Beiträge von Demanor

    demanor entfernte ich von dem anfühere und sah sich nach einer geeigneten waffe für ihn um er erblickte einen toten anorellichen bogenschützen der in einer astgabel lag und noch ein paar pfeile in seinem köcher hatte, sein bogen hing an einem kleinen ast.


    demanor hatte eine idee er kletterte mit allen vieren ( fast wie ein tier) den baum hinauf und posituionierte sich so das er schnell nach dem bogen greifen konnte wenn er wieder in der materialen welt war, an einen pfeil zu kommen war für ihn eine leichtigkeit.


    die anderen elben samelten sich neu und es waren nicht mehr viele man zählte
    14 wenn man durch ihrer reihen blickte einige von ihnen hatten leichte verletzungen und waren kampfesmüde jedoch wussten sie das es nun an der zeit war dem feind einen vernichtenden schlag zu versetzten.


    viele von ihnen kletterten in die bäume und hatten die absicht sich von oben auf den feind zu stürzen, sie sahsen in den bäumen über ihren opfern und warteten auf das zeichen von demanor..


    demanor sah den anführer der echsen ungefähr 20 meter von sich wild mit der klinge rumfuchteln und sein gift verspritzen.. er wartete bis er ihm den rücken zudrehte um sich dann zurückzuverwandeln und sofort nach dem bogen zu greifen..
    es war soweit demanor glitt in die jetztige welt zurück und griff blitzschnell nach dem bogen und dem pfeil, legte an, spannte den bogen mit aller gewalt und schoss auf den anführer.
    zeitgleich glitten die andern elben auch in diese welt zurück und fielen aus den bäumen über die echsen her.


    demanor hatte von einem anderen augenblick schon den nächsten pfeil auf der sehne und spannte den bogen. er hatte den anführer ein zweites mal im viesier...

    der elb der den wurfspeer geschmissen hatte ging zu boden und war mit hoher warscheinlichkeit tod.
    demanor merkte das er nun ein ernstes problem hatte und beschloss die unangenehmen seiten der anorelliechn schattenelben mal etwas mehr in den vordergrund zu spielen..


    er machte ein paar flinke sätze hin und her um den angriffen der echsen auszuweichen bis er etwas absand hatte (gute 10 schritte)


    dann hob er sein schwert und gab einen befehl ..


    " kinder anorells geht in den schatten! "


    dann sprach er leise einen spruch...

    ein bleicher elb nach dem andere wurde eine schattige gestalt und man konnte nicht sagen ob sie noch da waren oder nur eine illusion
    lauter schatten huschten nun zwischen den bäumen hin und her und man wusste nie ob man grade einen vorsich stehen hatte oder nicht.


    demanor ging langsam auf den anfühere zu und blieb vor ihm stehn, seine augen waren schwarz wie die nacht.


    " du kannst nicht mehr gewinnen gegen die macht der kinder anorells ist ein sieg ausgeschlossen! "


    seine stimme klang sehr dunkle und es ging eine beängestigende kälte von ihm aus..

    demanor schaute nicht schlecht als er das sah was dort mit einem seiner männer soeben geschehen war.


    *das könnte interesant werden * dachte er sich und ging ein paar schritte rückwärts... einer seiner männer der einen wurfspeer hatte, stellte sich einen schritte hinter demanor auf und zielte auf den anfüher dieser echsen.
    jedoch warf er nicht er wartete auf einen befehl..


    " wenn du sterben willst komm her ich werde dich mit in den abgrund des schattens nehmen "


    demanor gab einen laut vonj sich der soviel bedeutete wie feuer und der speerr flog mit einer großen wucht auf den anführer der echsen zu.. zeitgleich war demanor sein kurzes schwert und zielte auf die beine der echse ..

    demanor sah ein monster, das anscheinend der anführer dieser gruppe war, es trug ein glänzendes schwert, was wohl erst vor kurzen den besitzer gwechselt hatte.


    er kämpfte sich mit einigen seiner treusten zu ihm durch. auf der hälfte des weges stellte sich ihm ein monster entgegen das eine alte rostige axt führte und damit nach demanor schlug, der anorelliche heerführerlies ging einen schritt zurück und lies die axt wenige zentimeter an sich vorbeigleiten, tauchte ab und schlug ihm die flache kannte seines schlides gegen den hals, so das das monster knieend zu boden ging.. im vorbeigehen schlug er ihm mit den schwert in den nacken..


