Beiträge von Ozzimandias

    Hmm also was versteht ihr unter "Wiedernatürlich"? Ozzimandias versuchte dabei die Tonart nachzuäffen, die Jefric beim Wort Wiedernatürlich benutzte.
    Wisst ihr zufälligerweise etwas über die Geschichte und Rasseln?

    Ozzimandias kommt in die Taverne "geklimpert".
    Morgen!
    Schallt laut seine Stimme durch den Schankraum.
    Habt ihr alle denn auch gut geschlafen?
    Er schaut sich kurz um und geht dann zur Theke
    Etwas Brot und einen Apfel bitte! Und tut bitte ein Glas Wasser dazu!
    Darauf hin setzt er ein breites Grinsen auf und dreht sich mit dem Rücken zur Theke und lässt seinen Blick durch die Taverne wandern, die er nun fast kannte wie seine eigene Westentasche.

    Ozzimandias wurde es irgendwann doch wieder zu langweilig, also stellte er sich auf einen Tisch und fing mit lauter stimme an fröhliche Lieder zu singen. Meist gingen die um Wein Weib und sonstige lustige sachen.

    Tjaaaa also mit Singen hapert es ja nich so (quasi: kann ich), aber ich versuche mich gerade im Flötenspiel. Kann mir jemand nen heißen tip geben wo ich ne larp-taugliche-Flöte herkriegen kann?


    Außerdem haben die Galgenvögel ne echt GEI...Äh gute CD rausgebracht. Bin dabei die Texte auswendig zu lernen. is echt klasse.!

    Ozzimandias scheint sichtlich von Jefrics Arroganz angenerft, dreht sich um und macht sich auf den Weg in Richtung Ausgang. Dabei murmelt er hörbar
    Du klebst jetzt gleich an allem fest
    der Schelmenkleister gibt dir den Rest!

    An Jefric: Schelmenkleister lässt dich 5 Minuten an allem festkleben, was du berührst.

    Ozzimandias geht zum Buffet, nimmt sich eine Scheibe Brot, einen Apfel und ein Glas Fruchtsaft. Er geht zu Jefric, stellt sich hinter ihn und schaut ihm über die Schulter. Während er angestrengt zu lesen versucht krümelt er mit dem Brot auf das Pergament (Vielleicht, weil er beim Lesen den Mund, wie zum nachsprechen bewegt)

    Ozzimandias kommt in die Taverne, spreitzt die Arme und ruft in die verkaterte Menge:
    Guten Morgen!! Oh Frühstück!
    und macht sich auf den Weg zum Buffet sein Blick streift nur kurz den noch Wankenden Ork

    Ozzimandias setzt sich befriedigt zu Felizitas. Er schaut noch kurz zu dem Ork, der wie erschöpft zu Boden geht. Er hört noch den leisen Grunzlaut, den dieser ausstößt.
    So. Wie geht es dir. HM? Was hast du denn so gemacht? Ich war frische Luft schnappen. Hab n kleines Feuerchen gemacht.
    Und grinst bis über beide Ohren

    In diesem Moment vernimmt man ein klingeln vieler Glöckchen auf der Treppe zur Taverne. Ozzimandias betritt den Raum und schaut in Richtung Theke. Sogleich wird sein Grinsen etwas schwächer und er wendet sich enttäuscht ab und sucht sich einen Tisch. Sogleich entdeckt er Felizitas und steuert auf sie zu. Seine durchdringende Stimme hallt durch die Taverne
    Hallooooo!
    Sogleich wird sein Grinsen wieder breiter und er pfeift ein fröhliches Lied wärend er auf den Tisch zueilt

    Ozzimandias beginnt etwas zu murmeln und etwas der Flüssigkeit aus diesem Fläschchen in das Feuer zu Träufeln. Wer genau hinhört versteht nur die Worte: "Bleibeine" und "Fluch"

    Nachdem die Wache anscheinend das Interesse an ihm verloren hat wendet sich Ozzimandias wieder dem Feuer zu. Er öffnet eine seiner Zahlreichen Taschen und nimmt ein kleines Fläschchen heraus

    Wer .... Schaut sich um Ähhhh nein .... ich ... ähhh nun hmmm wisst ihr, das is so... ich wollte nur ein Feuerchen machen. Ihr wisst schon. Feuer. F - E -U - H - E- R - R. Feuer eben. Ich wollte nur etwas gegen die allgemeine dunkle Stimmung hier tun. Versteht ihr?

    Ozzimandias verlässt (sich ängstlich umschauend) die Taverne und entfernt sich einige Schritte von der Taverne. Er beginnt damit ein Feuer mittels des Feuerfinger-Zaubers zu entzünden