Beiträge von Demanor

    demanor sahs n un etwas gelangweilt in der halle und lehnte sich erst mal etwas zurück in seinem stuhl .. er schien etwas unberührt zu sein von diesem ereigniss da er mit seinen gedanken schon wieder auf der karte war.. und der vernichtung des feindes .. seine ganze kraft floss in diesen gedanken..

    demanor spürte was jedoch konnte er es nicht zuordnen was es war. er lies sich nichts anmerken jedoch spürte er nur das etwas geschieht was nichts gutes war...


    er leis sich nicht lange davon ablenken bis er ein funkeln sah an einem ring der
    an der hand des elben ciryons war..ein magischer ring.. was für eine macht wohl von ihm ausging ?
    demanor spürte nur das es kälte war..


    "ciryon euer ring .. was hat das zu bedeuten ? "


    er sagte dies ruhig und ohne irgendwie abfällig zu wirken..

    *hm darkenwald .. ich hätte dieses schlachtfeld auch gewählt*


    dachte demanor, er verneigte sich kurz vor bruder bernhardt um sich gleich wieder dem fürsten zuzuwenden..

    "talris mein freund, ihr habt eine gute wahl getroffen .. aber wenn ich es richtig verstanden habe können nur wir elben in diesem giebt der nymbras die nacht überleben? oder hab ich euch falsch verstanden ?"

    demanor hörte den sprechen zu und blickte dabei auf die karte..
    einer seiner offiziere flüsterte ihm was ins ohr, demanor nickte daraufhin leicht.
    er ergirff das wort

    " ich kann vertsehn das viele völker großen respekt haben, im winter krieg zu führen weil dies ja uch kein leichtes unterfangen ist .. aber mein volk ist es gewöhnt in kälte und unwegsames gelände krieg zu führen..
    wenn ihr wollt sicher wir die nördliche verteidigungsline.. wir werden es nicht zulassen das das dunkle volk euer land noch weiter betritt als es es schon getan hat.."


    demanor klang sehr entschlossen er wusste genau was er seinen männern zutrauen konnte und wieviel schlagkraft sie notfals haben würden .. sie hatten das nötige gerät auf ihren schiffen balistas udn andere schweren kriegsgeräte standen ihnen zur verfügung..

    als der fürst und seine begleiter den raum betretten stand demanor und seiner 2 offiziere auf.


    er verneigte sich kurz und sagte:

    " ich bin demanor gwanath go-teg heerführer der anorellichen truppen auf montralur. talris mein freund ich bin froh das ihr den weg hierher gefunden habt."

    er lächelte und setzte sich wieder..

    " vielen dank für eure gastfreundschaft!"


    sagte demanor zu den zwei wachen.. er nahm sich einen apfel und biss hinein. seine männer griffen auch zu ohne lange zu zögern und sie unterhielten sich in der sprache ihres landes.. sie wollten nicht unhöflich sein aber nicht alle offiziere anorells sprachen die sprache der menschen so gut wie demanor.

    " wenn wir eins in montralur gelernt haben dann ist es auf fürst talris zu warten "


    sagte einer der offiziere zu demanor


    " nun er ist ein vielbeschäftigter herrscher und nimmt sich zeit für alles und jetzt hört auf über in zu reden .. er behandelt uns gut und freundlich .. wir sind nicht überall so gut gelitten wie in diesen landen.. "


    meinte demanor als antwort geben zu müssen, obwohl ganz unrecht hatte sein offizier nicht..


    "meint ihr wirklich herr, das uns alle hier gut leiden können? "


    "bitte schweigt nun, diese unterhaltung führt nur zu negativen dingen wir sollten uns auf die lage konzentrieren in der sich dieses land befindet.. und vorallem wie wir mit unsere kleinen streitmacht dazu beitragen können diesen krieg zu gewinnen. 2000 mann sind nicht grade viel. wir müssen hart und erbahmunglos zuschlagen, wie in den alten tagen.. "


    demanor augen funkleten bei diesen worten ein wenig..