    er lies sein schild fallen und zog im gehen ein zweites schwert aus der scheide..
    es war etwas kürzer als das andere aber von einer genau so schönen machart!

    aus dem baum fiel ein anorellicher schütze und schlug auf den boden auf er war tot. demanor nahm seinen wurfspeer und schmiss ihn nach dem erstbesten monster das er sah.. er hörte einen dumpfen einschlag und ein stöhnen als etwas zu boden fiehl
    .
    die anorellichen soldaten stürmten sammt demanor auf die angreifer zu, jedoch nicht unüberlegt wohlwissentlich das sie noch die zweite gruppe als schutz hatten.. die bogenschützen in den bäumen zielten auf alles was aussah wie ein fernkämpffer und eröffneten das feuer. einige elben hatten wurfspeere die sie trotz dunklheit sehr gezielt werfen konnten, da ihere augen die dunkelheit durchdringten..

    " lasst sie in ihrem blut ertrinken! "


    schrie demanor als sie mit den monstern zusammenstießen!
    ein blutiges gemetzel nahm seinen lauf!
    der ausgang war ungewiss aber demanor wusste, das es eine gerechte sache war für die er hier eintrat

    demanor gab das zeichen zum angriff!
    die elben in den bäumen, die etwas gesehen hatten zielten auf das was sich dort im dickicht zu verstecken versauchte..


    einige elben rückten langsam vor sie waren nur noch ein paar meter von den monstern entfernt und ihre waffen glittzerten im mondlicht..

    einer der elben in den bäumen, machte ein paar handzeichen zu einem elben am boden und dieser gab wieder ein zeichen zu demanor.
    der elb in den bäumen sah etwas im gebüsch vorraus und nahm es in weiser vorraussicht ins visier.
    demanor leis einige elben die position so wählen das einer den rücken des andern decken konnte und die eben in den bäumen gingen auf andere position dabei gab es hier und da ein kleines geräusch den nichts konnte von ast zu ast springen ohne ein geräusch zu hinterlassen... vielleicht war es aber auch absicht, das es hier und da ein kleines geräusch gab.


    demanor lies sich einen wurfspeer bringen und steckte sein schwert neben sich in den boden, die halterung seines dolches lockerte er. sein schield befand er am rechten arm. (anorelliche schielde hatten am unteren ende einen ramdorn mitdem man feinde im nahkampf schwer zusetzen konnte. )


    ein andere elb gab demanor ein zeichen das er auch etwas gesehen habe...

    demanor gab ein paar handzeichen und mache de elben stiegen auf die bäume und huschten wie die schatten von ast zu ast. die andere kleine gruppe die schräg vor der haupt gurppe ging spähten in die nacht und sie sahen viel und hörten gut..


    einer von ihnen ging zu demanor und gab meldung


    " herr dort vorne ist etwas ,die andren spühern es auch! "


    demanor nickte und gab das zeichen das sie sich zum kampf bereit machen sollten wenn der feind sie angreifen würde dann hätte er zwei gruppen zu bekämpfen die bogenschützen in den bäumen und die speer und schwertträger auf dem boden..

    anorelliche truppen kämpften nicht umsonst am liebsten in der dunkelheit, denn die dunkelheit war ihr verbündeter und sie konnten erstaunlich gut sehn in der nacht, besser als am tage.
    am tage waren die augen, eines anorellichen schattenelb nicht besser als die einses menschen... jedoch in der nacht wurden sie schraf wie auegen eines falken..


    demanor lies einige seiner männer sich von der gruppe aubsplittern sie gingen schräg (zur rechten) 20 schritt vor der gruppe, die bögen gezogen und pfeile lagen auf. demanor hatte sein schield und sein schwert in der hand.. manche hatten wurfspeere und langschwerter. man konnte sagen das sie eine schlagkräftige gruppe waren auch wenn man sie nur für leichtbewaffnete späher hielt.


    " ihr tötet leise und ihr tötet gut, wenn es sein muss ! lasst mich keine schande ertragen !


    dies gab er ihnen mit auf den weg. mache meinten noch zu íhm das sie eben etwas gehört hätten und sich auf kampf einstellen würden.


