen krieg in einem land führen das nicht ihr eigenes war... und sie würden auch in einem fremden land sterben.


    es lang eine unheimliche ruhe über dem lager....

    als alles erledigt wer samelt sich die überlebenden elben anorells am fluss und setzten sich in einen kreis..
    sie redeten uber das weitere vorgehn viele waren der meinung man sollte das heer vom meer abziehn und gegen die echsenmenschen ins feld ziehn!
    doch demanor wollte keinen eigenmächtigen entscheidungen treffen er würde
    talris berichten was vorgefallen ist und dann mit ihm gemeinsam zu entscheiden was zu tun ist.


    sie machten sich zum abmarsch bereit, sie nahmen soviele waffen mit wie es ging, die waffen die sie nicht mitnehmen konnten vergruben sie im boden in der nähe der toten, einen abgehackten kopf nahmen sie auch um ihn dem fürsten zu zeigen.


    jedoch liefen die elben anorells nicht alle in die herrschaftsstadt, demanor und eineige andere machten sich zum strand nach gerund auf um dort das heer in bewegung zu setzen es war an der zeit....

    .... die eleben die vergiftet und erstarrt wahren kammen nach einigen stunden zu sich, zumindestens jene die nicht im kampf erschlagen wurden.


    die toten elben lies demanor im kreis verteilt in die bäume heben sie sollten nicht auf der erde verfaulen mit den toten feinden sie sollten auf die anderen toten herrabsehn, die toten echsenmenschen wurden enthauptet und zerhackt und auf einen haufen gelegt.
    den anführer nagelten sie an ein kreuz und stellten ihn in der mitte des bergs aus kadaverteilen auf....

    "seht wie sie laufen diese feiglinge!"


    rief ein anorellicher soldat der grade vergebvens seinen letzten pfeil verschossen hatte..


    demanor gab den befehl zurück zum schlachtfeld zu gehn und sich um die verletzten und toten zu kümmern, als sie dort eintrafen wurde es schon langsam tag und die ersten sonnenstrahlen schienen durchs blätterdach des waldes.

    also wenn ich mir das ganze so durchlesen was hier über mir steht dann sehe ich das ich mir für meinen charakter hier und da wasrauspcken kann also richtig zuordnen kann ich meinen char auch nicht ! :P

    als die echsen flüchteten sprang demanor mit einem satz vom baum und landete elegant auf den füßen, hob die hand in der er noch den bogen hielt und schrie einen grellen ton aus der einem durch mark und bein ging. die übrigen elbenb kammen aus allen himmelrichtungen zu ihrem anführer gelaufen..


    " du du du du und du kommt mit ! wir jagen sie bis sie tod sind ! passt auf das sie euch nicht vergiften ! nehmt euch wurfmesser bögen und speere ! rüstungen ablegen ! los !


    demanor und die fünf elbenkrieger verfolgten ihre feinde in der dunkelheit, das gute war, das sich soldaten die fliehen grundsätzlich zu laut und zu plump durchs unterholz bewegen und sehr schöne spuren
    hinterlassen, die selbst ein kind sehn ... mit dem bögen im anschlag liefen sie ihren feinden hinterher... die taktik war nun klar bei offenem gefecht versteckten sie sich im dunkeln und griffen aus dem schatten an...


    nach einer kurzen verfolgung hatten sie ihre feinde eingeholt...


    die elben die beim schalchtfeld geblieben waren sammelten die toten zusammen echsen und elben wurden getrennt gelegt die wasa lag man auch bei die elben ..


    demanor peilte über den pfeil...


    " tötet sie !! "