    " wir müssen unsere vorteile nutzen.. wald, gebirge, sumpf und enge gassen, dächer , das sind unsere schlachtfelder nicht große felder...! "

    demanor lies sofort seine männer antreten indem er einen schrillen schrei in der sprache anorells ertönen lies. aus allen ecken und enden kamen die anorellichen krieger gelaufen die dem ruf ihres herrn folgten.
    sie standen in reih und glied da und warteten auf befehle, um kein misstraun bei den wachen des fürsten zu erwecken lies demanor die befehle in der sprache der menschen über seine lippen kommen.



    " dugath, melgan, dinen, cuil, belgaht.. vortreten!"


    die fünf späher gingen ein paar schritte auf demanor zu.. legten die rechte faust aufs herz und verneigten sich.. demanor gab ihnen ihren befehl..


    " von nun an seid ihr späher in diesem krieg. ihr werdet euch mit den spähern des bruders des fürsten zusammen tun und ich will das ihr mit der selben hingabe für dieses land kämpft wie für eure heimat anorell! "


    fast im chor antworteten die fünf späher.


    " ja mein herr! "


    demanor lächelte kurz


    " ich weis das ihr mich nicht enttäuschen werdet.. denn ihr seid schon so oft meine augen und ohren gewesen.."


    die fünf s stellten sich sich etwas von der gurppe entfernt hin.
    demanor nahm zwei seiner offiziere und ging in die halle der offizier

    demanor blickte zu talris und sagte..


    "ich werde mit meinen männern in der halle der offiziere auf euch warten und ihr sollt 5 späher von mir haben.. "


    demanor war es egal wer dort gerade durch die tür kam, es waren ja nicht die ersten nymbras die er gesehn hatte.. er ging einfach an ihnen vorbei und sagte noch bevor er den raum verlies..


    " in den hallen der offiziere werde ich warten ... freund "


    er ging aus dem thronsaal in richtung seiner männer
    unter ihnen waren auch seine höchsten offiziere bis auf wenige ausnahmen, die die bei gerund im lager waren.


    *demanor ist in den hallen der offiziere*

    demanor sahs sich neben talris, der ihm freundlich wie er war einen platz anbot.



    " ihr benötigt also späher.."


    demanor dachte kurz nach.. und fuhr fort.


    " talris ihr wisst ich hab euch noch nie um etwas gebeten und meine hilfe dich ich euch anbiete ist selbstlos.
    ich verlange kein land und kein reichtümmer...
    ihr wisst wieso ich hier bin... ich habe lange unter bösem einfluss gestanden und dies ist nun vorbei, ich bin hier um mein gesicht wieder zu erlangen.... ich habe nur eine bitte.. wenn ich sterben sollte dann veranlast ihr bitte meine beisetzung und kein anderer.."


    " dies wollte ich euch nur sagen. und nun zu eurer frage"


    " um meine männer stehts gut und ihr wisst, das sie jeden weg gehn, auf den ich sie schicke.. auch wenn es in diesem fall ein sehr dunkler weg ist und manche werden sicherlich nicht wiederkommen aus den dunklen teilen dieses landes ...."


    "ihr bekommt meine späher. reichen euch 15 mann ? dies wären meine besten leute für diese aufgabe.. ich selbst könnte auch noch gehn.. freund .. "

    wie demanor schon mitbekommen hatte, war der fürst nicht im thronsaal, aber er sollte sicher bald dort wieder erscheinen.
    also beschloss demanor dort auf ihn zu warten, bis der fürst zeit für ihn hatte..


    unterdessen dachte er nach, worüber der fürst wohl mit ihm sprechen wollte..

    demanor sahs mit den füßen auf dem tisch in seinem ihm zugeteilten zimmer.
    es war ein recht schönes zimmer nur hatte er schreckliche langeweile, denn das warten war nicht seine stärke und er beschloss sich was die beine zu vertreten.


    er ging richtung thronsaal und kam auch schließlich dort an..