    " seid überlegt und bleibt zusammen nehmt bäume und schatten als deckung, wenn nötig geht in die ebene des schattens und überfallt sie von aus dem hinterhalt, nutzt die angst des feindes für euch!



    sie gangen weiter und waren auf alles gefasst denn sie waren erfahren und gut ausgebildet.. es war ja nicht das erste mal das sie dies taten..

    wie die schatten durch die nacht schlichen die elben anorells selbst wenn man sie erblickte musste man schon mehrmal genauer hinsehen ob man wirklich etwas sehen konnte...
    demanor lies kurz anhalten und sie knieten sich alle um ihn hin, bis auf einen der behielt die umgebung im auge..


    " falls es zu einem kampf kommen sollte! wenden wir anorelliche kampftaktik an! anschleichen schießen zurückziehn und in die flanken fallen! oder nachsetzten !


    demanor blickte in die runde und musste nicht weiter erklären er hatte ja seine besten späher dabei die wussten was zu tun war..


    "und nun weiter im doppelten schritt !"


    sie waren schnell und leise...

    einer der späher sprang von ast zu ast und erzählte demanor von dem zwischenfall das er was gesehn habe und es nicht genau einschätzen könne was es gewesen war..
    demanor überlegte kurz und gab den befehl das lager zu räumen und die vorsichtige verfolgung aufzunehmen sie begangen mit der spurensuche und fanden auch schnell welche die brauchbar waren.. da waren viele gleiche fußabdrücke bis auf ein paar kleine, die einduetig zu einer anderen rasse gehörten...


    "armbrüsdte und bögen bereit halten wie schauen uns das mal genauer an .. "


    sagte demanor leise sie folgent den spuren in der dunkleheit!

    die gruppe war nun schon einige zeit unterwegs und sie suchten hinter jedem baum und hügel nach spuren des feindes, sie gingen dabei mit größtes sorgfalt vor.
    und nicht selten hatten sie die vermutung das an macher stelle schonmal ein nymbrischer spähtrupp rast gemacht hatte jedoch waren sie sich nicht sicher denn die anorellichen späher hatten es noch nie in ihrem leben mit nymbrischen spuren zu tun gehabt.


    als sie den ganzen tag am fluss drehn entlang gelaufen waren und nicht viel gefunden hatten, was eindeutig auf nymbrische spuren zu deuten war entschied demanor das die späher ein lager für die nacht aufschlagen sollen.. jedoch war dies kein lager mit lagerfeuer und zelten, sie stiegen in die bäume und verteilten sich so das jeder einen gutes sichtfeld hatte.. die bögen und armbrüsten hielten sich dicht bei sich..


    im mondlicht konnte man den berg monthosia sehn der seinen schatten auf den wald warf und ihn in vollkommene dunkleheit hüllte..

    achso*g* jetzt ich ganz verstanden habe! orkzähne .. ja das wird teuer ! wolltze mich aber auch da mal dran geben ob man die nicht auch als käpchen fertigen kann eine art schiene mit aussatz .. der fantasy sind keine grenzen gesetzt.
    8-)

    naja ich hab mal gesehn wie lange ein kunstofftechniker dafür braucht, der hatte sich die in 1,5 stunden gemacht und hat gemütlich gearbeitet..



    @ my old manager don :)


    also wenn ich mal überlege, wir gehen ja von vampierzähnen aus.. dann brauchst du nur einen kleinen klecks kunsstoff wenn du nur zahnkäpchen haben willst. wenn du natürlich ganze teilprothesen haben möchtest dann bist du schnell bei 200€. aber so zwei vamierzähne zum auzsstecken, die dürfen nicht teuer sein.

    *zanhtechniker ist :P *


    also ich hab mir bis jetzt ein fülle von gebissen gemacht und hab hier daheim vampierzähne in verschiedener art ( metal / kunststoff / keramik )


    ich hab für meine vampierzähne aus kuststoff ungefähr 2 stunden gebraucht und ich hab mir zeit gelassen! alles in allem dürften die nicht teurer werden wie
    75€ alles drüber ist überteuert.

    " südwesten ......ich warte auf euch morgen vor dem tor , bruder des fürsten talris"


    demanor drehte sich um und war in richtung ausgang unterwegs.


