Beiträge von Ozzimandias

    Hmm ich hatte mal ne kunstlederjacke, die hat sich (Materialmäßig) schneller in ihre bestandteile aufgelößt als meine echte Lederjacke. Aber um damit ein schild zu beziehen müsste es reichen

    Der Schelm, der offenbar mit dieser Reaktion gerechnet hatte dreht sich flink um und läuft dem wütenden Miguel davon, der ihn natürlich verfolgt. Dabei hört man das klingeln von Ozzimandias wie er erst vom niederen Burghof über die Treppen zum oberen Burghof gelangt, diesen vollkommen überquert und dann die zweite Treppe wieder herunter gerannt kommt. Mit einem schallenden Lachen verschwindet er durch das Burgtor.

    Zitat

    Original von BlackandGold
    Als ich irgendwann mal nen kleinen Griechen sah, der mit blauer Piktenbemalung sich die Kehle aus dem Leib brüllte, fand ich das schon witzig...


    Hmmm Ob du wohl damit unseren armen Christos gemeint hast ??? *g*

    Ich wollte mir einen Schuppenpanzer bauen und habe eine alte Lederjacke zur verfügung ... woher bekomme ich nun die Metallschuppen (möglichst preiswert) und wie befestige ich diese am besten.

    Ozzimandias entdeckt als erster den neuankömmling und sieht die versteinerten Gesichtszüge. Darauf hin lässt er von dem Amulett ab und zupft Talris an seinem Gewand.
    Guck mal da
    Und zeigt in die Richtung von Granit
    Was ist das für eine versteinerte haltung. Habe selten so etwas griesgrämiges gesehen. Dem könnte etwas freude auch nicht schaden!

    Ozzimandias tritt einen Schritt näher zu Talris ...
    Hmmm Das habe ich gerade nicht wirklich verstanden ... aber ihr habt da einen Pfeil verschossen. Sollte der nicht besser in der Mitte bei den anderen Stecken? Im Bogenschießturnier könnte der Schuss euren Ausschied aus der Runde bedeuten
    Dann flüstert er Talris ins Ohr
    Irgendwie scheint unseren Ritter von Montralur irgendwas zu bedrücken. Liegt es an mir? Ich kann es nämlich nicht ab, wenn Leute meinetwegen nicht Lachen. Ich will doch nur fröhlichkeit unter die Leute bringen.

    Der Anscheinend immer Gut gelaunte Ozzimandias hat sich einen gemütlichen Platz auf dem Burghof (dem oberen Teil des Hofes) gesucht von dem aus er alles gut überschauen kann. Also sitzt er über dem Eingang zur Taverne auf der Mauer und lässt die Beine baumeln. Er pfeift fröhliche Lieder und schaut den Leuten zu die über den Burghof stromern. Es scheint alsob noch nicht mal die Gefahr eines Angriffs der Nymbra ihn von seiner guten Laune abbringen könnten

    Ozzimandias schaut noch kurz Jefric hinterher dreht sich dann um und schaut sich nach seinem nächsten Opfer um.
    Da er aber niemanden sieht, erhebt auch er sich und verlässt klingelnd und klimpernd die Taverne.

    Also da bin ich mal nicht einer Meinung mit dir Jefric. Die Halbwesenproblematik spricht ja nur darauf an, wenn man quasi die gemischten Gene zweier Rassen vereint. Das problem wo anders aufgewachsen zu sein ist ein ganz anderes. Du hast zwar ein leicht anderes Verhalten, aber das garantiert nicht dafür, dass du unbedingt ein Langbärtiges, dickes aber 1, 80 großes männlein bist, oder?
    Mein Ozzimandias ist auch ein Findelkind.
    Er ist bei Kobolden aufgewachsen, und das Halbwesenproblem tritt dadurch gar nicht in kraft. Ich denke dass das nur bei wirklichen MischRASSEN und nicht MischKULTUREN ist.

    Nun ihr dürft nun mal nicht wissen was ich weiß, weil der der es mir gesagt hat gesagt hat, dass niemand das wissen darf, weil es sonst jeder weiß!
    Danach grinst er breit.
    Und das ich nem Kobold so unähnlich nicht bin kann ich als kompliment auffassen. Vielleicht sehe ich ja meine Eltern mal wieder. Also meine Zieh-Eltern
    Danach sagte er noch etwas in einer Sprache, die einen so schnellen Zungenschlag hat, wie ihn Jefric nicht folgen kann. Es waren in etwa 3 Worte.

    Nun
    beginnt Ozzimandias
    Ich hatte schon mal eine begegnung mit einem absoluten dummkopf der alles tat was man ihm sagte. aber er war absolut untötbar. Er nannte sich null - neun. Er sagte, dass sein "Erschaffer" tot sei. Er war sehr blass und redete nicht viel. wenn man ihn in stücke zerhackte setzte er sich wieder zusammen
    Er trank einen weiteren Schluck
    Und was Kobolde betrifft. Dass sie der Magie näher sind als andere ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Aber ich weiß nicht ob ihr das wissen dürft!

    Ozzimandias schien kurz zu überlegen
    Sagt mal Jefric, wenn ihr diese Wesenheiten untersucht habt, habt ihr dort auch Magie sehen können. Manche sagen, dass ich spinne aber ich sage euch! Wenn ich Hand an etwas Magisches lege kann ich erkennen ob es magisch ist oder nicht! Könnt ihr das auch?
    Ach und was euer Angebot angeht ... vielen dank, aber ich bevorzuge erst mal mein eigenes Getränk zu leeren, bevor ich ein neues bestelle

    Und er hebt darauf hin sein Glas mit Wasser und trinkt einen kurzen Schluck.
    Würdet ihr Kobolde auch als Wieder.. Wiederdingsbums bezeichnen?