    *derweil kam demanor im thronsaal an*


    der elb aus anorell betrat nicht alleine den thronsaal, er hatte noch zwei begleiter bei sich.. sie waren seine leibwachen, die nicht grade freundlich aussahen.


    er ging auf talris zu und verneigte sich leicht. demanors leibwachen knieten vor dem fürsten nieder und senkten den blick. demanor lies sie dort unter ihm verweilen.


    "sei mir gegrüßt mein freund, ich komme in dieser schrecklichen zeit um zu helfen und um eure feinde
    in den abgrund des todes zu treiben."

    *vor dem gebäude*


    demanor war unterdessen mit seinen mannen in der herrschaftsstadt eingetroffen und fragte sich nach talris, man sagte ihm das talris in der hallle der offiziere sein und sich mit seinen getreuen beratschlagen würde.


    demanor befahl seinen männern, bis auf zwein, das sie auf ihn warten sollten.
    anschließend bat er das man ihn zu talris bringen solle..


    " bringt mich bitte zu eurem herrn , ich hab ihn lange nicht gesehn und ich hab vielleicht wichtige informationen für ihn... sagt ihm das demanor gwanath go-teg da ist"

    demanor verneigte sich ungewöhnlich tief vor dem großmarshal er tauschte ein paar höflichkeiten mit ihm aus und erzählte ihm das die anorellichen truppen am strand lagen und nur wartetet endlich mit der vernichtung der nymbras anzufangen...


    bei diesen sätzen funkleten demanors augen und man sah das er sich nach der schlacht sehnte..


    " sagt arganius gibt es nicht ein dorf das von den nymbras erobert wurde und das wir säubern können so als kleine übung für meine männer sei müssen den feind etwas besser kennen lernen nur von erfzählen können sie nichts lernen.... "


    dies fragte demanor mit einem ruhigen ton.. er war im allgemeinen sehr höflich.. zu dem großmarshal

    demanor und seine getreuen ritten zur burg gerund um der einladung zu folgen.
    er ritt wieder zur burg in der leisen hoffung nicht wieder am burgtor abgewiesen zu werden, nur weil irgendein dummer mensch nicht weiß wer vor ihm steht.


    er erreichte das burgtor und seine laune war doch etwas angespannd.. denn er wartete schon lange auf diesen augenblick seit sie in montralur angekommen waren schenkte man ihnen nur bedingt aufmerksamkeit...

    er sahs auf seinem stuhl in der ecke des zeltes.


    ( oh es war ein sehr schönes und geräumiges zelt 10 auf 15 schritt war es groß und mit einigen ansehnlichkeiten aus seinen gemächern eingerichtet, um ihm den aufenthalt zu verrsüßen.)


    er dachte nach über den krieg und er wurde langsam ungeduldig.. er war schließlich nach montralur gekommen um krieg zu führen und mit was durfte er krieg führen? mit der ungedult seiner männer...er hasste warten! obwohl er ewiges leben hatte war er sehr ungeduldig.


    er übte viel und lange mit seinen waffen.. vorallem mit seiner neuen waffe, die er von der wunderschönen elfenprinzessin aus silvermoon geschenkt bekommen hatte.. einen wunderschönen langbogen..

    "nun dann werde ich euch aufklären!
    ich bin demanor gwanth go-teg heerführer der anorelllichen truppen zu anorsdessa und ich bin mit meinen getreuen in dieses land gekommen um es von den nymbras zu befreien!
    es sind meine mannen die dort unten am strand lagern und es waren meine güter die ich euch schenkte... und es wird unser blut sein, das in den boden dieses landes fließen wird... ich hoffe ich konnte euch nun ewas aufklären mensch .. ich wollte mit meinen getreuen etwas in eurer burgschänke verweilen.."


    demanors männer legten die kaputzen in den nacken.. siue sahen nicht grade freundlich aus aber es war sicher das sie nie ohne den befehl ihres heeren handeln würden..es waren kettenhunde die nur drauf warteten losgelassen zu werden..