    " sagte ich euch schon, das dieser mensch ebenfals mir unhöflich gegenüber war und dies zweimal.. die weise gans, die hand auf meiner schulter..meine gedult ist am ende... das nächste mal werdet ihr hoffentlich was sagen .. sonst tu ich es... "


    demanor verschand durch die große tür ..

    demanor bleib vollkommen unbeeindruckt von dieser aktion er merkte nur das er die ganze zeit beleidigt wurde und dies mochte er nicht besonderes gerne.


    " wer wird einen verbündeten angreifen? wollt ihr mir beweisen wie strak und schnell ihr seid ? tötet nymbras, zerreist sie! und greift mich nicht an! wenn ich euch beleidigt habe tut mir dies leid ! ihr müsst nur verstehn das ich viele verbündete kommen und gehen gesehen habe, versteht ihr mich ? ich bin nur besorgt um das wohl dieses landes.. es hat nicht mit eurer art zu tun.. ! seht dies nicht als schwäche an, das ich mich entschuldige sondern ehr als versuch dieses bündniss zu stärken. was haben wir davon wenn wir uns gegenseiteig beweisen wer stärker ist? dieses land braucht jeden von uns. "


    die worte die demanor sagte klangen so als waren sie aufrichtig gemeint es war keine lüge in seinen worten zu hören sein blick.
    er wante sich an den bruder des fürsten..

    " ich muss an diesem punkt zurückzieh im sinne eures landes! vergesst dies niemals! sagt dies auch eurem bruder !"


    diese worte klangen wie ein befehl es war für demanor das schlimmste was er je sagen musste und er hoffte das diese worte sich einbrennen würden denn sein gesicht war voller enst!


    er richtete seinen blick in richtung beriad


    "meine männer lagern am strand vor gerund sie verteilen essen und kleidung an die bevölkerung und wir brachten waffen und rüstungen in dieses land.. es mag euch gleichgültig sein aber wisst ihr warum ich hier bin.. ich versuche gut zumachen was ich einmal getan habe. ich verlange dafür kein gold , kein tite und kein land."

    "wer ich bin ? "


    demanor lächelte und schien etwas unbeeindruckt zu sein.
    seine arme waren dort wo sie die ganze zeit schon waren, verschränkt vor seiner brust.

    "ich bin demanor gwanath go-teg! heerfürher der anorelichen truppen auf montralur. "

    er verneigte sich kurz vor der kleinen elfe und dann musste er nochmal grinsen..


    " ich bin dei beute von niemanden mein guter jake. wenn man so ist wie ich dann weiß man das...mein freund. "


    wenn man demanor so ansah merkte man wirklich, das er sich verändert hatte, sein ganzes erscheinungsbild war anders er wirkte groß und kräftig und sah nichtz mehr aus wie eine gepeinigte kreatur.


    die zwei anorelichen offiziere sahsen auf ihren stühlen in der ecke und waren ganz ruhig .. nicht vor anspannung es war gelassenheit.

    kaum hatte der bruder des fürsten diese worte ausgesprochen stand demanor mit einer schulter an den türrahmen gelehnt in der tür, er hatte es sich auf halben weg anders entschieden..

    " verzeiht mein überhitztes gemüht, ich hatte nie die absicht einen im stich zu lassen, sowas würde ich doch nie tun.. meinen guten ohren ist es nicht verwehrt geblieben das ihr neue späher ins land des feindes schicken wollt..
    dies waren doch eure letzten worte die ihr gespröchen habt talperion bruder von talris"

    demanor ging ein paar schritte auf beriad zu..


    "das eure bgleite mich anknurren als ich den raum verlies zeugt wohl davon das sie nicht freund von feind unterscheiden können oder etwa doch? das gibt mir zudenken."


    er schaute den bruder des fürsten an.


    " kennst ihr diese kreaturen eigentlich ? haben diese kreaturen je bewiesen das die euch nicht in den rücken fallen werden? ich sehe sie zum ersten mal...! ich musste viel tun das man mir erlaubte diese hallen zu betreten, nicht an jeder tür in diesem land sieht man mein volk gern.. und dabei wären sie bereit für diese land zu sterben."

    demanor sahs noch immer in der halle und fand es unteranderem sehr unhöflich von den anderen das man ihn einfach hier so sitzen lies.
    er beschloß dem ganzen mal nachzugehn und ging in richtug des zimmers von talris.. unterwegs fluchte er zwar etwas auf der sprache anorells .. aber irgendwie musste er seinen frust ja loswerden..